Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Mobilnummer hast du, oder? Schick lieber nochmal. Und die anderen, die sie mir noch nicht geschickt haben, bitte auch. [x] SMS gesendet
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Mobilnummer hast du, oder? Schick lieber nochmal. Und die anderen, die sie mir noch nicht geschickt haben, bitte auch. [x] SMS gesendet
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten Bier gibt's nur soviel, wie du trägst.
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Mobilnummer hast du, oder? Schick lieber nochmal. Und die anderen, die sie mir noch nicht geschickt haben, bitte auch. [x] SMS gesendet Was ist denn?
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Mobilnummer hast du, oder? Schick lieber nochmal. Und die anderen, die sie mir noch nicht geschickt haben, bitte auch. [x] SMS gesendet Was ist denn?
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Mobilnummer hast du, oder? Schick lieber nochmal. Und die anderen, die sie mir noch nicht geschickt haben, bitte auch. [x] SMS gesendet Was ist denn?
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten Bier gibt's nur soviel, wie du trägst. Für a l l e ??
Sulvahir Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten Das nicht, aber für Brezel.
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten Bier gibt's nur soviel, wie du trägst. Für a l l e ?? Ja, warum eigentlich nicht.
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten Das nicht, aber für Brezel.
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten Bier gibt's nur soviel, wie du trägst. Für a l l e ?? Ja, warum eigentlich nicht. Mal schauen, ich hab so einen 1.5l Rucksackwasserbeutel, vielleicht passt da ja auch Bier rein
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Na, diesmal wird gewandert, das ist was zwischen Marschieren und Spazierengehen Für die Strecke rechne ich - je nach Pausen - mit 4-5 h. Oder? Ja, genau. Und zur Sicherheit ist auf halber Strecke sowie am Ende die Möglichkeit einzukehren, falls einer von euch nichtmehr kann. Ach, und ich dachte schon jedes B steht für Biergarten Bier gibt's nur soviel, wie du trägst. Für a l l e ?? Ja, warum eigentlich nicht. Mal schauen, ich hab so einen 1.5l Rucksackwasserbeutel, vielleicht passt da ja auch Bier rein
Bernward Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Mal schauen, ich hab so einen 1.5l Rucksackwasserbeutel, vielleicht passt da ja auch Bier rein Das möchte ich sehen.
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Mal schauen, ich hab so einen 1.5l Rucksackwasserbeutel, vielleicht passt da ja auch Bier rein Das möchte ich sehen. Reinpassen tut s ohne Probleme, nur wenn es ein wenig holprig wird könnte sich das Trinken schwierig gestalten
Bernward Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Mal schauen, ich hab so einen 1.5l Rucksackwasserbeutel, vielleicht passt da ja auch Bier rein Das möchte ich sehen. Reinpassen tut s ohne Probleme, nur wenn es ein wenig holprig wird könnte sich das Trinken schwierig gestalten Ich habe vor allem Bedenken wegen des Genusses, ich verfüge selbst über einen 2l Beutel, nachdem mein neuer Rucksack über keine nennenswerten Außentaschen verfügt.
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Mal schauen, ich hab so einen 1.5l Rucksackwasserbeutel, vielleicht passt da ja auch Bier rein Das möchte ich sehen. Reinpassen tut s ohne Probleme, nur wenn es ein wenig holprig wird könnte sich das Trinken schwierig gestalten Ich habe vor allem Bedenken wegen des Genusses, ich verfüge selbst über einen 2l Beutel, nachdem mein neuer Rucksack über keine nennenswerten Außentaschen verfügt. Ich finde diesen Beutel so praktisch, weil das Wasser da so schön kühl bleibt (abgesehen von dem kleinen Teil im Schlauch) Muss dazu erwähnen, dass der Rucksack durch ein Gestell immer etwas Abstand vom Rücken hat. Man muss nur etwas vorsichtig sein wenn man das Teil in den Rucksack stopft, aber solang man nur Wasser und nicht etwa Müller Milch Kirsch Sommer Edition einfüllt kann eigentlich nix passieren
Rina Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Geschrieben 16. Januar 2012 Man muss nur etwas vorsichtig sein wenn man das Teil in den Rucksack stopft, aber solang man nur Wasser und nicht etwa Müller Milch Kirsch Sommer Edition einfüllt kann eigentlich nix passieren
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Man könnte auch eine 5l Dose nehmen.
Slüram Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Vielleicht solltet Ihr auf Capri-Sonne umsteigen...
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Slü, komm doch einfach mit, du trägst dann die Capri Sonne für alle.
Sulvahir Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Slü, komm doch einfach mit, du trägst dann die Capri Sonne für alle. Außerdem ist es ein Sonn- und kein Dienstag!
Neq Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Vielleicht solltet Ihr auf Capri-Sonne umsteigen... Oder auf Ford Capri wenn wir nicht mehr laufen können
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 In den passen wir allerdings nicht alle rein...
Akeem al Harun Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 @Dror & Neq: Wollen wir zusammen fahren?
Empfohlene Beiträge