Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

9:00 Uhr ist auch gut. Randver könntest du mich wieder hin- und zurückbringen?

Ja, mache ich.

Für mich sind sie gleich gut zu erreichen -und bei allen drei Strecken kenne ich den Startpunkt, brauche also keine Routenbeschreibung... :lookaround:

:notify:

Geschrieben

Alles klar. Dann treffen wir uns morgen um 9 Uhr am Parkplatz am Bahnhof Velbert-Langenberg und wandern dann eine kurze Strecke östlich von Langenberg! Eure Nummern habe ich ja. :turn:

Zusagen (4)

Sulvahir

Neq

Randver

Rina

Absage (2)

Zrenik

Jessi

Kann jemand die Karte so ausdrucken, dass man den Weg darauf erkennen kann? Und vielleicht auch gleich noch die Wegbeschreibung, die war letztes mal ziemlich hilfreich. :lookaround:

Geschrieben
Alles klar.

Kann jemand die Karte so ausdrucken, dass man den Weg darauf erkennen kann? Und vielleicht auch gleich noch die Wegbeschreibung, die war letztes mal ziemlich hilfreich. :lookaround:

Hey, ich kann sie sogar laminieren :D:yeah:

Geschrieben

[X] done

Geschrieben
Alles klar.

Hey, ich kann sie sogar laminieren :D:yeah:

:thumbs:
Geschrieben

[X] done

:thumbs:
Geschrieben

Schön war's vorgestern! Wir waren zu viert, hatten das beste Wanderwetter, das je bei einer Rhein-Ruhr-Wanderung gesehen wurde, sind 8,2 km gelaufen, in - verbessert mich, wenn ich mich falsch erinnere - 2 Stunden 20 Minuten. Die Gegend dort war wieder sehr schön, wir haben wieder einen Zwerg gesehen (diesmal nicht im Wald, sondern auf einem Fahrrad) und das Gruppenbild ist mit Eis. :turn:

Geschrieben
Schön war's vorgestern! Wir waren zu viert, hatten das beste Wanderwetter, das je bei einer Rhein-Ruhr-Wanderung gesehen wurde, sind 8,2 km gelaufen, in - verbessert mich, wenn ich mich falsch erinnere - 2 Stunden 20 Minuten. Die Gegend dort war wieder sehr schön, wir haben wieder einen Zwerg gesehen (diesmal nicht im Wald, sondern auf einem Fahrrad) und das Gruppenbild ist mit Eis. :turn:

Die Prinzessin nicht zu vergessen!

Ich habe mir die Strecke auf Google-Earth noch mal angeschaut und jetzt ist mir klar, warum wir an einigen Stellen etwas Probleme mit dem Weg hatten: Die Track-Koordinaten und der tatsächliche Wanderweg lagen an einigen Stellen über 30m auseinander. :crosseye:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach :patsch: der Riesenzwerg, mal auf den Fotos schauen ob ich den erwischt habe, ist mir bei der ersten Durchsicht gar nicht aufgefallen.

So, mit frisch aktualisiertem Doodle fühlt man sich doch gleich viel besser :yeah:

Bearbeitet von Neq
Geschrieben

Stimmt, ein Riesen-Zwerg und ein Schloss mit einer Prinzessin - da können die LARPer im Busch bei der letzten Wanderung nur sehr knapp mithalten. :lol:

Geschrieben

Das klingt ja schonmal sehr gut. :turn:

Hat jemand Streckenwünsche bzw. -vorschläge?

Zusagen (5)

Rina

Sulvahir

Dror

Neq

Leachlain ay Almhuin

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es denn schon einen Wunschtermin?

Hängt vom Wetter ab :D

Ist da eigentlich schon EM? Vielleicht kann man ja nach dem Wandern noch ein Public Viewing machen?

Bearbeitet von Neq
Geschrieben
Für mich ist der Samstag nur vielleicht möglich. Hängt davon ab, ob wir da Spielen oder nicht.

Hängt vom Wetter ab biggren.gif

Ist da eigentlich schon EM? Vielleicht kann man ja nach dem Wandern noch ein Public Viewing machen?

Und Samstag Abend ist glaube ich das spannendste Spiel, heirzulande. Donnerstag und Freitag weiß ich nicht. Dror? Leachlain?

Geschrieben
Für mich ist der Samstag nur vielleicht möglich. Hängt davon ab, ob wir da Spielen oder nicht.

Hängt vom Wetter ab biggren.gif

Und Samstag Abend ist glaube ich das spannendste Spiel, heirzulande. Donnerstag und Freitag weiß ich nicht. Dror? Leachlain?

Bevorzuge den Donnerstag, kann aber mit dem Freitag auch leben.

Geschrieben

Achso, ich dachte eigentlich an exklusive Fußballinfos. :lol:
Geschrieben

Achso, ich dachte eigentlich an exklusive Fußballinfos. :lol:

09.06.12, also am Samstag ist das erste Spiel der Deutschen, falls du das meintest :) Aber das fängt ja erst um 20:45 an .dunno: