Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Ich könnt euch übrigens alle mal wieder in den Kalender eintragen, ich hab ihn aktualisiert!

 

Und ich würde mal unverbindlich den 28.05. vorschlagen, das ist der Pfingstmontag - wer hätte da denn Lust?

 

Pfingstmontag hört sich prinzipiell gut an. Bis dahin ist auch bestimmt der Muskelkater wieder weg :D

Bearbeitet von Neq
Link zu diesem Kommentar

Hmm, meine Mutter hat sich für Montag angekündigt - ich befürchte, ich muss leider mal wieder abspringen. :(

 

Aber vielleicht sind Zrenik & Jessi dabei, wenn ihr es auf Samstag oder Sonntag verschiebt? :lookaround:

 

 

Zusagen (2)

Sulvahir

Neq

 

Absage (1)

Rina

 

Hoffe, dass es bald mal wieder im größeren Kreis klappt!

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wirds wohl auch nix weden, bin nachmittags auf einem

Geburtstag eingeladen.

 

Eine kleine Runde vormittags würde gehen, allerdings überlege ich ob sich bei dem heissen Wetter nicht eher ein Baggersee oder ein Freibad anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Definiere klein. :?:

Ok. Klein heißt maximal 2 Stunden. Außerdem fände ich früh losgehen gut, damit ich mich mittags am besten zum Mittagessen mit meiner Mutter treffen kann. Also wie immer spätestens um 10 Uhr - aber vielleicht treffen wir uns zur Abwechslung um 9:30 Uhr? :lookaround:

Spontan kleines gefunden habe ich:

1. Neviges

2. Langenberg

3. Beyenburg (Wuppertal) (Variante 1)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du einfach die Strecke raussuchst die am leichtesten zu erreichen ist würde ich sagen können wir uns auch 09:00 treffen, dann haben wir alle noch ein bißchen mehr Zeit. Dann wäre ich auch dabei.
Naja, das ist ein bisschen schwierig, da wir ja aus unterschiedlichen Richtungen kommen - verschiedene Strecken sind für unterschiedliche Personen gut zu erreichen.

 

Nachtrag: für dich, Randver, sind sie alle fast gleich weit.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Langenberg gefiele mir, aber im Prinzip egal.

 

9:00 Uhr oder 9:30 wäre für mich ok, max. 2 Stunden ist auch sehr recht.

Meinetwegen gern Langenberg!

 

9:00 Uhr ist auch gut. Randver könntest du mich wieder hin- und zurückbringen?

 

 

 

Zusagen (4)

Sulvahir

Neq

Randver

Rina

 

Absage (2)

Zrenik

Jessi

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Wenn Du einfach die Strecke raussuchst die am leichtesten zu erreichen ist würde ich sagen können wir uns auch 09:00 treffen, dann haben wir alle noch ein bißchen mehr Zeit. Dann wäre ich auch dabei.
Naja, das ist ein bisschen schwierig, da wir ja aus unterschiedlichen Richtungen kommen - verschiedene Strecken sind für unterschiedliche Personen gut zu erreichen.

 

Nachtrag: für dich, Randver, sind sie alle fast gleich weit.

 

Für mich sind sie gleich gut zu erreichen -und bei allen drei Strecken kenne ich den Startpunkt, brauche also keine Routenbeschreibung... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...