Akeem al Harun Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm... Lust hätte ich ja schon...
Neq Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie weit wollt ihr denn Wander? Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln. Idealerweise, bis wir wieder bei den Autos ankommen Also ich könnte den ganzen Tag, (hab glaube ich abends so 20:00 Uhr noch DoKo) wenn wir so ca. 17:00 Uhr Rückfahrt anpeilen?
Rina Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2012 Hm... Lust hätte ich ja schon...Ja, komm mit!
Rina Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2012 So, hab nochmal gecheckt was am Sonntag anliegt, und das war das Laufen was normalerweise immer Samstags ist. Da das an diesem Sonntag aber sowieso in einer größeren Horde stattfindet, wo ich nach 20 Minuten meist den Anschluß verliere kann ich ohne schlechtes Gewissen statt dessen auch wandern Schön!
Akeem al Harun Geschrieben 25. Oktober 2012 report Geschrieben 25. Oktober 2012 Hm... Lust hätte ich ja schon...Ja, komm mit! Ich bin anderweitig verabredet. Da das bereits der verschobene Termin ist, möchte ich ungern wieder verschieben.
Rina Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie weit wollt ihr denn Wander? Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln.Ich bin da flexibel. Ob kurz oder lang - hauptsache ich bin mal wieder mit euch unterwegs.
Rina Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2012 Hm... Lust hätte ich ja schon...Ja, komm mit! Ich bin anderweitig verabredet. Da das bereits der verschobene Termin ist, möchte ich ungern wieder verschieben. Ja, schade, aber da kann man nichts machen.
Rina Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2012 So, übermorgen ist es soweit. Und ich habe nur noch ein paar Stunden Internetzugang... Bisherige Vorschläge waren Sauerland durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück in etwas milderen (südlichen) Gefilden Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln. Bist du da weitergekommen? Wann treffen wir uns und wo und wie lange gehen wir ungefähr? Lässt sich das Essen auch ans Ende legen? Mit vollem Bauch wandert es sich so schlecht. Zusagen (4) Rina Dror Sulvahir Neq Absagen (1) Akeem al Harun Absagen (1) Phillipos
Phillipos Geschrieben 26. Oktober 2012 report Geschrieben 26. Oktober 2012 So, übermorgen ist es soweit. Und ich habe nur noch ein paar Stunden Internetzugang... Bisherige Vorschläge waren Sauerland durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück in etwas milderen (südlichen) Gefilden Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln. Bist du da weitergekommen? Wann treffen wir uns und wo und wie lange gehen wir ungefähr? Lässt sich das Essen auch ans Ende legen? Mit vollem Bauch wandert es sich so schlecht. Zusagen (4) Rina Dror Sulvahir Neq Absagen (1) Akeem al Harun Absagen (1) Phillipos Hallo Rina! Kannst du meinen Namen bitte aus der Rubrik "Absagen" rauslöschen und mich stattdessen in die Rubrik "Absagen" einfügen! Danke dir! Grüße, Phillipos
Dror Geschrieben 26. Oktober 2012 report Geschrieben 26. Oktober 2012 So, übermorgen ist es soweit. Und ich habe nur noch ein paar Stunden Internetzugang... Bisherige Vorschläge waren Sauerland durch die Haard durch, ein wenig die Westrupper Heide, dann Mittagessen am Lake Side Inn in Haltern und dann wieder zurück in etwas milderen (südlichen) Gefilden Dann würde ich eine schöne Strecke in der Haard zusammenbasteln. Bist du da weitergekommen? Wann treffen wir uns und wo und wie lange gehen wir ungefähr? Lässt sich das Essen auch ans Ende legen? Mit vollem Bauch wandert es sich so schlecht. Zusagen (4) Rina Dror Sulvahir Neq Absagen (1) Akeem al Harun Absagen (1) Phillipos Nein bin ich noch nicht Kann ich auch erst morgen reinstellen.
Rina Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Rina! Kannst du meinen Namen bitte aus der Rubrik "Absagen" rauslöschen und mich stattdessen in die Rubrik "Absagen" einfügen! Danke dir! Grüße, Phillipos
Rina Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2012 Zusagen (4) Rina Dror Sulvahir Neq Absagen (1) Akeem al Harun Verwirrt (1) Phillipos
Phillipos Geschrieben 26. Oktober 2012 report Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bin nicht verwirrt! Siehe Post #583
Dror Geschrieben 27. Oktober 2012 report Geschrieben 27. Oktober 2012 Zusagen (4)Rina Dror Sulvahir Neq Absagen (1) Akeem al Harun Verwirrt (1) Phillipos So Der Start ist morgen um 10:00 Uhr am Lakeside Inn wer es auf der Karte sehen möchte schaut hier. Den genauen Wanderverlauf hab ich mir noch nicht überlegt . Können die länge und die Richtung variieren, hab eine Karte von der Gegend und kenne sie auch.
Zrenik Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 So, da das Wetter wieder schlechter wird... Wer hat am 27.1.2013 Zeit?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Da ich ja wieder in der Region bin, sollten wir das wieder aufleben lassen Ggf auch das Sauerland mit einbeziehen, da gibt es ein paar nette Strecken, wenn ich mir den ADAC-Wanderführer fürs Sauerland so ansehe
Akeem al Harun Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Sehr gerne. Wie es aussieht, können auch bald meine Jungs mitgehen. Ich werde mit denen allerdings erst mal kleinere Strecken üben.
Akeem al Harun Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 21.09. sollte ok sein. Antje ist am Vormittag im Zoo, ich würde dann gerne mit den Jungs mitwandern. Randbedingungen: nicht mehr als ca. 10 km. Die Jungs haben ihre eigene Geschwindigkeit. Am kommenden WE werde ich schon mal üben...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 21.09. sollte ok sein. Antje ist am Vormittag im Zoo, ich würde dann gerne mit den Jungs mitwandern. Randbedingungen: nicht mehr als ca. 10 km. Die Jungs haben ihre eigene Geschwindigkeit. Am kommenden WE werde ich schon mal üben... 21.09. klingt gut. Ich suche mal ein paar passende Strecken raus
Neq Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Oh klasse, werde versuchen mir den Termin frei zu halten.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) oho, Wanderungen. Ich merke mir den Termin mal vor. Lustig sehe gerade, dass Ihr schon ein paar Strecken gemacht habt, die ich auch schon gegangen bin. Kleine Warnung an Rande, da Ihr ja anscheinend auch ins Bergische geht: Rother Wanderführer Bergisch Land ist nur mit großer Vorsicht zu gebrauchen. Besser als Inspiration sehen und vor Ort Foto von Wandertafel machen. Werde noch für Amazon einen Verriss schreiben. Nachtrag: Ist jetzt schon die zweite Wanderung an den Tag. Ich könnte auch ab Much knapp über 11 km wandern. Mal abwarten welche Strecke hier gewählt wird und wo das ist. Und wie das Wetter ist und überhaupt Bearbeitet 27. August 2013 von Nanoc der Wanderer
Neq Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 oho, Wanderungen. Ich merke mir den Termin mal vor. Hi Nanoc, da wäre Dein Name dann ja Programm
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Sorry Leute, mir ist jetzt etwas am 21.09. dazwischen gekommen. Der Termin muss wohl ohne mich stattfinden
Sulvahir Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Ich kann noch nichts definitives sagen.
Empfohlene Beiträge