Zrenik Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Hat sich erledigt,habe Nachtwachen "gewonnen"... Nachtschicht vor der Frühschicht? Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... will auch mal wieder mitkommen... Vielleicht klappt's am 30sten! Auch nicht, da hab ich Frühdienst bis 14.00 Uhr .. super, oder? ... sozial, asozialer Beruf eben...
Sulvahir Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Hat sich erledigt,habe Nachtwachen "gewonnen"... Nachtschicht vor der Frühschicht? Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... will auch mal wieder mitkommen... Vielleicht klappt's am 30sten! Auch nicht, da hab ich Frühdienst bis 14.00 Uhr .. super, oder? ... sozial, asozialer Beruf eben... Vielleicht sollten wir mal eine Nachtwanderung machen
Dror Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Hat sich erledigt,habe Nachtwachen "gewonnen"... Nachtschicht vor der Frühschicht? Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... will auch mal wieder mitkommen... Vielleicht klappt's am 30sten! Auch nicht, da hab ich Frühdienst bis 14.00 Uhr .. super, oder? ... sozial, asozialer Beruf eben... Vielleicht sollten wir mal eine Nachtwanderung machen Darann hab ich auch schon gedacht
Zrenik Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Hat sich erledigt,habe Nachtwachen "gewonnen"... Nachtschicht vor der Frühschicht? Ich hätte Spätschicht gehabt, ab 13.30 .. aber nun habe ich Nachtdienst von Freitag auf Samstag und bei aller Liebe.. da wäre mir auch schon 10 Uhr zu früh ... 5 erst recht, weil ich dann noch am malochen bin... will auch mal wieder mitkommen... Vielleicht klappt's am 30sten! Auch nicht, da hab ich Frühdienst bis 14.00 Uhr .. super, oder? ... sozial, asozialer Beruf eben... Vielleicht sollten wir mal eine Nachtwanderung machen Könnten wir auch mal machen
Zrenik Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wer hätte denn mal interesse an einer Nachtwanderung? Und ich wette,dass es hier mindestens einen gibt,der hier das h mit nem k verwechselt Bearbeitet 21. Juni 2012 von Zrenik
Neq Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 Hier Ja ich auch Öhm, bezieht Ihr Euch nun auf Zrenik's ersten oder zweiten Satz ?
Sulvahir Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 Wer hätte denn mal interesse an einer Nachtwanderung? Meld!
Zrenik Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 Hier Ja ich auch Öhm, bezieht Ihr Euch nun auf Zrenik's ersten oder zweiten Satz ? Ich denke auf den ersten .. Was wäre mit dir? Stirn-und Taschenlampe hast du ja
Neq Geschrieben 22. Juni 2012 report Geschrieben 22. Juni 2012 Hier Ja ich auch Öhm, bezieht Ihr Euch nun auf Zrenik's ersten oder zweiten Satz ? Ich denke auf den ersten .. Was wäre mit dir? Stirn-und Taschenlampe hast du ja Klar, warum nicht? Obwohl man wahrscheinlich nicht so viel sieht wie am Tage
Rina Geschrieben 22. Juni 2012 Autor report Geschrieben 22. Juni 2012 Wer hätte denn mal interesse an einer Nachtwanderung? Zrenik, hast du Lust, einen Termin dafür vorzuschlagen? Du hast wahrscheinlich die meisten Nachtaktivitäten, wegen denen keine Nachwanderung möglich ist. Oder sollen wir doodlen? Soll ich den aktuellen doodle erweitern oder machen wir einen extra Nachtwanderungs-doodle?
Sulvahir Geschrieben 22. Juni 2012 report Geschrieben 22. Juni 2012 Daher würde ich zu der Beyenburgvariante tendieren. 14 km für einen Sonntag morgen sind doch ok.Find ich gut! 10 Uhr Abmarsch? Als Treffpunkt würde ich diesen Parkplatz vorschlagen
Rina Geschrieben 23. Juni 2012 Autor report Geschrieben 23. Juni 2012 So, nochmal zusammengefasst. Morgen wandern wir in Wuppertal-Beyenburg (Variante 2). Wir treffen uns um 10 Uhr auf diesem Parkplatz. Es wäre gut, wenn jemand noch die Karte und die Wegbeschreibung ausdruckt! Zusagen (3) Rina Sulvahir Neq Absagen (3) Leachlain ay Almhuin Dror Zrenik
Neq Geschrieben 23. Juni 2012 report Geschrieben 23. Juni 2012 So, nochmal zusammengefasst. Morgen wandern wir in Wuppertal-Beyenburg (Variante 2). Wir treffen uns um 10 Uhr auf diesem Parkplatz. Es wäre gut, wenn jemand noch die Karte und die Wegbeschreibung ausdruckt! Zusagen (3) Rina Sulvahir Neq Absagen (3) Leachlain ay Almhuin Dror Zrenik Okidoki
Sulvahir Geschrieben 23. Juni 2012 report Geschrieben 23. Juni 2012 Es wäre gut, wenn jemand noch die Karte und die Wegbeschreibung ausdruckt! Mach ich.
Dror Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 So, Jungs und Mädels. Wie sieht es nächsten Sammstag mit Wandern aus? Wer kommt mit? Wie weit gehen wir? Welche Strecke wird gewünscht?
Phillipos Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Ah, jetzt hab ich gefunden, was du angedeutet hast. Ja, warum eigentlich nicht?
Akeem al Harun Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 So, Jungs und Mädels.Wie sieht es nächsten Sammstag mit Wandern aus? Wer kommt mit? Wie weit gehen wir? Welche Strecke wird gewünscht? Wird wohl in nächster Zeit nichts bei mir. Die Wochenende sind - wenn sie nicht langfristig verplant sind - gebucht für den Kita Umzug.
Rina Geschrieben 26. Juni 2012 Autor report Geschrieben 26. Juni 2012 Ich bin dabei! Und wünsche mir gutes Wetter, dann gehe ich jede Strecke.
Dror Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Wandern am Samstag den 30.06.2012 Zusagen (3) Rina Dror Absagen (3) Akeem Bearbeitet 26. Juni 2012 von Dror
Phillipos Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Steht schon fest, wo ihr wandert? Wie lange wandert ihr denn so? Kann man Träger buchen?
Rina Geschrieben 26. Juni 2012 Autor report Geschrieben 26. Juni 2012 Steht schon fest, wo ihr wandert? Wie lange wandert ihr denn so? Kann man Träger buchen? Hier ist eine Übersicht. Aber für nächsten Samstag steht noch nichts fest, soweit ich weiß. Anregungen also willkommen. Ah, und im ersten Beitrag dieses Stranges ist der Link zu unserem Kalender.
Dror Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Steht schon fest, wo ihr wandert? Wie lange wandert ihr denn so? Kann man Träger buchen? Irgendwas zwischen 10 und 25km. Und ja du darfst unsere Rucksäcke tragen wenn du das möchtest.
Sulvahir Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Ich bin dabei! Und wünsche mir gutes Wetter, dann gehe ich jede Strecke. Apropos: Unsere Karte vom letzten Mal am Ende der Wanderung:
Empfohlene Beiträge