Hornack Lingess Geschrieben 5. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Schaut mal auf http://www.blauer-kobold.de Mit super schnellem Online-Charaktergenerator. Sieht vielversprechend aus die Seite! Hornack Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Ist echt cool! Link zu diesem Kommentar
Aris Geschrieben 6. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 der schnellste Charactergenerator der Welt! beachtet bitte auch den Friedhof, vor allem des letzte Grab in der 2. Reihe Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Okt. 06 2002,13:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">der schnellste Charactergenerator der Welt! beachtet bitte auch den Friedhof, vor allem des letzte Grab in der 2. Reihe <span id='postcolor'> Ist das etwa dein Charakter?? Zur Webseite: Insgesamt ganz nett. Nervig ist das dämliche Werbebanner, das ständig aufploppt. Wenn ich mir so die Namen der Verstorbenen Leute ansehe, sehe ich wieder jede Menge Material für eine weiter Glosse von Rainer. Lucky Mc Luke, Oachkatzl Schwoaf und Brad Pitt... Die sind bestimmt froh, das sie tot sind. mfg Detritus (sich garantiert wieder beliebt machend) Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 6. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 @Detritus Noch beliebter??? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 7. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 07 2002,00:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus Noch beliebter??? Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Stimmt hast recht! Noch beliebter! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 7. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 06 2002,15:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn ich mir so die Namen der Verstorbenen Leute ansehe, sehe ich wieder jede Menge Material für eine weiter Glosse von Rainer. Lucky Mc Luke, Oachkatzl Schwoaf und Brad Pitt... Die sind bestimmt froh, das sie tot sind.<span id='postcolor'> Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles "echte" Namen von Rollenspiel-Charakteren waren. Auf der Seite kann sich ja schließlich jeder Witzbold ein eigenes Grab schaufeln. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich finde den Friedhof für Helden auf der Seite wirklich cool. neverlord Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge