Dror Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 [h=2][/h] Zusagen: Neq Dror, Pascal, Ann-Kathrin Leachlain Zrenik und Jessi Strecke Hohensyburg die Variante entscheiden wir vor Ort. Beginn 10:00 Uhr
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Februar 2012 report Geschrieben 10. Februar 2012 Leider muss ich absagen. Meine Füße sind immer noch malträtiert.
Dror Geschrieben 10. Februar 2012 report Geschrieben 10. Februar 2012 Zusagen: Neq Dror, Pascal Leachlain Zrenik und Jessi Absagen: Rina Randver Strecke Hohensyburg die Variante 2. Beginn 10:00 Uhr
Sulvahir Geschrieben 10. Februar 2012 report Geschrieben 10. Februar 2012 Dieses mal nicht, aber am 18. wieder.
Dror Geschrieben 10. Februar 2012 report Geschrieben 10. Februar 2012 Zusagen: Neq Dror, Pascal Leachlain Zrenik und Jessi Absagen: Rina Randver Sulvahir Strecke Hohensyburg die Variante 2. Beginn 10:00 Uhr
Zrenik Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 Variante 1 wäre Jessi und mir lieber... Jessi weil sie noch etwas angeschlagen ist und mir, weil ich noch ein Handballspiel habe..
Dror Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 Meine Tochter hat abgesagt und mein Sohn wolte eigentlich freiwillig Variante 2 laufen. Aber wir können auch gerne Variante 1 nehmen. Dann sind alle glücklich
Zrenik Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 Nicht vergessen, der Parkplatz "unten" ist nur über Hagen erreichbar soweit ich weiss... Die Strasse von Hohensyburg müsste noch gesperrt sein...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 Nicht vergessen, der Parkplatz "unten" ist nur über Hagen erreichbar soweit ich weiss... Die Strasse von Hohensyburg müsste noch gesperrt sein... Nein, die Straße ist wieder offen, seit Anfang Januar. Ach ja, sorry, aber ich muss für morgen absagen.
Rina Geschrieben 13. Februar 2012 Autor report Geschrieben 13. Februar 2012 Und, wie war es denn gestern?
Rina Geschrieben 13. Februar 2012 Autor report Geschrieben 13. Februar 2012 Am kommenden Samstag (18.02.) ab 12 Uhr wandern wir eine 13 km lange Route durch Windrather Tal und Elfringhauser Schweiz. Laut doodle können dieses mal recht viele - wer ist alles dabei? Zusagen (3) Dror Rina Sulvahir Unklar (8) Neq Akeem al Harun Leachlain ay Almhuin EK Zrenik Randver MacBeorn Jessi Pascal
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Am kommenden Samstag (18.02.) ab 12 Uhr wandern wir eine 13 km lange Route durch Windrather Tal und Elfringhauser Schweiz. Laut doodle können dieses mal recht viele - wer ist alles dabei? Zusagen (3) Dror Rina Sulvahir Unklar (8) Neq Akeem al Harun Leachlain ay Almhuin EK Zrenik Randver MacBeorn Jessi Pascal Ja, ich bin diesmal dabei.
Neq Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Hab mir heute Wanderstöckchen besorgt Also bin dabei wollte ich sagen.
Dror Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 18.02., Windrather Tal und Elfringhauser Schweiz Am kommenden Samstag (18.02.) ab 12 Uhr wandern wir eine 13 km lange Route durch Windrather Tal und Elfringhauser Schweiz . Laut doodle können dieses mal recht viele - wer ist alles dabei? Zusagen (6) Dror Rina Sulvahir Neq EK Leachlain ay Almhuin Absagen (1) Akeem al Harun Unklar (4) Zrenik Randver MacBeorn Jessi Pascal
Rina Geschrieben 14. Februar 2012 Autor report Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Das sieht doch schonmal gut aus. Was ist mit den anderen? Zusagen (12) Dror Rina Sulvahir Leachlain ay Almhuin EK Neq Zrenik Jessi McSkull Nicole Pascal Emily Unklar (1) Randver MacBeorn Absage (2) Akeem al Harun Claudia Wir treffen uns Schlag 12 an diesem Parkplatz und laufen diese Strecke. Bearbeitet 17. Februar 2012 von Rina
Rina Geschrieben 16. Februar 2012 Autor report Geschrieben 16. Februar 2012 Wow, das wird ja richtig voll. Randver, was ist mit dir?
Rina Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Emily wird ein bisschen anders geschrieben Hatte mich schon gewundert.
Rina Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Wenns nicht gard regnet ziehen wir das durch! Ja, das ist ein guter Punkt. Der Vorhersage nach sollten wir zumindest alle was Regenfestes mitnehmen. Von Jessi habe ich keine Telefonnummer, aber ich denke sie kommt mit Zrenik? Von McSkull, Nicole & Emily auch nicht, vielleicht schickt ihr mir grad eine? Ich schick euch (also McSkull) meine per PN. Wenn jemand abspringt - sei es wegen des Wetters oder was anderem, schreibt mir doch bitte kurz eine SMS, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen!
Zrenik Geschrieben 17. Februar 2012 report Geschrieben 17. Februar 2012 Jessi bitte auf indifferent setzen, da sie erst gucken muss, wie sie die Nacht übersteht ... ich bin 100 % dabei...
EK Geschrieben 17. Februar 2012 report Geschrieben 17. Februar 2012 Ich gehe vor eiem Termin nicht mehr Fußballspielen - ich bin froh, wenn ich morgen einigermaßen laufen kann.... Sorry, klappt wieder nicht.....
Neq Geschrieben 17. Februar 2012 report Geschrieben 17. Februar 2012 Wenns nicht gard regnet ziehen wir das durch! Ja, das ist ein guter Punkt. Der Vorhersage nach sollten wir zumindest alle was Regenfestes mitnehmen. Von Jessi habe ich keine Telefonnummer, aber ich denke sie kommt mit Zrenik? Von McSkull, Nicole & Emily auch nicht, vielleicht schickt ihr mir grad eine? Ich schick euch (also McSkull) meine per PN. Wenn jemand abspringt - sei es wegen des Wetters oder was anderem, schreibt mir doch bitte kurz eine SMS, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen! [\s] Oh dann bereite ich schon mal SMSen vor, für den Fall, dass ich wieder mal am Ende der Schlange lande
Laertes Geschrieben 17. Februar 2012 report Geschrieben 17. Februar 2012 Werde auch dabei sein, außer es tritt wirklich sintflutartiger Regen ein. Suk hat meine Handynummer, falls mich jemand erreichen will/muss.
Empfohlene Beiträge