Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

Die andere Gruppe ist auch schon bei 13. Seiten angelangt und schreibt munter weiter :notify:

 

Ein Beitrag zur Seitenschinderei? ;-)

Welcher Strang postet denn hauptsächlich einzelne Sätze...? :lol:

 

BTW: wenn ich mir die einzelnen Saga-Stränge so an schaue, dann gibts hauptsächlich 2 Abenteurer-Typen bei Midgard: Den Salonlöwen/Aufschneider/Verführer-Typ und den unscheinbaren, unauffälligen Durschnittstyp. :-D

Ab und an mischt sich noch ein ruhiger Gelehrter rein oder ein einfacher Kämpfer...

 

[Disclaimer] No offence ment, hab selber von beiden Hauptgruppen einen... [/Disclaimer]

 

Und das schöne an Stereotypen ist: Man kann dahinter jede Menge anderes verbergen... :evil:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die andere Gruppe ist auch schon bei 13. Seiten angelangt und schreibt munter weiter :notify:

 

Ein Beitrag zur Seitenschinderei? ;-)

Welcher Strang postet denn hauptsächlich einzelne Sätze...? :lol:

Dafür gibt es bei uns kaum OT Beiträge oder Diskussionen zu interessanten Farben... Und ein einzelner Satz sagt oft mehr als tausend Bilder :notify:
Link zu diesem Kommentar
Die andere Gruppe ist auch schon bei 13. Seiten angelangt und schreibt munter weiter :notify:

 

Ein Beitrag zur Seitenschinderei? ;-)

Welcher Strang postet denn hauptsächlich einzelne Sätze...? :lol:

Dafür gibt es bei uns kaum OT Beiträge oder Diskussionen zu interessanten Farben... Und ein einzelner Satz sagt oft mehr als tausend Bilder :notify:

 

:D Hauptsache alle fühlen sich motiviert ordentlich viel für die Saga vorzudenken... :D

Und dazu hat meine Provokation ihren Beitrag geleistet... ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...