Zum Inhalt springen

Artikel: Cuanscadan - Die Homepage

Agadur

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hiram hat Deine Frage bereits beantwortet. Ich sehe aber erst jetzt, dass es mir durch einen Kniff gelungen ist, auf meinen Wanderblog umzuleiten. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, auf die richtige Seite zu lotsen. Aber der Wanderblog ist ja auch ganz nett ...

• Like 1
  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Am 31. Dezember 2024 lege ich meine Seite zu Cuanscadan zu MIDGARD bis auf Weiteres still; sie wird also nicht mehr sichtbar sein, und es können keine Inhalte heruntergeladen werden.

In der Vergangenheit haben viele Spielerinnen und Spieler ihr Scherflein zum Gelingen der Seite beigetragen. Die Seite beschäftigte sich speziell - aber doch nicht ausschließlich - mit Cuanscadan. Das Quellenbuch "Cuanscadan - Tor nach Erainn" war damals der Aufhänger, um die Seite ins Leben zu rufen. Nun ist die 2. Auflage des Quellenbuchs erschienen. Bevor ich die Seite deaktiviere, will ich euch darauf hinweisen, dass sich darin einige Schätze verbergen. Auf ein paar weise ich hin, ansonsten lohnt sich es womöglich, die Seite auf eigene Faust nach interessanten Beiträgen zu durchforsten.

Eine PDF mit sehr vielen Beiträgen findet sich hier: Eine PDF randvoll mit Cuanscadan

Fünf Schauplätze und Abenteuerideen, die im Rahmen des Wettbewerbs "Kurz!" geschrieben wurden: Kurz!

Der tolle Beitrag von Lars zu: Seefahrt in Erainn

Ein feines Abenteuer von Stefan: Unter Schafen

• Like 3
  • Thanks 3
  • Sad 7
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Abdel Basset Sarout:

Hallo Agadur, als einer der anonymen Leser der Website möchte ich Dir/Euch meinen Dank aussprechen.

Sehr sehr schade..😥

:männlicherhändedruc  Dem mag ich mich anschließen.

• Like 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Agadur:

Ein feines Abenteuer von Stefan: Unter Schafen

Der Stefan ist Rosendorn und das Abenteuer eine schöne kleine Geschichte für zwischendurch.