uebervater Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Die Nr. 16 ist ein superklasse Strategiespiel mit hohem Funfaktor. 16. Z Einfach nur "Z"? Das Spiel kenne ich nicht, hast du dich verschrieben? Grüße, uebervater
Ghim Eisenglut Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Für Fans der Musik des SID Soundchips, dem Künstler wie Chris Hülsbeck oder Rob Hubbard ware Meisterstücke entlockten, habe ich einen Link zu einem tollen SID Player. Und bei HVSC gibt's die Mucke dazu! Viel Spaß! Grüße, uebervater Großartig! Habe mir auch ein paar SIDs runtergeladen und habe den WINAMP die ganze Zeit laufen... Sehr geil! Für alle Nostalgiker echt das Wahre!
Liantus von Dorengar Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Nach dem ich heute Morgen meine Synapsen mit einem zuckerhaltigen Frühstück in Schwung gebracht hatte, kam mir der Name von 17. wieder in den Sinn: 17. Future Wars
Liantus von Dorengar Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Für Fans der Musik des SID Soundchips, dem Künstler wie Chris Hülsbeck oder Rob Hubbard ware Meisterstücke entlockten, habe ich einen Link zu einem tollen SID Player. Und bei HVSC gibt's die Mucke dazu! Viel Spaß! Grüße, uebervater Großartig! Habe mir auch ein paar SIDs runtergeladen und habe den WINAMP die ganze Zeit laufen... Sehr geil! Für alle Nostalgiker echt das Wahre! Dann schaut euch mal das an: http://www.pressplayontape.com/ Zusammen mit einem Kollegen habe ich übrigens mal 'Delta' zum Besten gegeben. Mal schauen, ob ich noch eine Aufnahme finde. Oh jeh, ich habe gerade 'remix.kwed.org' entdeckt. Ich bin weg...
Liantus von Dorengar Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Die Nr. 16 ist ein superklasse Strategiespiel mit hohem Funfaktor. 16. Z Einfach nur "Z"? Das Spiel kenne ich nicht, hast du dich verschrieben? Grüße, uebervater www{dot}thelegacy{dot}de/Museum/game.php3?titel_id=5883&game_id=5934
Semour Geschrieben 2. März 2005 report Geschrieben 2. März 2005 Die Nr. 16 ist ein superklasse Strategiespiel mit hohem Funfaktor. 16. Z Einfach nur "Z"? Das Spiel kenne ich nicht, hast du dich verschrieben? Grüße, uebervater Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Das Spiel wurde von den Bitmap Brothers gemacht. Du findest es hier Das Spiel Z. Damals und auch noch heute halte Z für eines der gelungensten Strategiespiele mit einem starken Computergegener und viel Spielspaß. Semour
Liantus von Dorengar Geschrieben 14. März 2005 report Geschrieben 14. März 2005 Für alle C64-Fans, die nostalgisch werden wollen, aber nicht aktiver Weise... http://www.transoil.de/longplays/v01.html
Abd al Rahman Geschrieben 22. August 2005 Autor report Geschrieben 22. August 2005 Ich habe mir am Wochenende einen Competition Pro gekauft und kann jetzt wieder Artgerecht Elite spielen Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 Ich kann andocken, ich kann andocken Und mit der 3. Fuhre Computer zu verhökern ist tödlich Man, Elite ist auch nach heutigen Gesichtspunkten ein geniales Spiel. Die nachfolger auf Amiga und PC kamen dem ursprünglichen nichtmal annähernd nach. Viele Grüße hj
Yarisuma Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Hach ja... Ultima IV, Ultima V.... Ich schwelge in Nostalgie... Bard's Tale I-III, Dragon Wars... War'n das noch Zeiten... Archon war auch immer 'n Spielchen wert...
Gast Marc Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Auch immer noch schön ist Colonization. Den großen Bruder Civilization fand ich nervig, weil man schon in der Steinzeit plant die Raumfahrt zu entwickeln. Zudem können die Computergegner Verträge brechen, wie sie lustig sind.
Abd al Rahman Geschrieben 24. August 2005 Autor report Geschrieben 24. August 2005 Now, i have a military laser - Ho Ho Ho! Viele Grüße hj
Freund Jan Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Na, alles klar liebe Zuschauer? Beim Nostalgischwerden bin ich sofort mit dabei! Bestes Spiel aller Zeiten: M.U.L.E. (natürlich auf nem Atari-XL-Emulator) Und natürlich Tails of Beta Lyrae... und... und... und... Heute gibts einfach keine so genialen Sachen wie früher in den 80ern mehr! Machts gut und haut-wuchtig, Freund Jan.
Abd al Rahman Geschrieben 24. August 2005 Autor report Geschrieben 24. August 2005 Gerade entdeckt: Elite Homepage Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Kennt einer von euch noch das gute Pirates von, äh, Microprose glaub ich war es. Und gibt es eine Möglichkeit das spielchen auf PC zu daddeln?
DiRi Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 @Bart http://www.c64.com/ Erst den Emulator (ccs64) besorgen, dann auf besagter Homepage unter P die Pirates daten herunterladen... Ciao, Dirk
Ibla Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Hallo, von Pirates! gibt es tatsächlich einen aktuellen Nachfolger (dieses oder letztes Jahr erschienen) und er macht tatsächlich Spass zu spielen. Hat keine allzu hohen Hardwareanforderungen und ist trozdem bequemer, schöner und vielseitiger. Das "alte" Pirates! Gold läuft sehr gut unter dem DOS Emulator "DOSBox" und das ursprüngliche Pirates habe ich auf'm PC noch nicht erlebt. (Die Amiga Version ist natürlich lauffähig mit den entsprechenden Emulatoren, gleiches gilt für C64), aber ich empfehle wirklich den Kauf des aktuellen Spiels. MfG Ulf
Wulfhere Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Colonial Conquest von SSI. Ich habe damit ganze Nächte am Atari verbracht.
Abd al Rahman Geschrieben 24. August 2005 Autor report Geschrieben 24. August 2005 Das schöne am, CCS64 ist, dass man die Geschwindigkeit hochschrauben kann. Gerade bei Elite ist das nützlich wenn man die ewig langen Anflüge verkürzen möchte. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2007 Es ist mal wieder soweit. Immer wenn ich mal wieder wirklich gute Spiele spielen möchtem hol ich den C64 Emulator raus. Meine neuer Liebling: Wizball. Warum wird heutzutage alles in die Grafik und nichts in die Spielidee gesteckt? Die WII von Nintendo ist auch keine richtige Lösung. Die Steuerung innovativ, da war's dann aber auch schon. Viele grüße hj
Nixonian Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Und noch was für alle Nostalgiefreunde am PC: Zac McCracken ist zurück Es wurde von Fans erstellt, wie es aussieht in der Grafik sehr ähnlich zu Spielen in der Art von Monkey Island und es ist gratis downloadbar auf ihrer Homepage
Gast Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 Yeah, YouTube macht es möglich ... http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=nrA4Kp9ASn4
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich sehe nur ein stehendes Bild.
draco2111 Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich sehe nur ein stehendes Bild. Ich denke es geht mehr um den Ton
Empfohlene Beiträge