Akeem al Harun Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Stimmt, es sieht so aus, als hätten wir Spaß gehabt.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Das Bild vermittelt jetzt einen völlig falschen Eindruck. Das besser?
Neq Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Ich wurde ja sofort angegangen, als ich mal kurz was im Forum gepostet habe. "Angegangen"? Angewandert hätte wohl besser gepasst?
Shayleigh Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Auf den Bildern sieht man gar nicht, wer schlussendlich das ganze Bier getragen hat...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Auf den Bildern sieht man gar nicht, wer schlussendlich das ganze Bier getragen hat... Kein Bier
Neq Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Einzig dass bei den vielen technikbegeisterten :schwampfling: keine Technik-Gadgets genutzt wurden hat mich erstaunt. Und was nutzt Neq da? [ATTACH=CONFIG]9277[/ATTACH] Das Bild vermittelt jetzt einen völlig falschen Eindruck. Stimmt, es sieht so aus als wäre ich vorn gegangen und hätte einen Überblick über die Richtung gehabt
Sulvahir Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Das Bild vermittelt jetzt einen völlig falschen Eindruck. Das besser? An den steileren Stellen fehlte mir meistens die Luft zum Fotografieren Bearbeitet 30. Januar 2012 von Sulvahir
Rina Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, schön war's gestern - nächstes Wochenende gleich wieder? Alle sind gekommen und alle haben durchgehalten, obwohl die Strecke in der Tat anstrengender war, als ich vorher gedacht hatte. Und sogar das Wetter blieb einigermaßen regenfrei. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Rina
Rina Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 Ich werfe mal neue Strecken in den Raum: Bachtäler und die Ruhr bei Mülheim Windrather Tal und Elfringhauser Schweiz Die zweite gefällt mir ganz gut. Ich finde die zweite auch interessanter, da man nicht soviel durch Wohngebiet läuft wie in der ersten.
Akeem al Harun Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Um einen Überblick über die gewanderten und vorgeschlagenen Strecken zu erhalten, habe ich mal ein neues Thema nur dafür eröffnet.
Rina Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab mal einen doodle gemacht, damit wir bald einen neuen Temin finden: http://www.doodle.com/a9vk9mem74nm4wcg#table Bitte nur eintragen, wenn ihr dann auch wirklich mitlaufen wollt! Da es unwahrscheinlich ist, einen Termin zu finden, an dem wir alle können, ist es vielleich sinnvoll, sich erst um den Termin/die Termine und dann nur mit den tatsächlich Mitkommenden um die Route zu kümmern, da die Interessen in Bezug auf Steigung und Streckenlänge ja unterschiedlich sind. Oder, was meint ihr?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Termine eingetragen
Rina Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 Um einen Überblick über die gewanderten und vorgeschlagenen Strecken zu erhalten, habe ich mal ein neues Thema nur dafür eröffnet.Oh, schön, danke! Sollte man nicht noch die Länge und irgendwas über Steigung und Gefälle reinschreiben, damit man das in Zukunft als Anhaltspunkt hat?
Rina Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 Einzig dass bei den vielen technikbegeisterten :schwampfling: keine Technik-Gadgets genutzt wurden hat mich erstaunt. Und was nutzt Neq da? [ATTACH=CONFIG]9277[/ATTACH] Das Bild vermittelt jetzt einen völlig falschen Eindruck. Stimmt, es sieht so aus als wäre ich vorn gegangen und hätte einen Überblick über die Richtung gehabt Neq, willst du nicht noch die Statistik posten?
Akeem al Harun Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Da es unwahrscheinlich ist, einen Termin zu finden, an dem wir alle können, ist es vielleich sinnvoll, sich erst um den Termin/die Termine und dann nur mit den tatsächlich Mitkommenden um die Route zu kümmern, da die Interessen in Bezug auf Steigung und Streckenlänge ja unterschiedlich sind. Oder, was meint ihr? Dieses Vorgehen erscheint mir sehr sinnvoll. Andererseits gibt es auch Leute, die genau umgekehrt denken und ihr Kommen davon abhängig machen, welche Route gewählt wird. Wir werden sehen...
Akeem al Harun Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Sollte man nicht noch die Länge und irgendwas über Steigung und Gefälle reinschreiben, damit man das in Zukunft als Anhaltspunkt hat? Hm reicht es nicht, dass die Strecken verlinkt sind? Da sind doch alle relevanten Daten enthalten, oder?
Rina Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 Sollte man nicht noch die Länge und irgendwas über Steigung und Gefälle reinschreiben, damit man das in Zukunft als Anhaltspunkt hat? Hm reicht es nicht, dass die Strecken verlinkt sind? Da sind doch alle relevanten Daten enthalten, oder? Naja, wenn wir schon einen extra Strang haben, um einen Überblick über die Routen zu haben? Aber wie du meinst.
Rina Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 Da es unwahrscheinlich ist, einen Termin zu finden, an dem wir alle können, ist es vielleich sinnvoll, sich erst um den Termin/die Termine und dann nur mit den tatsächlich Mitkommenden um die Route zu kümmern, da die Interessen in Bezug auf Steigung und Streckenlänge ja unterschiedlich sind. Oder, was meint ihr? Dieses Vorgehen erscheint mir sehr sinnvoll. Andererseits gibt es auch Leute, die genau umgekehrt denken und ihr Kommen davon abhängig machen, welche Route gewählt wird. Wir werden sehen... Die sollten sich dann jetzt zu Wort melden. Aber spontan können ja immer noch Leute dazukommen, das ist ja dann kein Problem, solange sie sich ankündigen.
Akeem al Harun Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Sollte man nicht noch die Länge und irgendwas über Steigung und Gefälle reinschreiben, damit man das in Zukunft als Anhaltspunkt hat? Hm reicht es nicht, dass die Strecken verlinkt sind? Da sind doch alle relevanten Daten enthalten, oder? Naja, wenn wir schon einen extra Strang haben, um einen Überblick über die Routen zu haben? Aber wie du meinst. Ich finde der Strang ist begrenzt geeignet, aufgrund der Darstellungsform. Das könnte man besser in einen Blog schreiben. Wie auch immer, für den Brezel-Wanderweg habe ich mal die ungefähren Daten eingetragen. Die Angaben diesbezüglich variieren. Vielleicht kann jemand mit iPhone jeweils die Strecke per RunTastic mitloggen, damit wir genaue Daten haben.
Randver MacBeorn Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Da hält die Technik Einzug. Ich hab nur Android ...
Akeem al Harun Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Womöglich gibt es die App auch für Android. Ich habe weder iPhone, noch Android, noch Windows 7 Phone. So what?
Rina Geschrieben 24. Januar 2012 Autor report Geschrieben 24. Januar 2012 Ok, das Karnevals-Wochenende scheint beliebt zur Stadtflucht zu sein. Dennoch würde ich gern auch dieses Wochenende am Sonntag nochmal los. Ich fand Leachlain's Vorschlag sehr interessant, was meinen die anderen?
Sulvahir Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Ok, das Karnevals-Wochenende scheint beliebt zur Stadtflucht zu sein. Dennoch würde ich gern auch dieses Wochenende am Sonntag nochmal los. Ich fand Leachlain's Vorschlag sehr interessant, was meinen die anderen? Für eine leichte(ere) Strecke (als letztes Mal) wäre ich zu haben. Bei Leachlains Vorschlag sollte man -wenn man schon mal da ist- sich Zeit für den Märchenwald nehmen (allerdings ist der eher für Kinder gedacht).
Rina Geschrieben 24. Januar 2012 Autor report Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ok, das Karnevals-Wochenende scheint beliebt zur Stadtflucht zu sein. Dennoch würde ich gern auch dieses Wochenende am Sonntag nochmal los. Ich fand Leachlain's Vorschlag sehr interessant, was meinen die anderen? Für eine leichte(ere) Strecke (als letztes Mal) wäre ich zu haben. Was heißt das jetzt genau? Die Strecke ist ein paar Kilometer kürzer und hat weniger Höhenunterschiede als die letzte. Wir können aber auch gerne eine kürzere raussuchen! Soll ich eine andere vorschlagen? Bearbeitet 24. Januar 2012 von Rina
Empfohlene Beiträge