Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Über dieses geniale und sehr lustige Rollenspiel bin ich kürzlich gestolpert und war begeistert von der Einfachheit der Regeln. Das ist das erste Gratis-Rollenspiel (nachdem ich Midgard gekauft hab), das ich ernsthaft spielen will. Die Idee mit den Ratten ist witzig umgesetzt und insbesondere das mit den Rotten find ich eine geniale Idee.
Bernward Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Das wurde m.M.n. bereist von Rosendorn besprochen
Bernward Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Das wurde m.M.n. bereist von Rosendorn besprochen und zwar hier
Fimolas Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo Anthony! Hier findest Du weitere Infos darüber in diesem Forum: [blick über den Tellerrand - Teil 1] Ratten! Liebe Grüße, Fimolas!
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh Verzeihung. Ich hab die Suchfuntion benutzt aber Nichts gefunden... Kann die Moderation bitte diesen Strang löschen?
Empfohlene Beiträge