Solwac Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin
Mitel Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin DAS werden wir zu verhindern wissen...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin DAS werden wir zu verhindern wissen... Du willst also schon jetzt für Hack&Slay trainieren? Gerne:
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin DAS werden wir zu verhindern wissen... Du willst also schon jetzt für Hack&Slay trainieren? Gerne: Vorher ein Trainingslager in Bacharach?
Bruder Buck Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin DAS werden wir zu verhindern wissen... Du willst also schon jetzt für Hack&Slay trainieren? Gerne: Vorher ein Trainingslager in Bacharach? Ich bitte drum
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen.
Shayleigh Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin DAS werden wir zu verhindern wissen...
Zrenik Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin Fahnenfluechtig werden wollen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin Fahnenfluechtig werden wollen Ich doch nicht, nur sollte doch das Freitag spielen eine Ausnahme sein, oder? Und dann kann ich Freitag zum Liveschwampf, weil wir Samstag spielen
Shayleigh Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe ein déja-vü Jetzt kommt gleich der Teil, in dem sie Dror zum Anmelden überreden wollen...
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe ein déja-vü Jetzt kommt gleich der Teil, in dem sie Dror zum Anmelden überreden wollen... Rück mal etwas...
Shayleigh Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe ein déja-vü Jetzt kommt gleich der Teil, in dem sie Dror zum Anmelden überreden wollen... Rück mal etwas... Na gut..
Mitel Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum muss man den denn dafür überreden!?!?!
Zrenik Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Hoffentlich klappt es bei mir mit der Frühanreise! Auf jeden Fall ein tolles Angebot! Ja (sowohl als auch). Und dann besteht eine berechtigte Hoffnung für mich, dass ich doch mal Teilnehmer beim Freitagabend-Liveschwampf in der Taverne bin Fahnenfluechtig werden wollen Ich doch nicht, nur sollte doch das Freitag spielen eine Ausnahme sein, oder? Und dann kann ich Freitag zum Liveschwampf, weil wir Samstag spielen Naja,wenn alle am Donnerstag kommen ist Freitag doch passend fuer ConKam
Bruder Buck Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. Du, ich glaub, die IHK lässt da nicht mit sich reden, was die Prüfungstermine angeht.
Randver MacBeorn Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. Du, ich glaub, die IHK lässt da nicht mit sich reden, was die Prüfungstermine angeht. Dann lern' halt was anderes.
Zrenik Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. Du, ich glaub, die IHK lässt da nicht mit sich reden, was die Prüfungstermine angeht. Was du am Wochenende unter Druck in den Kopf pruegelst,bleibt eh nicht haften
Solwac Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. Du, ich glaub, die IHK lässt da nicht mit sich reden, was die Prüfungstermine angeht. Was du am Wochenende unter Druck in den Kopf pruegelst,bleibt eh nicht haften Außer man versemmelt nach dem erfolgreichen Sturmangriff seinen EW:Angriff.
Bruder Buck Geschrieben 9. Dezember 2011 report Geschrieben 9. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. Du, ich glaub, die IHK lässt da nicht mit sich reden, was die Prüfungstermine angeht. Dann lern' halt was anderes. Aber nicht doch, sie hatten ein Einsehen und die Prüfungen finden schon im Oktober statt. Okay, okay, ich hatte den Termin einfach falsch in Erinnerung und habe noch mal nachgesehen.
Solwac Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. Du, ich glaub, die IHK lässt da nicht mit sich reden, was die Prüfungstermine angeht. Dann lern' halt was anderes. Aber nicht doch, sie hatten ein Einsehen und die Prüfungen finden schon im Oktober statt. Okay, okay, ich hatte den Termin einfach falsch in Erinnerung und habe noch mal nachgesehen. Was sagt der NordlichtCon dazu?
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Dezember 2011 report Geschrieben 9. Dezember 2011 Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. Du, ich glaub, die IHK lässt da nicht mit sich reden, was die Prüfungstermine angeht. Dann lern' halt was anderes. Aber nicht doch, sie hatten ein Einsehen und die Prüfungen finden schon im Oktober statt. Oh, hatte ich noch gar nicht gelesen! So langsam macht mir Mareks Beredsamkeit echt Angst ... Aber super dass Du kommen kannst!
Bruder Buck Geschrieben 9. Dezember 2011 report Geschrieben 9. Dezember 2011 Was sagt der NordlichtCon dazu? Anfang Oktober!
Solwac Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2011 Was sagt der NordlichtCon dazu? Anfang Oktober!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.