Zum Inhalt springen

Midgard Sammlungsauflösung

Zuschauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

da ich keine Zeit (und auch nicht mehr die richtigen Leute) fürs Rollenspielen habe, trenne ich mich schweren Herzens von meiner kompletten Midgard-Sammlung (Abenteuer, Quellenbücher, Gildenbriefe). Der Verkauf erfolgt ausschließlich über ebay (resteverkauf_berlin). Ich stelle dort nach und nach alles ein, was sich so über die letzten 20 Jahre angesammelt hat (darunter einige echte Raritäten für Sammler).

Der Start erfolgt mit den Abenteuern (jeweils ab 1 Euro):

Legion der Verdammten

Die gefangene Zeit

Drei Wünsche frei

Göttliches Spiel

Hexenzauber&Druidenkraft

Die Perlen der Füchse

Die Rache des Frosthexers

Die Suche nach dem Regenstein

Die Kinder des Träumers

Ein Hauch von Heiligkeit

Weisser Wolf und Seelenfresser

Der weisse Wurm

Die Haut des Bruders

Mord und Hexerei

Unter dem Sturmdrachen

Im Reich des Frosthexers

Barbarenwut&Ritterehre

Smaskrifter

Sieben kamen nach Corrinis

Mord am Schwarzdornsee

Kurai-Anat

Verfluchte Gier

Ein Geist in Nöten

Die Krone der Drachen

Des Zaubermeisters Erben

Das Lied der Nagafrau

Alle Hefte befinden sich in gutem bis sehr gutem Zustand!

Bis Ende des Monats soll alles durch gerutscht sein, da ich zum 1.10.11 umziehe und nicht alles nochmal einpacken möchte;)

Gruß vom Uwe aus Berlin (wo auch Selbstabholung möglich ist)

Geschrieben

...und weiter geht es... diesmal mit absoluten Krachern... ebenfalls ab morgen bei mir über ebay zu finden:

Quellenbücher:

Im Bann der Todesechsen - Rawindra

Im Land des Mondjaguars - Nahuatlan

Waeland

Freie Abenteuer:

Der Thronerbe

Hexenblut

Spinnenliebe

Der Ruf des roten Raben

Corrinis - Stadt der Abenteuer

Jenseits der Hügel

Und zwei absolute Midgard-Raritäten:

Unter den Nebelbergen

Huracans Heimkehr

Gildenbriefe:

Erstmal 22,24,25,26 eingestellt... vorhanden sind noch alle Ausgaben von 22 - 60. Bei Interesse an bestimmten Nummern kurze Nachricht, dann stelle ich die für 1 Euro Start ein.

Gruß vom Uwe aus Berlin (wie immer ist auch dort Selbstabholung möglich)

P.S.: mehr kommt erstmal nicht... der letzte Schwung (Basissets/Karten/Würfel/Figuren etc.) wird wahrscheinlich in zwei Wochen als "Konvolut" angeboten werden.

Geschrieben
Hallo Zuschauer,

schade, dass du mit Midgard aufhören möchtest...

Wie wäre es denn, hier auf einen Link einzusetzten von deinem Auktionsangebot.

Mfg

Zrenik

Es hat mich meine ganze Jugend und auch später noch immer begleitet... aber irgendwann fehlte allmählich die Zeit für ausgedehnte Spiele. Mal abgesehen davon, dass ich nach 12-24 Stunden Runden ohne große Pausen schlichtweg hinüber war. Und wie oben schon erwähnt, dezimierte sich meine Gruppe nach und nach. Es wurden Kinder geboren. Arbeitszeiten wurde ebenfalls ein Hindernis. Wochenenden kostbarer.

Also muss man sich von sowas auch mal als letzter kinderloser Single von der Vorstellung lösen, dass Jugend ewig währt ;)!

Die Sachen sind eigentlich leicht zu finden...

Einfach in die Suche einen der Artikel eingeben... schwupps... dann funzt das schon...

Link ist immer blöd... der verfällt eh in ein paar Tagen, wenn die Auktionen durch sind. Jemanden bei ebay als Verkäufer speichern mit Benachrichtigungsfunktion ist nun nicht wirklich schwer :D

Gruß Uwe

Geschrieben
Hallo Zuschauer,

schade, dass du mit Midgard aufhören möchtest...

Wie wäre es denn, hier auf einen Link einzusetzten von deinem Auktionsangebot.

Mfg

Zrenik

Es hat mich meine ganze Jugend und auch später noch immer begleitet... aber irgendwann fehlte allmählich die Zeit für ausgedehnte Spiele. Mal abgesehen davon, dass ich nach 12-24 Stunden Runden ohne große Pausen schlichtweg hinüber war. Und wie oben schon erwähnt, dezimierte sich meine Gruppe nach und nach. Es wurden Kinder geboren. Arbeitszeiten wurde ebenfalls ein Hindernis. Wochenenden kostbarer.

Also muss man sich von sowas auch mal als letzter kinderloser Single von der Vorstellung lösen, dass Jugend ewig währt ;)!

Die Sachen sind eigentlich leicht zu finden...

Einfach in die Suche einen der Artikel eingeben... schwupps... dann funzt das schon...

Link ist immer blöd... der verfällt eh in ein paar Tagen, wenn die Auktionen durch sind. Jemanden bei ebay als Verkäufer speichern mit Benachrichtigungsfunktion ist nun nicht wirklich schwer :D

Gruß Uwe

Hi

Ich empfehle dir einen Link auf dein Ebay-Benutzerprofil zu posten. Da sieht man auf einen Blick was du gerade anbietest und der Link verfällt auch nicht.

Mfg Yon