Tjorm Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Spielleiter: Tjorm Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 4-6 Voraussichtlicher Beginn: Freitagabend Voraussichtliche Dauer: 5-6 h, Showdown notfalls am Sonntag Art des Abenteuers: Heldentum & Romantik, Überland (Alba/Broceliande oder Moravod) Voraussetzung/Vorbedingung: Bereitschaft der Spieler & Spielfiguren, sich auf den Plot & ein gemeinschaftliches Vorgehen einzulassen und den Spielleiter NACH Abschluss des Abenteuers mit ausführlicher konstruktiver Kritik zu beglücken . Unter den Chars sollten mindestens 3 männliche Chars (können auch von Frauen gespielt werden) sein. Ich behalte mir vor, bestimmte Chars, Zauber oder Artefakte ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Beschreibung: Dem örtlichen Potentaten ist sein schönes Töchterlein weggelaufen. Durchgebrannt mit einem Bauernlümmel. Dabei sollte sie anständig (sprich standesgemäß) heiraten, die Familie erhalten & den Thron erben. Zuletzt sah man sie unter Goldsuchern. Im Elfenwald! Wer holt sie da wieder raus und bringt sie heile zurück zu Papa? Oh, auf implizite Nachfrage: FSK 16 Bearbeitet 10. August 2011 von Tjorm
Slüram Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Als Pretester kann ich wirklich nur sagen: Sehr empfehlenswert! Meldet Euch an!
KoschKosch Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hehe, das Setting kenne ich irgendwoher.... Liebe Grüße Tjorm! Der KoschKosch
Tjorm Geschrieben 8. August 2011 Autor report Geschrieben 8. August 2011 Ja ja, heutzutage wird alles recycled. Is halt 'n Öko-Abenteuer
Slüram Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Das nenne ich mal Nachhaltigkeit...
Mies Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hört sich gut an! Ich hätte da eine waelingische Seefahrerein oder einen moravische Kundschafterin die evtl. Interesse hätten!
Kessegorn Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Mal sehen ob ich die Kurzversion des Abenteuers auf dem Con Spiele oder die Langversion in der Heimatlichen Spielrunde.
Tjorm Geschrieben 8. August 2011 Autor report Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Das klingt ja fast so, als wärdest Du erwarten, dass ich das in unserer Runde (in anmaßender Konkurrenz zu Dir) noch mal leite. Wenig wahrscheinlich, da Alex die Langfassung schon mal gespielt hat und ich hoffe, dass sie noch lange mitspielt. Von daher fürchte ich, Du musst Dich schon in Breuberg um 'nen Platz prügeln oder hoffen, dass ich das wieder anbiete (was bei hinreichender Zustimmung durchaus passieren kann). Bearbeitet 8. August 2011 von Tjorm
Schrat Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Hört sich gut an, werde versuchen einen Platz zu ergattern!
elvenkisses Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 Falls es wegen zu wenig Leuten nicht zur Con-Campagne kommen sollte: Könnte hier eine Gr.3 Halblings-Krämerseele mitmischen?
Tjorm Geschrieben 18. August 2011 Autor report Geschrieben 18. August 2011 Falls es wegen zu wenig Leuten nicht zur Con-Campagne kommen sollte:Könnte hier eine Gr.3 Halblings-Krämerseele mitmischen? Im Prinzip spricht nix dagegen. Anmeldung vor Ort aufm Zettel, wie üblich.
Empfohlene Beiträge