Tomcat Geschrieben 6. November 2011 report Geschrieben 6. November 2011 Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: hmm, so 6-8 Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: Den gesamten Tag bis Mitternacht (hoffentlich) Art des Abenteuers: Von Reisen, Jagen, sozialer Interaktion bis hin zu Kämpfen alles enthalten-achja Magie gibt es auch und viel exotisches, Ruinen-man, nachdem ich so lange nichts Neues produziert hatte war halt viel Budget über. Voraussetzung/Vorbedingung: Es ist ein neues Abenteuer (aber schon eimal getestet und überarbeitet). Die Spieler sollten improvisieren können und Rollenspiel mögen. Beschreibung: Taucht ein in die exotische Welt des Landes Rawindra, lernt das Land kennen und verkehrt auch mit dem Adel! Reist über Land, lernt das Volk kennen, entdeckt eine Stadt, entdeckt euch!
kleinschmidt Geschrieben 7. November 2011 report Geschrieben 7. November 2011 Das klingt sehr vielversprechend - ich wollte schon immer mal "Rawindra spielen". Ich habe zwei Charaktere, die dafür in Frage kämen und die derzeit und sogar halbwegs in der Nähe sind: einen scharidischen Söldner und eine waelische Heilerin - irgendwas wird schon passen. Viele Grüße, kleinschmidt
Honigmet Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Ooooh, das klingt sehr verlockend und die Gegenwart von kleinschmidt wäre noch eine Ehre mehr, wenn du mitmachst, trag mich bitte ein Rawindras Geheimnisse würden dann eine bekannte Elfe mit Erdbeeren-Heißhunger oder je nach Bedarf ein bulugischer Steppenbarbar mit albischer Fuchspelzmütze oder ein valianischer Magier mit universellem Größenwahn teilen Beste Grüße, Kai
Serdo Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Ich hatte schon das Vergnügen, das Abenteuer auf dem Nordlichtcon erleben zu dürfen. Definitiv empfehlenswert!
Rolf Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Ich melde auch mal Interesse an. Klingt interessant. Sent from my iPhone using Tapatalk
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Ooooh, das klingt sehr verlockend und die Gegenwart von kleinschmidt wäre noch eine Ehre mehr,wenn du mitmachst, trag mich bitte ein Rawindras Geheimnisse würden dann eine bekannte Elfe mit Erdbeeren-Heißhunger oder je nach Bedarf ein bulugischer Steppenbarbar mit albischer Fuchspelzmütze oder ein valianischer Magier mit universellem Größenwahn teilen Beste Grüße, Kai Der valianische Magier, der allein in einem Dorf zurückblieb, um fast Opfer eines scharfgeschossenen Bolzens zu werden? Hm mal sehen, das könnte auch für mich interessant werden
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Ich meld auch mal Interesse an
Tomcat Geschrieben 10. November 2011 Autor report Geschrieben 10. November 2011 Und ich werde den Orgas ganz fair einen Rundenaushang übergeben mit 6 freien Plätzen-ohne eine Vorabsprache.
Yon Attan Geschrieben 10. November 2011 report Geschrieben 10. November 2011 Was für Vorkenntnisse (Sprache, Landeskunde, Schrift) in Bezug auf Rawindra brauchen die Charaktere? Mfg Yon
Tomcat Geschrieben 10. November 2011 Autor report Geschrieben 10. November 2011 Die Landessprache ist wünschenswert, sie erleichtert so manches-ansonsten wird halt mit Händen und Füssen alles ausgespielt-Bis auf mein Wagenrennen versuche ich Abenteuer zu entwickeln, die keinerlei regeltechnische Anforderungen an die Spieler stellen, nur spielen sollten sie schon wollen.
Honigmet Geschrieben 10. November 2011 report Geschrieben 10. November 2011 ************** Der valianische Magier, der allein in einem Dorf zurückblieb, um fast Opfer eines scharfgeschossenen Bolzens zu werden? Hm mal sehen, das könnte auch für mich interessant werden ************** Ja genau ;-) Und seit er dem Todes-Schuss entronnen ist, meint er umso mehr, dass er dazu ausersehen ist, einem neuem valianischen Imperium zur Blüte zu verhelfen, mit Helfershelfern und Magier-Kollegas natürlich, würd mich freuen, euch zu sehen, Leachlain.
Rolf Geschrieben 16. November 2011 report Geschrieben 16. November 2011 Ich hätte das Abenteuer gerne gespielt, leider war die Liste dann schon voll. Planst du es auf einem der 2012er Cons mal wieder anzubieten?
Zrenik Geschrieben 16. November 2011 report Geschrieben 16. November 2011 **************Der valianische Magier, der allein in einem Dorf zurückblieb, um fast Opfer eines scharfgeschossenen Bolzens zu werden? Hm mal sehen, das könnte auch für mich interessant werden ************** Ja genau ;-) Und seit er dem Todes-Schuss entronnen ist, meint er umso mehr, dass er dazu ausersehen ist, einem neuem valianischen Imperium zur Blüte zu verhelfen, mit Helfershelfern und Magier-Kollegas natürlich, würd mich freuen, euch zu sehen, Leachlain. *meld* als Helfershelfer... Thomas de Soel Qualifikation:Skrupellos,Gewaltbereit,sozial inkompetent uvm. Wie mir mehrfach versichert worden ist...
Tomcat Geschrieben 16. November 2011 Autor report Geschrieben 16. November 2011 Ich hätte das Abenteuer gerne gespielt, leider war die Liste dann schon voll. Planst du es auf einem der 2012er Cons mal wieder anzubieten? Mal sehen, wahrscheinlich schon.
Empfohlene Beiträge