Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Einzig dass bei den vielen technikbegeisterten :schwampfling::schwampfling: keine Technik-Gadgets genutzt wurden hat mich erstaunt. :?:

 

Und was nutzt Neq da?

 

[ATTACH=CONFIG]9277[/ATTACH]

Das Bild vermittelt jetzt einen völlig falschen Eindruck. :plain:

 

Stimmt, es sieht so aus als wäre ich vorn gegangen und hätte einen Überblick über die Richtung gehabt :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, schön war's gestern - nächstes Wochenende gleich wieder? :lookaround:

 

Alle sind gekommen und alle haben durchgehalten, obwohl die Strecke in der Tat anstrengender war, als ich vorher gedacht hatte. Und sogar das Wetter blieb einigermaßen regenfrei. :turn:

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal einen doodle gemacht, damit wir bald einen neuen Temin finden: http://www.doodle.com/a9vk9mem74nm4wcg#table

Bitte nur eintragen, wenn ihr dann auch wirklich mitlaufen wollt! ;)

 

Da es unwahrscheinlich ist, einen Termin zu finden, an dem wir alle können, ist es vielleich sinnvoll, sich erst um den Termin/die Termine und dann nur mit den tatsächlich Mitkommenden um die Route zu kümmern, da die Interessen in Bezug auf Steigung und Streckenlänge ja unterschiedlich sind. Oder, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Einzig dass bei den vielen technikbegeisterten :schwampfling::schwampfling: keine Technik-Gadgets genutzt wurden hat mich erstaunt. :?:

 

Und was nutzt Neq da?

 

[ATTACH=CONFIG]9277[/ATTACH]

Das Bild vermittelt jetzt einen völlig falschen Eindruck. :plain:

 

Stimmt, es sieht so aus als wäre ich vorn gegangen und hätte einen Überblick über die Richtung gehabt :D

Neq, willst du nicht noch die Statistik posten? :D
Link zu diesem Kommentar
Da es unwahrscheinlich ist, einen Termin zu finden, an dem wir alle können, ist es vielleich sinnvoll, sich erst um den Termin/die Termine und dann nur mit den tatsächlich Mitkommenden um die Route zu kümmern, da die Interessen in Bezug auf Steigung und Streckenlänge ja unterschiedlich sind. Oder, was meint ihr?

Dieses Vorgehen erscheint mir sehr sinnvoll. :thumbs:

 

Andererseits gibt es auch Leute, die genau umgekehrt denken und ihr Kommen davon abhängig machen, welche Route gewählt wird. Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Sollte man nicht noch die Länge und irgendwas über Steigung und Gefälle reinschreiben, damit man das in Zukunft als Anhaltspunkt hat?

Hm reicht es nicht, dass die Strecken verlinkt sind? Da sind doch alle relevanten Daten enthalten, oder?

Naja, wenn wir schon einen extra Strang haben, um einen Überblick über die Routen zu haben? Aber wie du meinst. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Da es unwahrscheinlich ist, einen Termin zu finden, an dem wir alle können, ist es vielleich sinnvoll, sich erst um den Termin/die Termine und dann nur mit den tatsächlich Mitkommenden um die Route zu kümmern, da die Interessen in Bezug auf Steigung und Streckenlänge ja unterschiedlich sind. Oder, was meint ihr?

Dieses Vorgehen erscheint mir sehr sinnvoll. :thumbs:

 

Andererseits gibt es auch Leute, die genau umgekehrt denken und ihr Kommen davon abhängig machen, welche Route gewählt wird. Wir werden sehen...

Die sollten sich dann jetzt zu Wort melden. :cool:

 

Aber spontan können ja immer noch Leute dazukommen, das ist ja dann kein Problem, solange sie sich ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Sollte man nicht noch die Länge und irgendwas über Steigung und Gefälle reinschreiben, damit man das in Zukunft als Anhaltspunkt hat?

Hm reicht es nicht, dass die Strecken verlinkt sind? Da sind doch alle relevanten Daten enthalten, oder?

Naja, wenn wir schon einen extra Strang haben, um einen Überblick über die Routen zu haben? Aber wie du meinst. :dunno:

Ich finde der Strang ist begrenzt geeignet, aufgrund der Darstellungsform. Das könnte man besser in einen Blog schreiben.

 

Wie auch immer, für den Brezel-Wanderweg habe ich mal die ungefähren Daten eingetragen. Die Angaben diesbezüglich variieren. Vielleicht kann jemand mit iPhone jeweils die Strecke per RunTastic mitloggen, damit wir genaue Daten haben.

Link zu diesem Kommentar
Ok, das Karnevals-Wochenende scheint beliebt zur Stadtflucht zu sein. :D

 

Dennoch würde ich gern auch dieses Wochenende am Sonntag nochmal los. :turn:

Ich fand Leachlain's Vorschlag sehr interessant, was meinen die anderen?

 

Für eine leichte(ere) Strecke (als letztes Mal) wäre ich zu haben. Bei Leachlains Vorschlag sollte man -wenn man schon mal da ist- sich Zeit für den Märchenwald nehmen (allerdings ist der eher für Kinder gedacht).

Link zu diesem Kommentar
Ok, das Karnevals-Wochenende scheint beliebt zur Stadtflucht zu sein. :D

 

Dennoch würde ich gern auch dieses Wochenende am Sonntag nochmal los. :turn:

Ich fand Leachlain's Vorschlag sehr interessant, was meinen die anderen?

 

Für eine leichte(ere) Strecke (als letztes Mal) wäre ich zu haben.

Was heißt das jetzt genau? Die Strecke ist ein paar Kilometer kürzer und hat weniger Höhenunterschiede als die letzte. Wir können aber auch gerne eine kürzere raussuchen! Soll ich eine andere vorschlagen?

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...