Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Das Angertal ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, sehr schön.
Neq Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Am kommenden Samstag können noch recht viele - hat jemand Lust auf eine nicht zu lange Strecke (müsste spätestens um 15:30 Uhr wieder in Köln sein)?Grundsätzlich ja -insbesondere eine kurze Strecke-, nur müsste meine Zerrung sich bis dahin wieder verabschiedet haben (ist schon deutlich besser gegenüber Sonntagabend).Jo, ich bin eigentlich wieder fit und hab ne schöne neue Mütze Also ich finde ja, ab drei Leuten können wir ruhig gehen. Zusagen (3) Rina Sulvahir Neq Absage (3) Akeem al Harun Leachlain ay Almhuin Dror Jo, da braucht man nur anstatt eines DoKo Spiels ein Skatspiel Vielleicht sollten wir noch eine Route finden? Nicht zu lang (also max. ~10km) und verhältnismäßig leicht wären die Vorgaben. Also, ich hab gerade diese Route gefunden und fand sie interessant: Angertal. Was meint ihr dazu? Neq (z.B.) könnte mich am Düsseldorfer Flughafen abholen, das sieht mir nach der am schnellsten erreichbaren Station in der Nähe aus. Wow, Du läßt Dich einfliegen? Cool, ich wußte gar nicht, dass es eine Verbindung Kö - Dü gibt Ok, kann ich machen. Ich steh dann an der Gepäckausgabe : 9:30 Uhr?
Akeem al Harun Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 ich wußte gar nicht, dass es eine Verbindung Kö - Dü gibt Ich muss jetzt an Professor Hase denken.
Rina Geschrieben 3. Februar 2012 Autor report Geschrieben 3. Februar 2012 Also, ich hab gerade diese Route gefunden und fand sie interessant: Angertal. Was meint ihr dazu? Neq (z.B.) könnte mich am Düsseldorfer Flughafen abholen, das sieht mir nach der am schnellsten erreichbaren Station in der Nähe aus. Wow, Du läßt Dich einfliegen? Cool, ich wußte gar nicht, dass es eine Verbindung Kö - Dü gibt Ok, kann ich machen. Ich steh dann an der Gepäckausgabe : 9:30 Uhr? Perfekt, da landet kurz vorher einer. Bis zur Gepäckausgabe dauert es aber immer noch etwas (die Düsseldorfer kontrollieren die Kölner immer akribisch, sagte man mir), daher würde ich sagen, 09:30 am Parkplatz Ahrensplatz. Ich wär auch mit dabei... Cool! Schickst du mir der Vollständigkeit halber noch deine Nummer? Jo, da braucht man nur anstatt eines DoKo Spiels ein Skatspiel Also doch Doko. Zusagen (4) Rina Sulvahir Neq Zrenik Absage (4) Akeem al Harun Leachlain ay Almhuin Dror EK
Rina Geschrieben 3. Februar 2012 Autor report Geschrieben 3. Februar 2012 Also an alle: wir treffen uns morgen um 09:45 Uhr an diesem Parkplatz. Passt euch das? Wenn jemand abspringt oder sich verspätet, schreibt er mir bitte kurz eine SMS. Ich freu mich.
Rina Geschrieben 3. Februar 2012 Autor report Geschrieben 3. Februar 2012 Achso, ich habe jetzt so einen DIN A4 schwarzweiß Ausdruck aus googlemaps gemacht und mir die Route eingezeichnet - wenn also jemand eine bessere Möglichkeit hat, schaden würde es sicher nicht.
Randver MacBeorn Geschrieben 3. Februar 2012 report Geschrieben 3. Februar 2012 Ich sage für morgen definitiv ab, aus mehreren Gründen.
Dror Geschrieben 6. Februar 2012 report Geschrieben 6. Februar 2012 So Jungs und Mädels. Auch wenn unsere Wander-Mutter am Wochenende nicht kann werden wir doch wohl eine Tour zustande bekommen. Wann gehen wir? Samstag oder Sonntag? Wer kommt mit? Gibt es wünsche an die Strecke?
Akeem al Harun Geschrieben 6. Februar 2012 report Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn wir am Sonntag gehen, die Strecke nicht länger als ca. 6 km und kindertauglich ist, kommen wir zu dritt mit.
Dror Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Mhhhh, 6km ist mir eigentlich zu kurz.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Mehr schaffen meine Jungs im Moment halt nicht.
Dror Geschrieben 7. Februar 2012 report Geschrieben 7. Februar 2012 Dann mach mal einen Streckenvorschlag für Sonntag.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 Hm, ich fürchte, der Gesundheitszustand der Familie lässt eine Wanderung am Sonntag nicht zu. Wir gehen sicher ne Runde, aber dann nur bei uns eine kleine.
Neq Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 Hiho zusammen, wenn wir uns auf Sonntag einigen wäre ich auch wieder mit dabei. Gruß Neq
Dror Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 Meine Kinder wären auch mit dabei, also brauchen wir eine Strecke um 10km Zusagen: Neq Dror, Pascal, Ann-Kathrin
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Februar 2012 report Geschrieben 8. Februar 2012 Meine Kinder wären auch mit dabei, also brauchen wir eine Strecke um 10km Zusagen: Neq Dror, Pascal, Ann-Kathrin Sonntag klingt verlockend Ich schau nachher mal nach ner Strecke.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 Vorschläge wären: Hammerteich/Hohenstein, die Runden A1,2 oder 3 jeweils so ca. 5-6 km Dortmund Hohensyburg/Hengsteysee (dort am Parkplatz geht es los), Route A3 oder A4 (5 bzw. 7 km)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 Hast du zufällig einen Link? Das ist der beste, den ich habe, aber ich hab es auch in meiner Wanderkarte. Die erste Variante hiervon ist auf jeden Fall auch für die Kurzen gut zu schaffen
Dror Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 Hast du zufällig einen Link? Das ist der beste, den ich habe, aber ich hab es auch in meiner Wanderkarte. Die erste Variante hiervon ist auf jeden Fall auch für die Kurzen gut zu schaffen Also ich bin für die Hohensyburg. Die Variante können wir ja noch spontan aussuchen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 Hast du zufällig einen Link? Das ist der beste, den ich habe, aber ich hab es auch in meiner Wanderkarte. Die erste Variante hiervon ist auf jeden Fall auch für die Kurzen gut zu schaffen Also ich bin für die Hohensyburg. Die Variante können wir ja noch spontan aussuchen. Von mir aus gerne.
Dror Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Zusagen: Neq Dror, Pascal, Ann-Kathrin Leachlain Strecke Hohensyburg die Variante entscheiden wir vor Ort. Beginn 10:00 Uhr Bearbeitet 9. Februar 2012 von Dror
Empfohlene Beiträge