Dror Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Neanderthal lohnt sich überigens nicht.
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bring evtl. noch einen Hund mit. Hat eigentlich irgendjemand damit ein Problem? Er ist aber nicht sonderlich gut erzogen. Solange er mich nicht beißt, haben weder der Hund noch ich ein Problem. Nein er beisst nicht, er ist friedlich. Hört nur nicht so wirklich und bleibt daher die ganze Zeit an der Leine. Ach, wenn Du sogar eine Leine hast kann ja eigentlich nix passieren
Dror Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet: Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Das kann man ganz sicher verlängern
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Das kann man ganz sicher verlängern Und das Bergauf-Bergab erhöhen :flug:
Dror Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Das kann man ganz sicher verlängern War für mich einfach ein erster Test, es war nicht anstrengend. Das Wetter war ja auch gut und weder die Muskeln noch die Knochen taten mir weh.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Das kann man ganz sicher verlängern War für mich einfach ein erster Test, es war nicht anstrengend. Das Wetter war ja auch gut und weder die Muskeln noch die Knochen taten mir weh. War ja auch kein allzu hohes Tempo
Dror Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Das kann man ganz sicher verlängern War für mich einfach ein erster Test, es war nicht anstrengend. Das Wetter war ja auch gut und weder die Muskeln noch die Knochen taten mir weh. War ja auch kein allzu hohes Tempo Wir waren ja auch Spazieren und nicht Marschieren :-).
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 [ATTACH=CONFIG]9228[/ATTACH] Hier ist das ungezogene Monster. Na wenn das seine Lieblingsbeschäftigung ist, wird der aber danch ziemlich ko sein
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Das kann man ganz sicher verlängern War für mich einfach ein erster Test, es war nicht anstrengend. Das Wetter war ja auch gut und weder die Muskeln noch die Knochen taten mir weh. War ja auch kein allzu hohes Tempo Wir waren ja auch Spazieren und nicht Marschieren :-). Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder?
Sulvahir Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Oben verlinkt sind ca. 12km (für das Neanderthal) Bearbeitet 16. Januar 2012 von Sulvahir
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, davon gehe ich auch aus.
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Gestern getestet:Anfänger Rundweg Bergauf-Bergab mit Tiere schauen ca. 4km Zeit: 1:15 Das kann man ganz sicher verlängern Ja, es gibt eine andere Route, die 3x so lang ist.
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]9228[/ATTACH] Hier ist das ungezogene Monster. Na wenn das seine Lieblingsbeschäftigung ist, wird der aber danch ziemlich ko sein Da hat er allerdings recht. Vielleicht solltest du dich vorher noch erkundigen, wie er sich auf längeren Spaziergängen so macht, wenn er schon nie wandert. Es gibt nicht's nervigeres als bockende Hunde, die nicht weiterwollen. Ansonsten hab ich kein Problem mit Hunden. Bearbeitet 16. Januar 2012 von Rina
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann.
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Na ja, es geht um Wandern, also gehen. Wenn ich da auf halber oder dreiviertel Strecke schlapp machen sollte, melde ich mich schon mal für die Frührente an... Ich denke, das sollte nicht anstrengender sein, als 5-6 km mit kleinen Kindern...
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Zusagen (6) Dror Leachlain ay Almhuin EK Neq Rina Akeem Ist versucht (1) Sulvahir Meine Mobilnummer hast du, oder?
Dror Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Na ja, es geht um Wandern, also gehen. Wenn ich da auf halber oder dreiviertel Strecke schlapp machen sollte, melde ich mich schon mal für die Frührente an... Ich denke, das sollte nicht anstrengender sein, als 5-6 km mit kleinen Kindern... Wenn nicht nehmen wir dich an die Leine und schleifen dich hinterher. :-)
Randver MacBeorn Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 He, ich bin auch versucht! Auch wennn ich mich gerade fühle.
Dror Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Zusagen (6) Dror Leachlain ay Almhuin EK Neq Rina Akeem Ist versucht (1) Sulvahir Randver MacBeorn
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Zusagen (6)Dror Leachlain ay Almhuin EK Neq Rina Akeem Ist verseucht (1) Sulvahir Randver MacBeorn Korrigiert.
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Mobilnummer hast du, oder? Schick lieber nochmal. Und die anderen, die sie mir noch nicht geschickt haben, bitte auch.
Empfohlene Beiträge