Rina Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn jemand abspringt - sei es wegen des Wetters oder was anderem, schreibt mir doch bitte kurz eine SMS, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen! [\s] Oh dann bereite ich schon mal SMSen vor, für den Fall, dass ich wieder mal am Ende der Schlange lande Schlangen?
Rina Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Werde auch dabei sein, außer es tritt wirklich sintflutartiger Regen ein. Suk hat meine Handynummer, falls mich jemand erreichen will/muss.Oh, sehr schön!
Rina Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Ich gehe vor eiem Termin nicht mehr Fußballspielen - ich bin froh, wenn ich morgen einigermaßen laufen kann.... Sorry, klappt wieder nicht..... Och, EK!
Rina Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Zusagen (11) Dror Rina Sulvahir Leachlain ay Almhuin Neq Zrenik McSkull Nicole Pascal Emily Laertes Unklar (2) Randver MacBeorn Jessi Absage (3) Akeem al Harun Claudia EK Bis morgen!
Rina Geschrieben 20. Februar 2012 Autor report Geschrieben 20. Februar 2012 Schön war's - wir waren tatsächlich zu zwölft und das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und die Vorhersage ignoriert.
Rina Geschrieben 20. Februar 2012 Autor report Geschrieben 20. Februar 2012 Achja, ihr könnt übrigens auch schon eintragen, wann ihr im März Zeit habt! Hier der Kalender.
Rina Geschrieben 28. Februar 2012 Autor report Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde mal ganz selbstlos den 25. März für spät loslaufen und eine kurze Runde vorschlagen. Wäre da jemand dabei?
Sulvahir Geschrieben 28. Februar 2012 report Geschrieben 28. Februar 2012 Gerne, es hängt nur von einer möglichen Geburtstagsfeier ab, was aber bei einer kurzen Runde kein Problem sein sollte
Dror Geschrieben 28. Februar 2012 report Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde mal ganz selbstlos den 25. März für spät loslaufen und eine kurze Runde vorschlagen. Wäre da jemand dabei? Also da ich ja am Tag vorher Geburtstag habe könnte wir eine Wanderung bei mir in der Gegend machen, es gibt da auch sehr viel grün, so 10km und anschliessend bei mir noch was Essen.
Randver MacBeorn Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Wann ist denn der nächste Termin? Was ist mit dem 04.03.?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Wann ist denn der nächste Termin? Was ist mit dem 04.03.? Ich kann da nicht.
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Wann ist denn der nächste Termin? Was ist mit dem 04.03.? Dann schlag mal ne Strecke vor.
Rina Geschrieben 8. März 2012 Autor report Geschrieben 8. März 2012 Ich würde mal ganz selbstlos den 25. März für spät loslaufen und eine kurze Runde vorschlagen. Wäre da jemand dabei? Also da ich ja am Tag vorher Geburtstag habe könnte wir eine Wanderung bei mir in der Gegend machen, es gibt da auch sehr viel grün, so 10km und anschliessend bei mir noch was Essen. Super Idee! Schlägst du eine Route vor? Zusagen (3) Dror Rina Sulvahir
Rina Geschrieben 26. März 2012 Autor report Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Da die Wanderung gestern ausfallen musste, hatten einige von uns überlegt, stattdessen nächsten Samstag das schöne Wetter zu nutzen. Wer wäre da denn dabei? Interessiert (4) Neq Sulvahir Rina Zrenik Bearbeitet 27. März 2012 von Rina
Rina Geschrieben 26. März 2012 Autor report Geschrieben 26. März 2012 Achso, und tragt doch schonmal eure April-Termine in den Kalender ein!
Rina Geschrieben 27. März 2012 Autor report Geschrieben 27. März 2012 Ich würde sagen, noch eine dritte Zusage, dann machen wir's. Für diejenigen, die abends nach Duisburg fahren, bestünde die Möglichkeit, dort nach dem Wandern etwas früher zu erscheinen, zu duschen und gleich dazubleiben, wenn wir uns rechtzeitig ankündigen. Zusage (2) Sulvahir Rina Interessiert (2) Neq Zrenik Vielleicht (1-3) Akeem mit seinen Jungs
Rina Geschrieben 28. März 2012 Autor report Geschrieben 28. März 2012 Leider muss ich für Samstag abspringen. Viel Spaß euch!
Zrenik Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Jessi und ich können leider auch nicht.ich muss von fr auf sa in den nachtdienst
Neq Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 Oh (gerade erst die Absagen gesehen), da das Wetter ja nun doch nicht so rosig ist am WE ist mir das eigentlich ganz recht, da noch diverse andere Dinge auf dem Programm stehen. Schade nur, dass sich so wenig Termine in den nächsten Wochen anbieten wo mehr als 2-3 Leute können. Immerhin hab ich mich gestern schon mal outfitmäßig bezüglich Wanderhose bei TC auf den neuesten Stand gebracht
Rina Geschrieben 5. April 2012 Autor report Geschrieben 5. April 2012 So, bevor ich mich in den Wanderurlaub verabschiede, möchte ich euch nochmal motivieren, euch in den Kalender einzutragen und Vorschläge zu machen. Wär ja schade, wenn das hier nach dem übermotivierten Anfang gleich wieder einschlafen würde...
Sulvahir Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 So, bevor ich mich in den Wanderurlaub verabschiede, möchte ich euch nochmal motivieren, euch in den Kalender einzutragen und Vorschläge zu machen. Ende April/Anfang Mai sieht doch schon mal Gut aus - auch wenn sich bislang noch nicht viele eingetragen haben. Viel Spaß beim Wanderurlaub! Äh - Urlaub zum Wandern oder Urlaub vom Wandern?
Rina Geschrieben 5. April 2012 Autor report Geschrieben 5. April 2012 So, bevor ich mich in den Wanderurlaub verabschiede, möchte ich euch nochmal motivieren, euch in den Kalender einzutragen und Vorschläge zu machen. Ende April/Anfang Mai sieht doch schon mal Gut aus - auch wenn sich bislang noch nicht viele eingetragen haben. Viel Spaß beim Wanderurlaub! Äh - Urlaub zum Wandern oder Urlaub vom Wandern? So selten wie wir in letzter Zeit gewandert sind wohl eher zum Wandern.
Sulvahir Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 So, bevor ich mich in den Wanderurlaub verabschiede, möchte ich euch nochmal motivieren, euch in den Kalender einzutragen und Vorschläge zu machen. Ende April/Anfang Mai sieht doch schon mal Gut aus - auch wenn sich bislang noch nicht viele eingetragen haben. Viel Spaß beim Wanderurlaub! Äh - Urlaub zum Wandern oder Urlaub vom Wandern? So selten wie wir in letzter Zeit gewandert sind wohl eher zum Wandern. Mir fiel ja nur gerade beim Schreiben die mögliche doppelte Bedeutung auf
Rina Geschrieben 17. April 2012 Autor report Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) So, Vorschlag meinerseits: Wer würde am Samstag, den 05.05. mit durch das Neandertal wandern? Die Strecke ist 12 km lang und recht flach aber abwechslungsreich, soweit ich das sehe. Die Neandertal-Fundstelle liegt auf dem Weg, das Museum ist samstags geöffnet (falls jemand interessiert ist) und Lokale zum anschließenden Essen sind auch in der Nähe. Wenn ganz viele am Samstag nicht können, aber am Sonntag, könnten wir die Wanderung genauso gut einen Tag nach hinten verlegen. Wer kommt mit? Bearbeitet 17. April 2012 von Rina
Sulvahir Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Wenn ganz viele am Samstag nicht können, aber am Sonntag, könnten wir die Wanderung genauso gut einen Tag nach hinten verlegen. Wer kommt mit? Ich wäre bei beiden Terminen dabei.
Empfohlene Beiträge