Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hätte Zeit. Über ein Ziel hab ich mir bisher allerdings noch keine Gedanken gemacht.

Wenn möglich wäre mir allerdings der Sonntag etwas lieber, weil ich den Samstag ganz gern auch für Putz- und Einkaufsaktionen nutze, aber es liegt aktuell nix wirklich dringendes an, so dass Samstag auch ok wäre. Was sagt überhaupt das Wetter?

Geschrieben
Gute Frage...

Ich bin leider raus

Schade, ich hatte mich schon auf ein paar Proteinriegel nach der Wanderung gefreut :essen:

Okidoki, dann also Samstag :thumbs:

Geschrieben
Allzu lang dürfte es für mich und meine Jungs auch nicht werden. Dann aber am Samstag. Am Sonntag sind wir anderweitig verabredet.

@Neq: Einkaufen kann man doch auch am Samstag bis 20:00 h.

Kümmerst du dich um die strecke bitte?du kennst deine jungs am besten ...

Geschrieben
Allzu lang dürfte es für mich und meine Jungs auch nicht werden. Dann aber am Samstag. Am Sonntag sind wir anderweitig verabredet.

@Neq: Einkaufen kann man doch auch am Samstag bis 20:00 h.

Kümmerst du dich um die strecke bitte?du kennst deine jungs am besten ...

Das werde ich nicht schaffen.

Geschrieben
:thumbs: Fein, Wir treffen uns also um 10:00 Uhr am Start/Ziel Punkt also nach der Beschreibung auf dem Castroper Wanderparkplatz "Bochumer Straße" am Hotel Daun?
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass wir bei Beyenburg und Radevormwald unterwegs waren, aber vielleicht erinnert sich noch jemand daran.

Das Gebiet war auch von dem Starkregen betroffen und jemand hat sich in den Tagen danach dort mal umgesehen.

• Like 2
  • Thanks 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2021 um 17:10 schrieb Akeem al Harun:

Vielleicht können wir ja auch ohne Rina mal wieder wandern gehen? Meine Familie und ich gehen eh wandern, wenn es passt. (Wobei wir jetzt auch schon wieder eine Weile ausgesetzt haben...)

Das hört sich gut an. Ich würde gerne mal sehen, wo dieses Grün in NRW ist, von dem alle immer sprechen... :D 

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eleri:

Das hört sich gut an. Ich würde gerne mal sehen, wo dieses Grün in NRW ist, von dem alle immer sprechen... :D 

Werder Bremen ist in der 2. Bundesliga... :lookaround:

• Haha 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Eleri:

Dabei wohnst ausgerechnet du in einer der grüneren Städte des Ruhrgebiets. ;)

• Like 1
  • Sad 1