Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hmm, Saga oder nicht Saga. :uhoh:

 

Saga! :nunu:

:disturbed:

 

Aber Freitag abends ist doch die traditionelle Whiskyverkostung. :uhoh:

In welcher der Runden findet die denn statt? :lookaround:

 

In allen Runden, die in der Taverne spielen. :D

 

:hiram:

Woher weißt du, wo du spielst? Ich will auch in die Taverne. :?:
Hmmm, da sind wir im Konflikt: Ich will lieber in Ruhe spielen als schwampfend und whiskey-trinkend in der Taverne zu verbringen. :dunno:
Link zu diesem Kommentar
Hmm, Saga oder nicht Saga. :uhoh:

 

Saga! :nunu:

:disturbed:

 

Aber Freitag abends ist doch die traditionelle Whiskyverkostung. :uhoh:

In welcher der Runden findet die denn statt? :lookaround:

 

In allen Runden, die in der Taverne spielen. :D

 

:hiram:

Woher weißt du, wo du spielst? Ich will auch in die Taverne. :?:
Hmmm, da sind wir im Konflikt: Ich will lieber in Ruhe spielen als schwampfend und whiskey-trinkend in der Taverne zu verbringen. :dunno:
Hmm, doof. :dozingoff:

Ich wusste nicht, dass man solche Wünsche auch schon äußern sollte. Bzw. hab ich es sogar getan und dann aus Anstand wieder zurückgenommen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Tja, wenn die Mehrheit der Runde lieber plaudern und trinken will und es arrangiert werden kann, dann bitte sehr. Ich will nicht im Alleingang der Gruppe ihren Spaß verderben - wobei mich schon irritiert, wozu man sich zu einer Spielrunde anmeldet, wenn man plaudern und trinken will.
Es geht nicht um Plaudern und Trinken, es geht um eine schöne gesellige Tavernenatmosphäre, die man meist in Räumen hat, wo mehrere Spielrunden spielen und regelmäßig Leute vorbeilaufen. Ich finde, Spielen macht in so einer Atmosphäre viel Spaß und in Heimrunden gibt es die in der Regel so nicht - daher suche ich sie meist auf den Cons. Das ist aber natürlich Geschmackssache, darüber zu diskutieren fände ich jetzt etwas müßig. :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...