Kanthar Geschrieben 30. September 2011 report Teilen Geschrieben 30. September 2011 Déjà Vu 2 - Die Jagd nach Robert Lacie geht weiter Spielleiter: Alex (Kanthar) Anzahl der Spieler: max. 7 Grade der Figuren: egal Ort: Alba Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Samstag 23:55 Uhr Art des Abenteuers: Weiß man ja vorher nie so genau ... Nachdem es im letzten Jahr eine Verwechselung gab, sind die Abenteurer einem gut gehüteten Staatsgeheimnis auf die Schiche gekommen: der Boss der Unterwelt heißt Robert Lacie und hält die Büttel auf Trab. Und was wäre mehr Herausforderung, als der Nr. 1 des organisierten Verbrechens den Gar aus zu machen!? Das Ganze ist ein Con-Abenteuer, d.h. jeder kann mitspielen (auch wenn er den ersten Teil nicht kennt), jeder kann Spaß haben und am Ende gilt "Das Böse siegt immer" ... oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 30. September 2011 report Teilen Geschrieben 30. September 2011 *freu!* Link zu diesem Kommentar
Sternchen Geschrieben 3. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Aragon und ich hätten ebenfalls Interesse. Wenns passt und möglich ist... Link zu diesem Kommentar
Corric Geschrieben 3. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn der "Schmierige Ali" nicht zu viel Angst hat, wird er auch mitmachen Edit(h) sagt: Wörter zu Ende schreiben Corric Link zu diesem Kommentar
Kanthar Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ihr seit mir alle sehr willkommen. Zwei Anmerkungen: - ich glaube, die Geschichte wird funktionieren, - aber Ihr seit die Testgruppe Aber das wird schon ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge