Abd al Rahman Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 Ich surf grad so rum und entdecke: http://www.c64.com Da werden Erinnerungen wach! MULE, Impossible Mission, Space Taxi, Elite! Da wird man richtig sentimental Viele Grüße hj
Wolfsschwester Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 Oh, mein armes Schatzelchen ... Bethina
Abd al Rahman Geschrieben 1. August 2001 Autor report Geschrieben 1. August 2001 Nicht ich bin arm. Du bist arm Was glaubst Du was in den vielen Kartons in der Garage ist Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 Na das waren noch Zeiten!!!! Da hatten Spiele noch eine gute Hintergrundgeschichte und genrell bessere Storys und es wurde nicht immer wieder derselbe Kram für die neuste Grafikkarten- und Prozessor-Generation aufgewärmt (Wir können jetzt bunter und realistischer).
Detritus Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 Sorry, war doppelt! (Geändert von Detritus um 8:59 pm am Aug. 1, 2001)
Abd al Rahman Geschrieben 1. August 2001 Autor report Geschrieben 1. August 2001 Ja. Da wurde wenigstens die vorhandene Hardware ausgereizt. Und das Gamehandling war bedeutend besser Ich mag wieder meine gute alte Brotkiste! Viele Grüße hj
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 Tätschelt gleich mal seinen guten alten C64 der samt Spielen brav auf dem Speicher vor sich hinstaubt.
Abd al Rahman Geschrieben 1. August 2001 Autor report Geschrieben 1. August 2001 Ich pack meinen nach dem Umzug wieder aus Dann wird erstmal gezockt bis Bethina die Sicherung rausschraubt Viele Grüße hj
Wolfsschwester Geschrieben 1. August 2001 report Geschrieben 1. August 2001 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bethina, C64-Witwe (Geändert von Bethina um 9:37 pm am Aug. 1, 2001)
Nestor Pumilio Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Ich müßte auch noch irgendwo ... wo ist er denn ... *kram wühl* Aaaargh, bei meinen Eltern steht er noch irgendwo. Ob ich ihn jemals wiedersehe... Nestor PS: Wann wird endlich The Bard's Tale fortgesetzt?
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Giana Sisters, Winter Games... Ahhhhhhhh! Auch eine Brotkiste haben will!
Kreol der Barde Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Möget Ihr stets das richtge Lied finden, Elite, Mule und Kaiser, ach ... oder - um mal wieder an den Anhalter zu erinnern, das Text adventure ... Kaiser hab ich neulich als PC Game gesehen ( -na gut gespielt ) - GÄÄÄÄÄÄÄHN und zum Anhalter: Wenn man da zB "Kiss Ford" eingab, kam als Antwort: "This is a family game and not a nasty video" Hi,Hi
Norden Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Jo, Mule war klasse und natürlich "Unser" geliebtes Elite! Ich kenne eine Site mit über 1200 PC-spielen von 1981 (Tigers in the Snow, SSI) bis 1996-97. Aber Wer wird schon seine eigene Quelle noch langsamer machen (hæhæ)? Nordbo
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Einer meiner Lieblingsspiele in der Anfangszeit des 64er war Strippoker Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Es gab eins, das nannte sich "Girls just want to have fun"...
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 H.E.R.O hab ich auch wahnsinnig gern gezockt Aber am meisten vermisse ich Impossible Mission und Space Taxi. Hehe und deren Sprachausgabe: 'Hey Taxi! Pad one please!' :biggrin: Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 ohh, mann, siedend heiss kommt die Erinnerung zurück... "Kill him, my robots!" "...stay a while, STAYYY FOREVER, HAHAHAHA!!" Norden
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Klingt nach "Impossible Mission". Hat die eigentlich je jemand geschafft? Lustig war auch "Lazy Larry"
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Imp Mission hab ich eigentlich immer geschafft Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Gemein, habe ich nie geschafft! Bin immer an die Zeitgrenze gekommen... *snif*
Norden Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 und wie hiess dieses roboter-programmierspiel noch. Wo man mit icons ein program zusammenstellte und dann seinen Robotter mit dem program durch eine Bahn laufen liess..nach dem motto: sehen_falls Bösewicht_schiessen_drehen_sehen_gehen..... Norden
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Echt? Du musst eigentlich immer nur dafür sorgen, dass Du genug Snoozer und das andere Zeug hattest. Die hast Du ja während dem Spiel z.B. in den Tonleiterräumen bekommen. Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Vielleicht habe ich es auch einfach zu wenig gespielt... war ein bißchen zu sehr in die Giana Sisters verliebt...
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 He wolln wa zu Langeleben so 'ne Daddelkiste mitnehmen? Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Hmmm, nee ich würde dann lieber Tischtennis spielen oder ähnlich Pseudosportliche Aktivitäten betreiben.
Empfohlene Beiträge