sarandira Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Ich schwanke noch . So gern ich mal mit Euch wandern würde - wenn sich die Wettervorhersage nicht deutlich bessert, würde ich wahrscheinlich doch lieber endlich mal wieder ausschlafen...
Dror Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Ich schwanke noch . So gern ich mal mit Euch wandern würde - wenn sich die Wettervorhersage nicht deutlich bessert, würde ich wahrscheinlich doch lieber endlich mal wieder ausschlafen... Bearbeitet 10. Juli 2012 von Dror
Dror Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Wie siehts denn jetzt aus, kommt sonnst noch wer mit?
Neq Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Bin da eigentlich schon zum Laufen verabredet, klär ich heute Abend ab ob das Laufen ggf. auf So verschoben werden kann.
Dror Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 Datum: Samstag 14.07.2012 Beginn: 10:00 - 11:00 Uhr nach Absprache Strecke: Gerresheim und das Rotthäuser Bachtal Ich schlag mal eine Strecke vor die nicht zu lang ist da an diesem Tag ja noch Harrys Geburtstagsfeier ist. Sie soll dem ein oder anderen Gast der Abends da ist die möglichkeit bieten mit zu Wandern. Zeit zum erholen ist danach auch noch. Die Strecke ist 10km lang und sollte in 2,5h gut zu machen sein. Zusagen (2) Dror Sulvahir Unentschlossen (0) Neq Absagen (0)
Dror Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 In Anbetracht der geringen Meldungen für morgen und der Wetterprognose halte ich es für sinnvoll den Termin abzusagen. Morgens 06:00 Uhr14 °C (11 °C) Wind km/h22 km/hBöen km/h44 km/hLuftdruck1001.9 hPa Niederschlag Menge für 6h10 - 20 l/m² Risiko für 6h100 % Luftfeuchtigkeit92 % Lies mehr über Wetterbericht für morgen in Düsseldorf, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de
Sulvahir Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 In Anbetracht der geringen Meldungen für morgen und der Wetterprognose halte ich es für sinnvoll den Termin abzusagen. Schade, ist aber wahrscheinlich besser. Wer hat eigentlich den Sommer geklaut?
Rina Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Wer hat denn Lust, nächsten Sonntag mal wieder zu wandern? Bin zufällig in der Gegend und würde euch gern mal wieder treffen - und nicht dass ihr euch im Winter wieder beschwert, dass die Wanderungen (wenn überhaupt) immer nur im kalten Regen stattfinden.
Rina Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde mitgehenCool! Hast du schon Routenideen?
Dror Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde mitgehenCool! Hast du schon Routenideen? Je nachdem wer mitgeht könnten wir ja mal richtung Sauerland gehen.
Neq Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Na wenn das Wetter so ist wie dieses WE wären das ja ideale Bedingungen. Ich muss noch mal checken ob da nicht schon was anderes war an dem Sonntag, ansonsten wäre ich auch dabei. Mein Arzt hat mir jeden Tag 10,000 Schritte verordnet, was ich in den letzten 2 Wochen auch eingehalten habe, so dass ich hoffe, ganz gut im Training zu sein
Rina Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde mitgehenCool! Hast du schon Routenideen? Je nachdem wer mitgeht könnten wir ja mal richtung Sauerland gehen. Gerne. Oder in die Haard, die scheinst du ja gut zu kennen. Ich muss nur am gleichen Abend noch irgendeinen Zug gen Süden erwischen.
Rina Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Na wenn das Wetter so ist wie dieses WE wären das ja ideale Bedingungen. Ich muss noch mal checken ob da nicht schon was anderes war an dem Sonntag, ansonsten wäre ich auch dabei. Mein Arzt hat mir jeden Tag 10,000 Schritte verordnet, was ich in den letzten 2 Wochen auch eingehalten habe, so dass ich hoffe, ganz gut im Training zu sein Das wär schön, klär das mal ab!
Dror Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde mitgehenCool! Hast du schon Routenideen? Je nachdem wer mitgeht könnten wir ja mal richtung Sauerland gehen. Gerne. Oder in die Haard, die scheinst du ja gut zu kennen. Ich muss nur am gleichen Abend noch irgendeinen Zug gen Süden erwischen. Das schaffen wir schon.
Dror Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Na wenn das Wetter so ist wie dieses WE wären das ja ideale Bedingungen. Ich muss noch mal checken ob da nicht schon was anderes war an dem Sonntag, ansonsten wäre ich auch dabei. Mein Arzt hat mir jeden Tag 10,000 Schritte verordnet, was ich in den letzten 2 Wochen auch eingehalten habe, so dass ich hoffe, ganz gut im Training zu sein Das wär schön, klär das mal ab! Die Haard wäre sehr schön, durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück..
Sulvahir Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Wer hat denn Lust, nächsten Sonntag mal wieder zu wandern? Bin zufällig in der Gegend und würde euch gern mal wieder treffen - und nicht dass ihr euch im Winter wieder beschwert, dass die Wanderungen (wenn überhaupt) immer nur im kalten Regen stattfinden. Sonntag sieht gut aus. - Ich wäre dabei!
Neq Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Na wenn das Wetter so ist wie dieses WE wären das ja ideale Bedingungen. Ich muss noch mal checken ob da nicht schon was anderes war an dem Sonntag, ansonsten wäre ich auch dabei. Mein Arzt hat mir jeden Tag 10,000 Schritte verordnet, was ich in den letzten 2 Wochen auch eingehalten habe, so dass ich hoffe, ganz gut im Training zu sein Das wär schön, klär das mal ab! Die Haard wäre sehr schön, durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück.. Oh ja, Lakeside Inn wäre super
Phillipos Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich muss auch mal schauen, ob ich am Sonntag schon etwas geplant hatte. Ansonsten bin ich gerne auch dabei. Gibt's vielleicht auch einen Vorschlag in etwas milderen (südlichen) Gefilden? Grüße, Phillipos
Rina Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Wer hat denn Lust, nächsten Sonntag mal wieder zu wandern? Bin zufällig in der Gegend und würde euch gern mal wieder treffen - und nicht dass ihr euch im Winter wieder beschwert, dass die Wanderungen (wenn überhaupt) immer nur im kalten Regen stattfinden. Sonntag sieht gut aus. - Ich wäre dabei!
Rina Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Haard wäre sehr schön, durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück..Oh ja, Lakeside Inn wäre super Na, von der wurde nun schon so oft gesprochen, dass ich da ja jetzt langsam wirklich gern mal hinwürde. Lohnt die sich auch, falls das Wetter nicht so mitspielt?
Rina Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich muss auch mal schauen, ob ich am Sonntag schon etwas geplant hatte. Ansonsten bin ich gerne auch dabei. Gibt's vielleicht auch einen Vorschlag in etwas milderen (südlichen) Gefilden? Grüße, Phillipos Nur wenn einer einen macht.
Dror Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Haard wäre sehr schön, durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück..Oh ja, Lakeside Inn wäre super Na, von der wurde nun schon so oft gesprochen, dass ich da ja jetzt langsam wirklich gern mal hinwürde. Lohnt die sich auch, falls das Wetter nicht so mitspielt? Lakeside Inn
Neq Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 So, hab nochmal gecheckt was am Sonntag anliegt, und das war das Laufen was normalerweise immer Samstags ist. Da das an diesem Sonntag aber sowieso in einer größeren Horde stattfindet, wo ich nach 20 Minuten meist den Anschluß verliere kann ich ohne schlechtes Gewissen statt dessen auch wandern
Dror Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie weit wollt ihr denn Wander? Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln.
Empfohlene Beiträge