Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 25. Juli 2001 report Geschrieben 25. Juli 2001 Ich bin auf der Suche nach den alten Mythosausgaben. Also sollte die noch jemand im Schrank haben, her damit. Zur Not kaufe ich auch Kopien auf. Ausserdem suche ich immer noch die allererste Ausgabe er Midgardregeln, dieses kleine grüne DIN A5 Büchlein. Selbsverständlich bin ich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, daran soll es nicht scheitern. Gruß Birkin
Maddock Geschrieben 26. Juli 2001 report Geschrieben 26. Juli 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Birkin Pfeifenkraut am 11:58 pm am Juli 25, 2001 I Ausserdem suche ich immer noch die allererste Ausgabe er Midgardregeln, dieses kleine grüne DIN A5 Büchlein. Selbsverständlich bin ich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, daran soll es nicht scheitern. </span> Tja, wem geht das nicht so. Gute Jagd. Maddock.
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2001 report Geschrieben 14. November 2001 Ich habe 12 der 20 Mythos Hefte in Essen auf der Spiel ergattern können! Viele Grüße hj
Mike Geschrieben 14. November 2001 report Geschrieben 14. November 2001 Sollte Dir mal Steffi Lammers über den Weg laufen: Sie kann Dir Heft 1 bis 20 leihen. nice dice Mike
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2001 report Geschrieben 14. November 2001 Was glaubst Du wer mir die Hefte in Essen verkauft hat? (Nein Mike, Scherz. Bitte nicht in Ohnmacht fallen ) Viele Grüße hj
Mike Geschrieben 14. November 2001 report Geschrieben 14. November 2001 Lieber hj, kannst Du bitte den Hinweis "Scherz" beim nächstebn Mal _VOR_ die Horror-meldung setzen?!? Dat tut weh, wenn man vom Büro-Stuhl fallt!!! Mike
Olafsdottir Geschrieben 14. November 2001 report Geschrieben 14. November 2001 Quote from hjmaier, posted on Nov. 13 2001,17:17 <div id='QUOTE'>Was glaubst Du wer mir die Hefte in Essen verkauft hat? (Nein Mike, Scherz. Bitte nicht in Ohnmacht fallen ) </div> Wo doch jeder weiß, dass Steffi dieses Jahr gar nicht in Essen war... Rainer
Kreol der Barde Geschrieben 14. November 2001 report Geschrieben 14. November 2001 Möget Ihr stets das richtge Lied finden, @Olafsdottir ... fast jeder ... Kreol
Agadur Geschrieben 15. November 2001 report Geschrieben 15. November 2001 Quote: <div id='QUOTE'>Ausserdem suche ich immer noch die allererste Ausgabe er Midgardregeln, dieses kleine grüne DIN A5 Büchlein. </div> Ich bin gerne bereit, weiterhin hier im Forum aus dem "kleinen grünen Büchlein" zu zitieren - hilft Dir das? Agadur
Hornack Lingess Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 hierhin verschoben
eustakos Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 Was die Suche nach den Mythosausgaben angeht, die fehlen mir auch noch, wenn da noch Originale oder Kopien greifbar sind nur her damit.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 7. April 2003 Autor report Geschrieben 7. April 2003 Manchmal ist das Leben doch gut zu einem. Konnte gestern alle 20 Mythosausgaben bei Ebay ersteigern. Nein fragt nicht nach dem Preis.
eustakos Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Die Auktion habe ich mir angesehen, aber bei dem preis
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 14. April 2003 Autor report Geschrieben 14. April 2003 Ich hab jetzt 130,-- für alle Ausgaben bezahlt. So muss ich nicht mühselig nach den einzelnen Heften suchen. Und jetzt werd ich sie erstmal restaurieren, zumindest Heft Nr.6 ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Empfohlene Beiträge