Phillipos Geschrieben 28. Juni 2012 report Geschrieben 28. Juni 2012 Hab nun offiziell Mein Ja gedoodled. Wir sehen uns also am Samstag, 30.06.2012 , 10:30Uhr an dieser Kirche in der Wallapampa. Find ich übrigens klasse, Dror, dass ich deinen Rucksack tragen darf! Und du trägst dann deinen Rucksackträger!
Ma Kai Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 War schön! Vielen Dank! Die Oberste Göttin ließe sich vielleicht tatsächlich zu einer "Kinderwanderung" motivieren...
Rina Geschrieben 1. Juli 2012 Autor report Geschrieben 1. Juli 2012 Die Oberste Göttin ließe sich vielleicht tatsächlich zu einer "Kinderwanderung" motivieren...Oh, sehr gut!
Phillipos Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Ich möchte auch gerne noch mal äußern, dass mir die Wanderung am Samstag sehr gut gefallen hat und ich mich gerne wieder mit aufmachen werde. Vielleicht kommt es ja wirklich eines Tages zum "Freakhopping"! Grüße, Phillipos
Rina Geschrieben 2. Juli 2012 Autor report Geschrieben 2. Juli 2012 "Freakhopping"Das wär großartig! Freut mich zu hören, dass ihr Spaß daran hattet. Im ersten Beitrag dieses Strangs sind die vorgeschlagenen und gewanderten Strecken sowie der Kalender verlinkt. Tragt euch doch einfach schonmal unverbindlich ein!
Dror Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Ich mach dann mal den nächsten Vorschlag: Datum: Sonntag 08.07.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Strecke: Das Eifgenbachtal bei Wermelskirchen. Diesmal mit 12km mal eine etwas kürzere. Zusagen (1) Dror Absagen (0) Bearbeitet 2. Juli 2012 von Dror
Neq Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Ich mach dann mal den nächsten Vorschlag: Datum: Sonntag 08.07.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Strecke: Das Eifgenbachtal bei Wermelskirchen. Diesmal mit 12km mal eine etwas kürzere. Zusagen (1) Dror Absagen (0) Ich muss mal schauen, meine Eltern feiern am 7.7. Goldene Hochzeit, evtl. fallen da am Sonntag Aufräumarbeiten an, ansonsten bin ich gern wieder mit dabei.
Sulvahir Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Ich versuche mir den Termin freizuschaufeln, genaueres kann ich erst Donnerstag sagen.
wanderwege-nrw.de Geschrieben 5. Juli 2012 report Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo liebe "Rollenspiel-Wanderer", wow, ich bin echt begeistert! Vor einiger Zeit sind mir schon die regen Zugriffe aus eurem Forum heraus im Zugriffslog von wanderwege-nrw.de aufgefallen. Heute habe ich mir mal die Quelle dieser Zugriffe näher angeschaut. Und ich muss sagen, Hut ab! Schön, dass ihr mit solcher Regelmäßigkeit die Wandervorschläge von wanderwege-nrw.de nachwandert. Und sie scheinen euch ja überwiegend zu gefallen. Es ist immer nett, ein Feedback zu bekommen und zu sehen, dass es wirklich Leute gibt, die die Touren nachwandern. Also, noch viel Spaß bei euren Touren. Und wenn euch unterwegs mal eine Unstimmigkeit in der Beschreibung oder im GPS-Track auffallen sollte, meldet euch einfach. Irgendwie wundere ich mich, dass mir noch nie die Gruppe wandernder Rollenspieler im Wald aufgefallen ist ;-) Viele Grüße Roland // http://www.wanderwege-nrw.de
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juli 2012 report Geschrieben 5. Juli 2012 Wir sehen ja auch aus wie normale Menschen. Sind wir aber nicht... hehe...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Juli 2012 report Geschrieben 5. Juli 2012 Irgendwie wundere ich mich, dass mir noch nie die Gruppe wandernder Rollenspieler im Wald aufgefallen ist ;-)] Mich nicht Aber es macht einfach Spaß und in einer Gruppe noch einmal doppelt soviel
Neq Geschrieben 5. Juli 2012 report Geschrieben 5. Juli 2012 Irgendwie wundere ich mich, dass mir noch nie die Gruppe wandernder Rollenspieler im Wald aufgefallen ist ;-)] Wobei uns damals bei der Asbachtal Tour wandernde Zwerge und Elfen über den Weg gelaufen sind
Rina Geschrieben 6. Juli 2012 Autor report Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo liebe "Rollenspiel-Wanderer", wow, ich bin echt begeistert! Vor einiger Zeit sind mir schon die regen Zugriffe aus eurem Forum heraus im Zugriffslog von wanderwege-nrw.de aufgefallen. Heute habe ich mir mal die Quelle dieser Zugriffe näher angeschaut. Und ich muss sagen, Hut ab! Schön, dass ihr mit solcher Regelmäßigkeit die Wandervorschläge von wanderwege-nrw.de nachwandert. Und sie scheinen euch ja überwiegend zu gefallen. Es ist immer nett, ein Feedback zu bekommen und zu sehen, dass es wirklich Leute gibt, die die Touren nachwandern. Also, noch viel Spaß bei euren Touren. Und wenn euch unterwegs mal eine Unstimmigkeit in der Beschreibung oder im GPS-Track auffallen sollte, meldet euch einfach. Irgendwie wundere ich mich, dass mir noch nie die Gruppe wandernder Rollenspieler im Wald aufgefallen ist ;-) Viele Grüße Roland // www.wanderwege-nrw.de Oh, das ist ja nett! Den Dank können wir nur zurückgeben, für die Mühe, die du dir machst! Gut sortierte Seite, schöne Streckenauswahl und alle gut dokumentiert! Wir verlaufen uns zwar auch immer mal wieder, aber insgesamt haben die Beschreibungen immer gut funktioniert!
Dror Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Ich mach dann mal den nächsten Vorschlag: Datum: Sonntag 08.07.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Strecke: Das Eifgenbachtal bei Wermelskirchen. Diesmal mit 12km mal eine etwas kürzere. Zusagen (1) Dror Absagen (0) Hallo? Wie schauts aus?
Sulvahir Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Ich mach dann mal den nächsten Vorschlag: Datum: Sonntag 08.07.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Strecke: Das Eifgenbachtal bei Wermelskirchen. Diesmal mit 12km mal eine etwas kürzere. Zusagen (1) Dror Absagen (0) Hallo? Wie schauts aus? Ich kann
Neq Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Ich mach dann mal den nächsten Vorschlag: Datum: Sonntag 08.07.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Strecke: Das Eifgenbachtal bei Wermelskirchen. Diesmal mit 12km mal eine etwas kürzere. Zusagen (1) Dror Absagen (0) Hallo? Wie schauts aus? Ich kann Jep, ich auch, muss nur 15:oo in Dortmund sein, aber dass sollte sich bei 12km ja regeln lassen.
Sulvahir Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns am Parkplatz bei Start u. Ziel treffen?
Neq Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Ich muss leider absagen, ich muss doch noch diverse Dinge im Nachgang zu der goldenen Hochzeit erledigen, und da ich um 14:00 Uhr ja schon Richtung Dortmund fahren muss wird mir das in Summe zu knapp. Wünsche Euch viel Spass. Gruß Stefan
Dror Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns am Parkplatz bei Start u. Ziel treffen? Wer ist denn dann morgen dabei? Der Parkplatz ist gut. Im Moment schaut es aus als wenn wir beide alleine wären.
Dror Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Da sich leider nur zwei Leute angemeldet haben fällt das Wandern morgen aus. Wir starten am nächsten Samstag einen neuen Versuch. Details folgen in den nächsten Tagen.
Dror Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Datum: Samstag 14.07.2012 Beginn: 10:00 - 11:00 Uhr nach Absprache Strecke: Gerresheim und das Rotthäuser Bachtal Ich schlag mal eine Strecke vor die nicht zu lang ist da an diesem Tag ja noch Harrys Geburtstagsfeier ist. Sie soll dem ein oder anderen Gast der Abends da ist die möglichkeit bieten mit zu Wandern. Zeit zum erholen ist danach auch noch. Die Strecke ist 10km lang und sollte in 2,5h gut zu machen sein. Zusagen (2) Dror Sulvahir Unentschlossen (0) Absagen (0) Bearbeitet 10. Juli 2012 von Dror
Shayleigh Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Dror, der 08.07. war ein Sonntag und wenn Ihr da wandern gehen wollt, müsst Ihr rückwärts hin laufen, dann schafft Ihr es vllt. noch
Dror Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Dror, der 08.07. war ein Sonntag und wenn Ihr da wandern gehen wollt, müsst Ihr rückwärts hin laufen, dann schafft Ihr es vllt. noch Blödes copy and paste. Sag lieber das du mit kommst zum Wandern.
Empfohlene Beiträge