Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Ich hatte zwar gestern noch den kommenden Sonntag vorgeschlagen - aber da ja Wahlen sind und laut doodle der Samstag etwas besser aussieht:

 

Wer hat denn Lust, am nächsten Samstag mitzuwandern?

 

Zusagen (2)

Rina

Neq

:huhu:
Wunderbar! :thumbs:

 

Hoffentlich endlich mal mit Sonnenschein! :lookaround:

 

Zusagen (3)

Rina

Neq

Sulvahir

Ich werd nicht dran Teilnehmen.

Alles klar!

 

Zusagen (3)

Rina

Neq

Sulvahir

 

Absage (1)

Dror

 

Wer hat denn Lust, am nächsten Samstag mitzuwandern?

 

Zusagen (2)

Rina

Neq

 

Oder kann jemand nur Sonntag? :lookaround:

 

Sorry, da habe ich Besuch wegen des Pokalfinales und hoffentlichen Feierns des Pokalgewinns.

Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen? :notify:

Link zu diesem Kommentar
Wer hat denn Lust, am nächsten Samstag mitzuwandern?

 

Zusagen (2)

Rina

Neq

 

Oder kann jemand nur Sonntag? :lookaround:

 

Sorry, da habe ich Besuch wegen des Pokalfinales und hoffentlichen Feierns des Pokalgewinns.

Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen? :notify:

Ah, laut doodle wohl an beiden... :dunno:
Link zu diesem Kommentar
Sorry, da habe ich Besuch wegen des Pokalfinales und hoffentlichen Feierns des Pokalgewinns.
Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen? :notify:
Ah, laut doodle wohl an beiden... :dunno:
Äh, ja, und außerdem ist da noch Muttertag und Wahl ...
Naaaaa gut...

 

Ich hatte zwar gestern noch den kommenden Sonntag vorgeschlagen - aber da ja Wahlen sind und laut doodle der Samstag etwas besser aussieht:

 

Wer hat denn Lust, am nächsten Samstag mitzuwandern?

Oder kann jemand nur Sonntag? :lookaround:

Zusagen (3)

Rina

Neq

Sulvahir

 

Absage (2)

Dror

Leachlain ay Almhuin

Link zu diesem Kommentar

Hat einer von euch irgendwelche Streckenvorlieben oder -vorschläge?

 

Das Wetter soll um die 10 Grad, sonnig und leicht bewölkt mit evtl. ein paar Schauern werden, sofern man das jetzt schon sagen kann.

 

Wie wär's mal wieder mit was Längerem? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Hat einer von euch irgendwelche Streckenvorlieben oder -vorschläge?

 

Das Wetter soll um die 10 Grad, sonnig und leicht bewölkt mit evtl. ein paar Schauern werden, sofern man das jetzt schon sagen kann.

 

Wie wär's mal wieder mit was Längerem? :lookaround:

 

Solange die Länge auf dem Boden liegt und nicht riesige Falten wirft kann es meinetwegen ruhig länger sein :D

 

Ich schau heut Abend auch mal ob ich was passendes finde.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt fehlt nur noch eine Strecke... :lookaround:

 

Und ich befürchte, ich :worried:

 

Nachdem ich gestern noch mit Fieber auf der Nase gelegen habe, weiß ich noch nicht, ob ich bis Samstag wieder fit genug bin. Genaueres kann ich leider erst morgen sagen.

Ich gehe im Moment von einem Erholungswochenende für mich aus. Die Woche artet unverständlicherweise in Stress aus, und das so kurz vor Bacharach. Im Moment geht meine Tendenz Richtung Absage. :down:
Ich hab Nachtwache. :thud:

:?:

 

Och Jungs, das könnt ihr doch nicht machen... :down::buhu:

Link zu diesem Kommentar

Juhu, cool! :turn:

 

Beim Lesen des zweiten hätte ich gerade beinahe den schon fast getrunkenen Wein wieder zurück über die Tastatur geprustet. :lol: Sehr schön, den Weg willst du gehen? Klingt abenteuerlich, immer doch! :thumbs:

 

Ich finde beide gut, falls wir am Samstag auch zu zweit losziehen wollen, musst du mich nur irgendwo an einer Bahnstation einsammeln - aber wenn ich's richtig seh, ist da ja auch gleich eine.

 

Hast du eine Vorliebe? Mittellang und flach oder lang und abenteuerlich? :D

Link zu diesem Kommentar

Hoppla sehe gerade, die zweite Strecke ist ja 20 km lang :schwitz: - aber sehr schön ausgearbeitet.

 

Mir ist es eigentlich egal. Schön bei beiden ist, dass man hinterher im Lukas verschnaufen kann, vor allem bei schönem Wetter ist es dort recht nett (Biergarten).

Link zu diesem Kommentar
Hoppla sehe gerade, die zweite Strecke ist ja 20 km lang :schwitz: - aber sehr schön ausgearbeitet.

 

Mir ist es eigentlich egal. Schön bei beiden ist, dass man hinterher im Lukas verschnaufen kann, vor allem bei schönem Wetter ist es dort recht nett (Biergarten).

Jawohl, sehr schön ausgearbeitet - inklusive Brennesselbüschen und Autobahnüberquerung... :disturbed:

 

 

 

Also, der Stand der Dinge: die Wanderung findet statt - wir sind uns nur noch unklar darüber, wo genau sie stattfinden wird. Entweder Essener oder Wuppertaler Raum.

Will also noch jemand mit, melde er/sie sich hier! :huhu:

Link zu diesem Kommentar
Hoppla sehe gerade, die zweite Strecke ist ja 20 km lang :schwitz: - aber sehr schön ausgearbeitet.

 

Mir ist es eigentlich egal. Schön bei beiden ist, dass man hinterher im Lukas verschnaufen kann, vor allem bei schönem Wetter ist es dort recht nett (Biergarten).

Jawohl, sehr schön ausgearbeitet - inklusive Brennesselbüschen und Autobahnüberquerung... :disturbed:

 

Die dazugehörige Karte ist etwas ... hmm ... veraltet. Da fahre ich schon seit drei Jahren regelmäßig zum Essener Stammtisch über die nicht eingezeichnete Autobahn :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Hoppla sehe gerade, die zweite Strecke ist ja 20 km lang :schwitz: - aber sehr schön ausgearbeitet.

 

Mir ist es eigentlich egal. Schön bei beiden ist, dass man hinterher im Lukas verschnaufen kann, vor allem bei schönem Wetter ist es dort recht nett (Biergarten).

Jawohl, sehr schön ausgearbeitet - inklusive Brennesselbüschen und Autobahnüberquerung... :disturbed:

 

Die dazugehörige Karte ist etwas ... hmm ... veraltet. Da fahre ich schon seit drei Jahren regelmäßig zum Essener Stammtisch über die nicht eingezeichnete Autobahn :crosseye:

Im Text erwähnt ist sie aber. :notify:
Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich gestern noch mit Fieber auf der Nase gelegen habe, weiß ich noch nicht, ob ich bis Samstag wieder fit genug bin. Genaueres kann ich leider erst morgen sagen.

 

Ich gehe im Moment von einem Erholungswochenende für mich aus. Die Woche artet unverständlicherweise in Stress aus, und das so kurz vor Bacharach. Im Moment geht meine Tendenz Richtung Absage. :down:

 

Sulvahir und Randver - ihr steht noch auf "Vielleicht". :lookaround:

 

Wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich gestern noch mit Fieber auf der Nase gelegen habe, weiß ich noch nicht, ob ich bis Samstag wieder fit genug bin. Genaueres kann ich leider erst morgen sagen.

 

Sulvahir und Randver - ihr steht noch auf "Vielleicht". :lookaround:

 

Wie siehts aus?

 

Ich bin leider noch nicht wieder fit. :(

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ok.

Also, falls noch jemand dazustoßen will, möge er/sie sich bis morgen um 9 Uhr melden.

 

Wir treffen uns morgen um 11:00 Uhr in Essen Kupferdreh. Dann entscheiden wir, welche Route wir genau laufen. Entweder rund um den Baldeneysee oder bei gutem Wetter und hoher Motivation durch Asbachtal & Hespertal.

 

Im Anschluss speisen wir dann im Lukas - am besten im Biergarten. Oh, der klingt wirklich gut. :turn:

 

Zusagen (2)

Rina

Neq

 

Vielleicht (2)

Sulvahir

Randver MacBeorn

 

Absage (3)

Dror

Leachlain ay Almhuin

Zrenik

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...