Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So langsam bekomme ich Angst :panic:

 

Aber ich glaube nicht das du etwas Passendes in meiner wissenschaftlich exakt berechneten Körbchengrösse hast :colgate:

 

[x] Tutu gefunden, leider nicht mehr weiß

[_] Recherchieren, wie man das sauber kriegt

[_] Tutu (und evtl. die passenden Feenflügelchen) reinigen

[_] alles im Auto verstauen

 

Keine Panik, bisher sieht es aus, als ob du um's Bauchtankkostüm herum kommst. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Als Vorgruppe Corris und Selinda beim Schlammcatchen ...

 

Muss wegen mangels Schlamm leider abgesagt werden :lol:

 

Schneematsch :D

Bei uns ist für das WE Schnee bis in die Niederungen angesagt. @alleAutofahrer: Macht was aus der Info!

 

anders

 

Was der SL damit sagen? Wiki_Sticki_DS.gif

Spielleiter waren schon immer anders! :agadur:

 

Mhhh. Irgendwie hab ich es immer noch nicht wirklich verstanden das ich dieses Jahr nicht da bin.

Wenn du auch auf der Con nochmal vorbeischaust um es zu sagen weiß ich nicht, ob ich es dir glaube ;)

Oder wie wär es mit dem Bauchtanzkostüm :D

 

:thumbs: Rolf im Bauchtanzkostüm! :inlove:

 

Falls ihr nichts passendes hab, damit kann ich dienen, sogar in verschiedenen Farben (blau, lila, grün, pink,...) :lachen:

 

Das wird dir gleich vergehen. Jetzt musst du natürlich auch eines anziehen. Nach dem Kettenbikini selbstverständlich. :D

 

Mein Koffer ist ziemlich klein, da muss schon meine Gewandung rein. :rolleyes:

 

Da habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt :turn:

 

Bitte sagt ihr nicht dass es auch größere Koffer gibt :nunu:

 

Oder heißt das es passt nur das Kostüm für mich rein, aber keines mehr für dich? :schweiss:

Ich habe noch Platz in meiner Tasche! :notify:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Es gibt sogar Autos, wo man generell keine Schneeketten aufziehen darf. Meist sportlich angehauchte Karren.

Das letzte Mal, daß ich Schneeketten gebraucht habe, war anno '90, :agadur: als es innerhalb einer Nacht am Hochkar einen knappen Meter geschneit hat, seit damals bin ich ohne ausgekommen und ich rechne nicht unbedingt mit Schneesturm in Leibertingen

Link zu diesem Kommentar

So langsam bekomme ich Angst :panic:

 

Aber ich glaube nicht das du etwas Passendes in meiner wissenschaftlich exakt berechneten Körbchengrösse hast :colgate:

 

[x] Tutu gefunden, leider nicht mehr weiß

[_] Recherchieren, wie man das sauber kriegt

[_] Tutu (und evtl. die passenden Feenflügelchen) reinigen

[_] alles im Auto verstauen

 

Keine Panik, bisher sieht es aus, als ob du um's Bauchtankkostüm herum kommst. ;):D

Ich versuche gerade verzweifelt, einen Sinn in diesem Wort zu finden. Es will mir nicht gelingen. Helft!
Link zu diesem Kommentar

So langsam bekomme ich Angst :panic:

 

Aber ich glaube nicht das du etwas Passendes in meiner wissenschaftlich exakt berechneten Körbchengrösse hast :colgate:

 

[x] Tutu gefunden, leider nicht mehr weiß

[_] Recherchieren, wie man das sauber kriegt

[_] Tutu (und evtl. die passenden Feenflügelchen) reinigen

[_] alles im Auto verstauen

 

Keine Panik, bisher sieht es aus, als ob du um's Bauchtankkostüm herum kommst. ;):D

Ich versuche gerade verzweifelt, einen Sinn in diesem Wort zu finden. Es will mir nicht gelingen. Helft!
Nee, ich will keinen :harryb:
Link zu diesem Kommentar
Hmm, immer noch die Qual, was am WE anziehen :lol:

 

Das Schöne an einem mehrtägigen Con ist ja: Du kannst Dich zwischendurch umziehen!

 

Was macht das Kleid?

 

Hat Ärmel, Ausschnitt, Schnürung und sitzt so, wie ich es wollte :turn:. Muss aber noch die Nähte versäubern, Säume an den Ärmeln und unten umnähen und Fäden vernähen. Letzteres dann wahrscheinlich am Donnerstag auf der Autofahrt, wie ich mich kenne :lol:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...