Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. Oktober 2011 report Geschrieben 24. Oktober 2011 Spielleiter: Leachlain ay Almhuin Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: 1-2 Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: 3-4 h Art des Abenteuers: Detektiv / Stadt Voraussetzung: die Abenteurer sollten hilfsbereit sein. Das Abenteuer ist für Kinder und Jugendliche geeignet Beschreibung: In Areinnall werdet ihr von einem Brauer angesprochen, der an der Auswahl zum fürstlichen Hofbrauer teilnehmen will. Sein Bier wird zur Zeit aus unerfindlichen Gründen ständig schlecht. Können die Abenteurer ihm helfen und sein Problem lösen? !!! Das Abenteuer wird vor allem für Kinder/Jugendliche angeboten !!!
Uigboern Geschrieben 8. November 2011 report Geschrieben 8. November 2011 Meine beiden Jungs (12 + 14 J.) würden gerne mitspielen. Allerdings geht unser Zug um 14 Uhr in Beuron - also ist so kurz nach 13 Uhr deadline. Ich hoffe das ist kein Problem. Meine Jungs können auch um 9 Uhr anfangen -
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. November 2011 Autor report Geschrieben 8. November 2011 Sollte klappen. Wir werden mit Sicherheit rechtzeitig fertig.
Empfohlene Beiträge