Dror Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 @Dror & Neq: Wollen wir zusammen fahren? Ich fahr alleine.
Neq Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ok. Neq? Also meinetwegen gern, ich habe nur Abends noch DoKo, d.h. ich müsste so gegen 19:oo Uhr los. Wenn das für Dich ok ist ?
Akeem al Harun Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Klar, ich würde sogar eher noch früher fahren wollen, um noch etwas von meiner Family zu haben. Na mal sehen.
Rina Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 In Anbetracht der Wettervorhersage: was machen wir, wenn es regnet? Treffen wir uns dann trotzdem? Wer ist dann noch dabei?
Sulvahir Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 In Anbetracht der Wettervorhersage: was machen wir, wenn es regnet? Treffen wir uns dann trotzdem? Wer ist dann noch dabei? Hängt vom Regen ab; leichter Nieselregen oder kurze Schauern wären OK, wenn es Dauerregen gibt, dann lieber nicht.
Dror Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Dann treffen wir uns in kleiner Runde in meiner noch nicht fertig Renovierten kleinen Wohnung und schauen uns Barbarenfilme an.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Dann treffen wir uns in kleiner Runde in meiner noch nicht fertig Renovierten kleinen Wohnung und schauen uns Barbarenfilme an. Auch wenn ich da gerne mittun würde, wenn es ausfällt, bleibe ich zu Hause.
Rina Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 Dann treffen wir uns in kleiner Runde in meiner noch nicht fertig Renovierten kleinen Wohnung und schauen uns Barbarenfilme an. Auch wenn ich da gerne mittun würde, wenn es ausfällt, bleibe ich zu Hause. Das heißt, du wärst im Regen beim Wandern dabei?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ich seh das wie Sulvahir. In Strömen gießen sollte es nicht, aber ansonsten hält mich ein bißchen Regen nicht ab.
Dror Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ich seh das wie Sulvahir. In Strömen gießen sollte es nicht, aber ansonsten hält mich ein bißchen Regen nicht ab. Ganz meiner Meinung.
Randver MacBeorn Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Bei Regen in Gefrierpunktnähe würde ich eventuell von der Wanderung absehen - was anderes wäre es natürlich, wenn es schneit.
Sulvahir Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Bei Regen in Gefrierpunktnähe würde ich eventuell von der Wanderung absehen - was anderes wäre es natürlich, wenn es schneit. Bei 170m Höhenunterschied kann beides sein.
EK Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ich werde mal am treffpunkt sein und dann sehen, wer mitkommt bzw. das Alternativprogramm mitmachen mögen.....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ich werde mal am treffpunkt sein und dann sehen, wer mitkommt bzw. das Alternativprogramm mitmachen mögen..... Im Zweifelsfall koordinieren wir das über Rina Bis jetzt schreckt mich der Wetterbericht auf jeden Fall nicht ab.
EK Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ich werde mal am treffpunkt sein und dann sehen, wer mitkommt bzw. das Alternativprogramm mitmachen mögen..... Im Zweifelsfall koordinieren wir das über Rina Bis jetzt schreckt mich der Wetterbericht auf jeden Fall nicht ab. So gesehen hast du in beiden Fällen recht.....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ich werde mal am treffpunkt sein und dann sehen, wer mitkommt bzw. das Alternativprogramm mitmachen mögen..... Im Zweifelsfall koordinieren wir das über Rina Bis jetzt schreckt mich der Wetterbericht auf jeden Fall nicht ab. So gesehen hast du in beiden Fällen recht..... fotoapparat ist eingepackt, und ich begeb mich mal auf die Suche nach einem vernünftigen, kostenlosen Programmcode, mit dem ich die Fotos geschützt auf meine Homepage packen kann, wenn es denn Teilnehmern recht ist (Zugang gibt es dann natürlich)
Rina Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 fotoapparat ist eingepackt, und ich begeb mich mal auf die Suche nach einem vernünftigen, kostenlosen Programmcode, mit dem ich die Fotos geschützt auf meine Homepage packen kann, wenn es denn Teilnehmern recht ist (Zugang gibt es dann natürlich)
Rina Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 Ich werde mal am treffpunkt sein und dann sehen, wer mitkommt bzw. das Alternativprogramm mitmachen mögen..... Im Zweifelsfall koordinieren wir das über Rina Bis jetzt schreckt mich der Wetterbericht auf jeden Fall nicht ab.
Rina Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 In Anbetracht der Wettervorhersage: was machen wir, wenn es regnet? Treffen wir uns dann trotzdem? Wer ist dann noch dabei? Hängt vom Regen ab; leichter Nieselregen oder kurze Schauern wären OK, wenn es Dauerregen gibt, dann lieber nicht. Ich seh das wie Sulvahir. In Strömen gießen sollte es nicht, aber ansonsten hält mich ein bißchen Regen nicht ab. Ganz meiner Meinung. Ich werde mal am treffpunkt sein und dann sehen, wer mitkommt bzw. das Alternativprogramm mitmachen mögen.....Also wenn es nicht gießt, finden sich trotzdem immernoch ein paar! Der Rest kann's sich dann ja überlegen.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Dann treffen wir uns in kleiner Runde in meiner noch nicht fertig Renovierten kleinen Wohnung und schauen uns Barbarenfilme an. Auch wenn ich da gerne mittun würde, wenn es ausfällt, bleibe ich zu Hause. Das heißt, du wärst im Regen beim Wandern dabei? Ich seh das wie Sulvahir. In Strömen gießen sollte es nicht, aber ansonsten hält mich ein bißchen Regen nicht ab. So meine ich das.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 fotoapparat ist eingepackt, und ich begeb mich mal auf die Suche nach einem vernünftigen, kostenlosen Programmcode, mit dem ich die Fotos geschützt auf meine Homepage packen kann, wenn es denn Teilnehmern recht ist (Zugang gibt es dann natürlich) Kannst ja die Software nehmen, die LO für sein Fotoblog nimmt.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Der Sonntag hat zur Zeit eine Prognose-Güte von 65%. Es ist bisher also nur wildes Raten.
Rina Geschrieben 18. Januar 2012 Autor report Geschrieben 18. Januar 2012 Der Sonntag hat zur Zeit eine Prognose-Güte von 65%. Es ist bisher also nur wildes Raten.Ich wollte nur mal nachgehorcht haben, um zu wissen, mit was ich rechen muss.
Akeem al Harun Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Die Intention ist klar. Ein wenig "auffrischende Feuchtigkeit" schreckt glaube ich niemanden. Ein schweres Gewitter und sintflutartige Regenfälle könnten mich aber tatsächlich dazu bringen, lieber zu Hause zu bleiben. Wir werden sehen. Du wirst auf jeden Fall nicht allein sein! Ich hoffe nur, dass mit die Regenjacke ggf. noch passt, wenn ich darunter ein paar Schichten trage...
Empfohlene Beiträge