Kessegorn Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Spielleiter: Kessgorn (Stephan) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 6-8 Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr nach dem Früstück Voraussichtliche Dauer: Den Ganzen Samstag Art des Abenteuers: Nach einer Stadtsequenz geht es in die Wildniss. Finale in einer Ruinenstadt Voraussetzung/Vorbedingung: Für das Abenteuer brauche ich einen Priester der Lichtgötter oder einen Priester der Chasogötter (oder vergleichbares) Zumindest den Blickwinkel aus dem wir das Abenteuer angehen (gut oder böse) würde ich am liebsten hier klären. Beschreibung: Eine drängende, beunruigende Vision treibt einen Priester mit seiner Begleitung in die kleine Kolonialstadt Iskendria auf einer unbedeuten Insel irgendwo im Meer zwischen Eschar und Nauhatlan. Hier fand vor langer zeit ein epochaler Kampf zwischen einem Halbgott und einem Dämon statt. Dieser Kampf ist nur unterbrochen und jetzt müssen die Sterblichen den Kampf entscheiden, so oder so. Ich habe diese Jahr einen sehr beeindruckenden Urlaub in Mexiko, Guatemala und Honduras gemacht. Inspiriert durch die beeindruckend Kulisse der alten Majastädte ist dieses Abenteuer entstanden. Bearbeitet 13. August 2011 von Kessegorn
Tjorm Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Beeindruckend. Farbig. EPISCH! => (Habs leider schon gespielt, sonst würde ic h mich hier anmelden. Göttliche Erfahrung )
Empfohlene Beiträge