Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Alles klar. Dann treffen wir uns morgen um 9 Uhr am Parkplatz am Bahnhof Velbert-Langenberg und wandern dann eine kurze Strecke östlich von Langenberg! Eure Nummern habe ich ja. :turn:

 

Zusagen (4)

Sulvahir

Neq

Randver

Rina

 

Absage (2)

Zrenik

Jessi

 

Kann jemand die Karte so ausdrucken, dass man den Weg darauf erkennen kann? Und vielleicht auch gleich noch die Wegbeschreibung, die war letztes mal ziemlich hilfreich. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Schön war's vorgestern! Wir waren zu viert, hatten das beste Wanderwetter, das je bei einer Rhein-Ruhr-Wanderung gesehen wurde, sind 8,2 km gelaufen, in - verbessert mich, wenn ich mich falsch erinnere - 2 Stunden 20 Minuten. Die Gegend dort war wieder sehr schön, wir haben wieder einen Zwerg gesehen (diesmal nicht im Wald, sondern auf einem Fahrrad) und das Gruppenbild ist mit Eis. :turn:

Link zu diesem Kommentar
Schön war's vorgestern! Wir waren zu viert, hatten das beste Wanderwetter, das je bei einer Rhein-Ruhr-Wanderung gesehen wurde, sind 8,2 km gelaufen, in - verbessert mich, wenn ich mich falsch erinnere - 2 Stunden 20 Minuten. Die Gegend dort war wieder sehr schön, wir haben wieder einen Zwerg gesehen (diesmal nicht im Wald, sondern auf einem Fahrrad) und das Gruppenbild ist mit Eis. :turn:

 

Die Prinzessin nicht zu vergessen!

 

 

Ich habe mir die Strecke auf Google-Earth noch mal angeschaut und jetzt ist mir klar, warum wir an einigen Stellen etwas Probleme mit dem Weg hatten: Die Track-Koordinaten und der tatsächliche Wanderweg lagen an einigen Stellen über 30m auseinander. :crosseye:

Link zu diesem Kommentar

Ach :patsch: der Riesenzwerg, mal auf den Fotos schauen ob ich den erwischt habe, ist mir bei der ersten Durchsicht gar nicht aufgefallen.

 

So, mit frisch aktualisiertem Doodle fühlt man sich doch gleich viel besser :yeah:

Bearbeitet von Neq
Link zu diesem Kommentar
Gibt es denn schon einen Wunschtermin?
Für mich ist der Samstag nur vielleicht möglich. Hängt davon ab, ob wir da Spielen oder nicht.

 

Hängt vom Wetter ab biggren.gif

 

Ist da eigentlich schon EM? Vielleicht kann man ja nach dem Wandern noch ein Public Viewing machen?

Und Samstag Abend ist glaube ich das spannendste Spiel, heirzulande. Donnerstag und Freitag weiß ich nicht. Dror? Leachlain?

Link zu diesem Kommentar
Gibt es denn schon einen Wunschtermin?
Für mich ist der Samstag nur vielleicht möglich. Hängt davon ab, ob wir da Spielen oder nicht.

 

Hängt vom Wetter ab biggren.gif

 

Ist da eigentlich schon EM? Vielleicht kann man ja nach dem Wandern noch ein Public Viewing machen?

Und Samstag Abend ist glaube ich das spannendste Spiel, heirzulande. Donnerstag und Freitag weiß ich nicht. Dror? Leachlain?

 

Bevorzuge den Donnerstag, kann aber mit dem Freitag auch leben.

Link zu diesem Kommentar
Ist da eigentlich schon EM? Vielleicht kann man ja nach dem Wandern noch ein Public Viewing machen?

Und Samstag Abend ist glaube ich das spannendste Spiel, heirzulande. Donnerstag und Freitag weiß ich nicht. Dror? Leachlain?

Bevorzuge den Donnerstag, kann aber mit dem Freitag auch leben.
Achso, ich dachte eigentlich an exklusive Fußballinfos. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Ist da eigentlich schon EM? Vielleicht kann man ja nach dem Wandern noch ein Public Viewing machen?

Und Samstag Abend ist glaube ich das spannendste Spiel, heirzulande. Donnerstag und Freitag weiß ich nicht. Dror? Leachlain?

Bevorzuge den Donnerstag, kann aber mit dem Freitag auch leben.
Achso, ich dachte eigentlich an exklusive Fußballinfos. :lol:

 

09.06.12, also am Samstag ist das erste Spiel der Deutschen, falls du das meintest :) Aber das fängt ja erst um 20:45 an .dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...