Zum Inhalt springen

Abstimmung Beitrag des Monates November 2011


sayah

Abstimmung Beitrag des Monats November 2011  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abstimmung Beitrag des Monats November 2011

    • Auf einer Insel mit einem Berg (Abenteuer)
      20
    • Beitrag #73 im Strang "Erhöhter Schaden für Bögen"
      1
    • Stellungnahme zum "Beitrag des Jahres 2010" (#72)
      0
    • Sand-der-guten-Träume, Beitrag 1
      6
    • Effero, Beitrag 1
      0
    • Kampf- und Zauberhandlung mit alternativer Bewegungsregel in einer Kampfrunde, Beitrag 1
      1


Empfohlene Beiträge

Wichtig:

Links inklusive Titel in Abstimmungen dürfen nicht länger als 200 Zeichen sein, da sich das Forum sonst weigert eine Abstimmung einzurichten. Zu den einzelnen Beiträgen geht es hier:

Auf einer Insel mit einem Berg (Abenteuer)

Beitrag #73 im Strang "Erhöhter Schaden für Bögen"

Stellungnahme zum "Beitrag des Jahres 2010" (#72)

Sand-der-guten-Träume

Effero

Kampf- und Zauberhandlung mit alternativer Bewegungsregel in einer Kampfrunde

Weil ich nicht alle links passend schneiden konnte, dass es vernünftig ausschaut und gleichzeitig direkt zu Beitrag führt, habe ich diese deutlich weniger komfortable Art gewählt die Abstimmung einzurichten. In Zukunft soll dann alles wieder ausschauen wie gewohnt.

 

So, hier die Abstimmung für den Beitrag des Monats November 2011.

 

Ihr kennt die Regeln:

Keine persönlichen Kommentare zum gegenwärtigen Abstimmungsstand während der Abstimmung!

 

Die Abstimmung ist bis zum 31.12.2011 offen.

 

Die Bedingungen:

 

* Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.

* Welche Beiträge darf ich vorschlagen? Jeder Beitrag, für den man Ruhm vergeben kann und der im November 2011 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.

* Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).

* Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?

* Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss immer noch nicht wie (und ob) ich den Titel der Umfrage ändern kann. Mein Fehler, passiert halt gelegentlich. Sorry dafür. die Frage sollte natürlich heissen:

Abstimmung Beitrag des Monats November 2011

Wie auch immer, ich nutze die Gelegenheit für etwas

Werbung

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moderation :

Hier bitte nicht mehr abstimmen.

Glückwunsch an Anjanka. Sie gewinnt ihre dritte Feder für den Beitrag des Monats mit ihrem Abenteuer 'Auf einer Insel mit einem Berg'

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

. Meinen Dank an die Schreiber der Beiträge und alle die sich an der Abstimung beteiligt haben.

Schlussresultat:

Auf einer Insel mit einem Berg (Abenteuer) 19 Stimmen

Sand-der-guten-Träume, Beitrag 1 6 Stimmen

Beitrag #73 im Strang "Erhöhter Schaden für Bögen" 1 Stimme

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
Dann sollte hier noch geschlossen werden, oder? :?:

Ja, nein.

Folgendes: beim einrichten der Abstimmung habe ich vergessen eine Frist einzurichten, was ich nun nachträglich nicht mehr ändern kann. Also kann ich auch die Abstimmung nicht mehr beenden, leider. Den Strang möchte ich allerdings für Glückwünsche etc weiter offen lassen.

Ich hoffe das macht Sinn.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...