Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 WestCon-ErsatzCon 24.02. – 26.02.2012 Für den abgesagten WestCon 2012 gibt es einen Ersatz! Wer Lust und Laune hat, kann sich mit anderen Midgard-Spielern im Zeitraum 24.02. -26.02.2012 auf der Freusburg Burgstrasse 46 57548 Kirchen-Freusburg treffen. Der Platz ist zunächst einmal auf 40 Teilnehmer beschränkt, die Anzahl kann aber gegebenenfalls noch erhöht werden. Hier gilt, je früher die 40 Teilnehmer erreicht sind, desto leichter ist es für mich, weitere Bettenkapazitäten zu reservieren. Generell gilt zunächst einmal: Anmeldefrist ist der 15.12.2011 (Eingang des Geldes!) Sollten bis dahin die 40 Teilnehmer nicht erreicht sein, so kann die Anmeldefrist nicht verlängert werden und der WestCon-Ersatzcon findet mit den Teilnehmern statt, die sich bis dahin angemeldet haben. Sind die 40 Teilnehmer erreicht oder gar überschritten (Warteliste), so kann ich weitere Bettenkapazitäten reservieren und eventuell die Anmeldefrist verlängern. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 65,00 €. Dafür erhaltet ihr folgende Leistungen: 2 Übernachtungen in der Jugendherberge Freusburg mit Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) im 4-Bett-Zimmer mit eigenem Waschraum, Kaffee und Tee tagsüber kostenfrei, Mineralwasser / Apfelsaftschorle / eine Sorte Fruchtsaftgetränk (für alle die gleiche) kostenfrei während der Dauer der Veranstaltung. Wie erfolgt die Anmeldung? Schicke eine Email mit Vorname, Nachname, Anschrift, Geburtstag, Forums-Nickname (wenn vorhanden) und Hinweisen ob eine vegetarische (oder für Muslime geeignete) Verpflegung gewünscht wird oder Wünsche hinsichtlich der Zimmerpartner bestehen an jan(at)kirchdoerfer.org. Ebenso bitte Sonderwünsche hinsichtlich der Unterkunft angeben. In geringem Maße können wohl "Doppelzimmerbelegungen" erfolgen. Diese sowie den Aufpreis (ca. 10,00 €/Person) hierfür muss ich jedoch für jeden Einzelfall mit der Jugendherberge klären. Du erhältst anschließend (ok, das kann ggf. einen Tag dauern) eine Einladungsemail mit den notwendigen Informationen zur Höhe und zur Überweisung des Teilnehmerbeitrags Überweise den Teilnehmerbeitrag Nachdem das Geld eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigungsemail. Danach bleibt Dir nur noch selbst anzureisen und Spaß an einem Rollenspielwochenende zu haben. Rücktritt: Bis zum 15.12.2011 ist der Rücktritt jederzeit (per Email an jan(at)kirchdoerfer.org) möglich und der bereits gezahlte Teilnehmerbeitrag wird zurücküberwiesen. Danach ist ein Rücktritt zwar möglich, der Betrag kann aber nicht erstattet werden. Tausch oder die Benennung einer Ersatzperson sind natürlich möglich, aber auch das muss selbstverständlich mir per Email mitgeteilt werden. Zu beachten ist desweiteren, dass wir dort nicht die einzigen Gäste sein werden. D.h., dass selbstverständlich wir Rücksicht auf die anderen Gäste (Einhaltung der Nachtruhe etc.) nehmen müssen. Auch die Hausordnung (zb. Konsum von selbstmitgebrachten alkoholischen Getränke ist nicht erlaubt) und die Abnahmeverpflichtung der Getränke über die Jugendherberge sind einzuhalten, da sonst "Korkgeld" in nicht unerheblicher Höhe zu zahlen ist. Bier, Cola usw. werden von der Orga über das Haus bezogen und zentral angeboten (Strichliste). Der Verzehr dieser Getränke wird am Sonntag einzeln abgerechnet. Edit: Einhaltung der Nachtruhe heißt natürlich nicht, dass die Spielrunden eingestellt werden müssen, sondern das diejenigen, die schlafen wollen auch die Chance haben zu schlafen (Lautstärke etc.)
Bruder Buck Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe den Termin in den Forumskalender eingetragen. Grüße Bruder Buck
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Anzahl der verfügbaren Plätze beträgt seit heute 60.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. November 2011 Autor report Geschrieben 16. November 2011 Die sechzigste Anmeldung ist heute eingegangen! Ich versuche dann mal weitere Plätze bei der JuHe zu reservieren.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2011 Mittlerweile sind 70 Anmeldungen vorhanden. Da ich noch nicht weiß, ob ich mehr als diese Plätze bekomme, beginnt ab jetzt die Warteliste.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 4. Januar 2012 Autor report Geschrieben 4. Januar 2012 Ich konnte die Platzanzahl noch einmal auf 80 erhöhen. Hiervon sind allerdings schon 75 vergeben. Wer also noch teilnehmen möchte, schnell eine Email an mich.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Januar 2012 Autor report Geschrieben 5. Januar 2012 Programm: Anreise: ab 24.02.2012 15:00 Uhr Zimmer räumen: Sonntag bis 10:00 Uhr Begrüßung: 24.02.2012 gegen 18:00 Uhr (im Rittersaal) Verabschiedung: Sonntag gegen 12:00 Uhr (im Rittersaal) Essenszeiten: Frühstück: Samstag und Sonntag 08:00 Uhr - 09:00 Uhr Mittagessen: Samstag und Sontag 12:00 Uhr - 13:00 Uhr Abendessen: Freitag und Samstag 18:00 Uhr -19:00 Uhr Gespielt werden kann am Sonntag bis ca. 14:00 Uhr (ggf. auch ein kleines bisschen länger) Im Vorhof wird es am Freitag und am Samstag abend eine Feuerschale geben, für all diejenigen, die um ein Feuer herum tanzen wollen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2012 Autor report Geschrieben 27. Januar 2012 Es sind noch 3 Plätze frei. Wer also kurzfristig noch teilnehmen möchte, Email an mich (siehe dazu auch Beitrag #1)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. Februar 2012 Autor report Geschrieben 9. Februar 2012 Noch eine gute Nachricht: Auch beim WestCon-ErsatzCon wird die Zeichnerin Sabine Weiss anwesend sein.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. Februar 2012 Autor report Geschrieben 20. Februar 2012 Ich mach einfach noch einmal kurz Werbung: Es gibt noch 3 freie Plätze für Kurzentschlossene. Email oder PN an mich!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Februar 2012 Autor report Geschrieben 23. Februar 2012 Bettwäsche muss übrigens nicht mitgebracht werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.