Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

und ich hab die qual der wahl.. hübsch, warm oder bequem? :argh:

 

Ich weiß noch nicht, ob bei meinem Kleid überhaupt eins davon zutrifft :uhoh:. Ist mein erstes selbstgenähtes Kleid und das zweite selbstgenähte Kleidungsstück überhaupt. Nur warm wird es wahrscheinlich auf keinen Fall sein.

 

Wenn du in der Taverne spielst, ist das kein problem :D da vergeht man doch eh vor Hitze...:schweiss:

 

Echt, dann sollte ich über meinen Kettenhemd-Bikini nachdenken :lol:

 

jaja wenn ich eine Bikinirüstung hätte, dann könnten wir im Partnerlook gehen :lol:

 

Ich könnte dir diverse Links schicken :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich liebe Verkleidungen :turn:. Also, die meisten zumindest. Business-Verkleidung mag ich auch nicht so. Und ich hoffe, ich kriege mein Kleid fertig... :sarandira:

 

Da stimme ich dir zu :) ich würde auch gerne noch ein Kleid nähen, aber dazu reicht die Zeit nicht mehr. So muss halt etwas zusammengewürfeltes herhalten, aber besser als nix :)

Dem letzten stimme ich nur unter Umständen zu! Manchmal finde ich nix besser. Manchmal auch Nix, aber den eher mit ohne nix.

 

Du möchtest Nix mit ohne nix? Entweder ich habe jetzt eine Vernixung übersehen oder... :crosseye::notify:

In meiner Sprache bedeutet "mit ohne nix" soviel wie "mit etwas". Also Kleidung, wenn ich noch deutlicher werden soll. Ausreichend.

 

Hier einer aus meiner Sammlung :harryb:

Danke! :dance:
Link zu diesem Kommentar
@Sarandira

Ich beginne zu hoffen, daß wir am Samstag auch in der Taverne spielen. :inlove:

 

:hiram:

 

Da wäre ich dabei! Aber ich hab keinen Kettenbikini!

 

:lol: Zur Not geht´s auch ohne. :angel:

 

:hiram:

 

Dann will ich aber auch wieder ein Werbefoto für Haarshampoo Kettenpflegeöl machen - und Du weißt, wie lang das dauern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
:yeah::dance::yeah:

Wie Yon richtig festgestellt hat: wir haben doppelt so viele Postings - und um neidgeschürten Kommentaren vorzubeugen sei betont: auch mindestens doppelt soviel relevanten Inhalt - wie die anderen Saga-Stränge...

:ätsch:

:yeah::dance::yeah:

Verschiesst euer Pulver nur bevor es so richtig los geht ....

 

vor Südcon Checkliste

 

[ ] GB53 mitnehmen

[ ] 2 Kettenbikinis bestellen

Link zu diesem Kommentar
:yeah::dance::yeah:

Wie Yon richtig festgestellt hat: wir haben doppelt so viele Postings - und um neidgeschürten Kommentaren vorzubeugen sei betont: auch mindestens doppelt soviel relevanten Inhalt - wie die anderen Saga-Stränge...

:ätsch:

:yeah::dance::yeah:

Verschiesst euer Pulver nur bevor es so richtig los geht ....

 

vor Südcon Checkliste

 

[ ] GB53 mitnehmen

[ ] 2 Kettenbikinis bestellen

 

Gut das du die bestellst, dann muss ich nicht mehr :männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
Wie gesagt, Qualität!!

 

Lieber ein Glas Lagavulin als eine Flasche Jacky.

 

:D

 

Außer, wenn es um Mixgetränke geht... Glaub mir: Irish Coffee mit Lagavulin ist bääh!

 

Und was die Quantität vs. Qualität angeht... Wie haben beides :ätsch:

:yeah::dance::yeah:

Wir hatten das Getränkethema doch schon hinter uns gelassen :plain:

 

Mfg Yon

 

:lol: Optimist!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...