Pyromancer Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Moin! Weil in unserer Kampagne demnächst evtl. ein Beschwörer (bzw. eine Beschwörerin) mit dem Element Luft auftaucht wollte ich mich mal schlaumachen, was an Luftelementarwesen es so gibt. Leider ist das Bestiarium da nicht sehr ergiebig, und nur deswegen den MdS zu kaufen mag ich nicht. Kann mir jemand kurz (in einem Satz oder so) verraten, was sich hinter folgenden Wesen verbirgt, die ich im Midgard-Wiki gefunden habe: Karing Nefling Thrymbar Vindmand Werte kann ich mir dann selbst ausdenken, ich will nur, dass meine Wesen grob etwas mit dem offiziellen Midgard zu tun haben.
Kayllan Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Es handelt sich um das Spaefolk, die niederen Elementare der Grade 1-4: Karing ist das Windkind: letztendlich ein anhaltender Windstoß Nefling: Wasseratmen Thrymbar oder Lautträger: Stille oder Lautverstärkung Vindmand oder Windmann: menschengroße Windhose für Handgemenge
rashomon76 Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 15. März 2012 von rashomon76
Pyromancer Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2011 Auch dafür: Danke! Kann mir jetzt noch jemand verraten, was ein Knechtschaftsring kostet?
Pyromancer Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke! Das sollte es jetzt gewesen sein.
Empfohlene Beiträge