schoguen Geschrieben 15. November 2011 report Geschrieben 15. November 2011 Hallo, Durch den Südcon angefixt suche ich eine Rollenspielgruppe im Saarland. Ich würde auch Meistern. Viele Grüße Günther
MTK84 Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Hallo, 2 nette Rollenspieler suchen Anschluss an eine bestehende Midgardgruppe oder auch Leute zur Gründung einer neuen Gruppe. Wir freuen uns auf Rückmeldungen, um zu sehen ob sich was ergibt. Grüße Felix und Markus
Solwac Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Hallo und willkommen im Forum! Für Spielergesuche haben wir hier ein eigenes Unterforum: Spieler gesucht Vielleicht wäre ja schoguen ein Ansprechpartner für Euch?
Odysseus Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Moderation : Und ab ins richtige Unterforum... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
MTK84 Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 huhu is deine gruppensuche noch aktuell?
schoguen Geschrieben 4. September 2012 Autor report Geschrieben 4. September 2012 Ja, die Gruppensuche ist immer noch aktuell. Wobei sich das Ziel geringfügig geändert hat Zur Zeit spiele ich in einer Gruppe Star Wars (lustig) und meistere selbst in ihr MIDGARD. Wir sind zu dritt. Willst du bei uns mitmachen? Oder hast du eine MIDGARDgruppe, die noch einen Spieler sucht? Wobei ich gerade vom BreubergCon komme :-) . Und wieder angefixt bin. Grüße Günther
Bruder Buck Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 Moderation : Und ab ins richtige Unterforum... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Moderation : Und mit älterer Suche im Saarland verschmolzen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
schoguen Geschrieben 4. September 2012 Autor report Geschrieben 4. September 2012 Hallo Felix, Hallo Markus, Ihr könnt gerne bei uns mitmachen. Wir haben Midgard neu begonnen und sind gaaanz am Anfang einer Kampagne (SC mit Grad 3). Also kein Problem mitzumachen. Wir treffen uns in Saarbrücken. Das nächste Treffen ist am Samstag, 8.9.12, aber da wird Star Wars gespielt. MIDGARD ist wieder beim nächsten Mal dran. Viele Grüße Günther PS: Danke an Bruder Buck fürs verschieben.
MTK84 Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 klingt doch gut...star wars spielen wir nicht :-) wir sind zu zweit und haben öfter mit ner gruppe weiter weg gespielt aber das funktioniert rein entfernungstechnisch nicht so ganz aber wir würden gerne öfters spielen... also sag ma bescheid wann ihr das nächste mal midgard spielt und wo und dann schauen wir ob das passt zeitlich ^^
daaavid Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Hallo ihr Saarländer! Ich wohne in Homburg und suche auch eine Gruppe, hauptsächlich natürlich für Midgard. Wäre super wenn ihr noch einen Gefährten bräuchtet! Liebe Grüße David
schoguen Geschrieben 14. September 2012 Autor report Geschrieben 14. September 2012 Hallo daaavid, du hast eine PN
Empfohlene Beiträge