Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Pah! Du Weichei, Du Autofirebenutzer :biggrin: ABer hat eigentlich jemand von Euch Blade of Blackpool durchgezockt? Das war mein erstes Adventure Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Nö, aber ich habe zum Beispiel auch "The Castle of Dr. Creep" geliebt! Übrigens kann ich auch zu Hause schon ausreichend Computer Zocken. Dafür fahre ich nicht auf einen Midgard Con. Aber vielleicht kann ich Dich ja mal an einem Wochenende besuchen und dann können wir uns einschließen und 2 Tage durchzocken! (Geändert von HarryB um 5:46 pm am Aug. 2, 2001)
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Hehe Könn wa machen! Castle of Dr. Creep war klasse. Teilweise recht kompliziert. Und woher stammt dieser Satz: 'Stand by for landing on planet Irata'? Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Urgh, klingt doch sehr nach Elite... Hanse war übrigens auch spitze!
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Elite? Nah Ein weiterer Satz aus dem Spiel: 'You won the local Tap Dancing contest' Dämmerts? Hanse mochte ich auch. Hanse kam allerdings nicht an Kaiser ran. Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Dann weiß ich nicht. Sooo viele Spiele kenne ich nicht auf dem 64er, da ich nie selber einen besessen habe... An Kaiser kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern... doch, halt, war das nicht mit dem Palastausbau? Dann war es klasse!
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Die Zitate stammen aus M.U.L.E. Jupp. Das mit dem Palastbau war Kaiser Viele Grüße hj
Kreol der Barde Geschrieben 2. August 2001 report Geschrieben 2. August 2001 Möget Ihr stets das richtge Lied finden, MULE war echt stark, auch wenn die Grafik .... Aber lieber 'ne geile Spielidee mit ner sche ... Grafik als anderrum und Kaiser - wie schon gesagt beim C64 bin ich nie Kaiser geworden, bei dem PC Geschlumpse auf Anhieb ....
Abd al Rahman Geschrieben 2. August 2001 Autor report Geschrieben 2. August 2001 Ja, die Grafik war bei MULE selbst für C64 Verhältnisse mässig Auf der anderen Seite war MULE auch eines der frühen C64 Spiele. Allerdings hat der Sound einen Preis gewonnen. Bei Kaiser gab es einen Trick: Wenig Kriege beginnen. Kriege haben das altern beschleunigt und man starb früher. Auch wenn man sich zu lange mit seinem Zug beschäftigt hat alterte man schneller. Viele Grüße hj
Kreol der Barde Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 Möget Ihr stets das richtge Lied finden, Krieg hab ich so gut wie nie angefangen ( meine friedvolle Seite kam schon damals voll zur Geltung ) aber das mit der Zuglänge ..., mh, könnt echt sein.
Abd al Rahman Geschrieben 3. August 2001 Autor report Geschrieben 3. August 2001 Hehe Wegen diesem Thread hab ich mir gestern einen c64 emulator gezogen Das war eine Lange nacht :biggrin: Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 @hjmaier "You're a sick man!" Norden
Abd al Rahman Geschrieben 3. August 2001 Autor report Geschrieben 3. August 2001 Jepp bin ich bis halb fünf Uhr morgens MULE, Imp. Mission und Dr. Creep gezockt :biggrin: Viele grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 Hey Maier, erinnerst du dich noch an das große HALLO, als wir das erste mal bei Elite den Autopilot eingeschaltet haben? Die Musik? Einfach wizisch
Abd al Rahman Geschrieben 3. August 2001 Autor report Geschrieben 3. August 2001 He! Ja! Der 64´er im 3/4 Takt Im moment spiele ich mit der Tastatur Da ist Elite schlkecht zu spielen. Ich braune 'nen Joystick Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 "An der schönen, blauen Donau..." Das war immer das Erste, was Ich für mein Schiffchen erstanden habe. Immer diese "rammversuche" des 20-siders(?) mit Landeschlitz.... Norden
Mike Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 12:01 pm am Aug. 3, 2001 Jepp bin ich bis halb fünf Uhr morgens MULE, Imp. Mission und Dr. Creep gezockt :biggrin: Viele grüße hj </span> Ähemm ... bedeutet das, Du besitzt eine URL für 'ne C64-Emu und M.U.L.E. ohne sie hier zu verraten? Dir ist schon klar, daß darauf die sofortige Exkommunizierung aus dem Kreis der Leute, die ich nett finde, steht? Da magst Du noch so schön herumleiern nice dice Mike Merten ----------------- Oh je, oder ist das dann einfach c64.com? Tüdelü, tüdelü (wie lautet eigentlich der smilie für :shame: ?) (Geändert von Mike um 1:35 pm am Aug. 3, 2001)
Sliebheinn Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 @HJ: Wo hast Du denn einen funktionierenden C64er Emulator gefunden? Das glück hatte ich leider noch nicht. Und wo hast Du die Programme her? Gegen Ende meiner C64er Zeit habe ich sehr gerne Oilimperium gespielt.
Abd al Rahman Geschrieben 3. August 2001 Autor report Geschrieben 3. August 2001 Mike Mike Mike... Schau doch mal das erste Posting hier an :biggrin: Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 3. August 2001 Autor report Geschrieben 3. August 2001 Und auch für Dich Sliebheinn: http://www.c64.com Viel Spass Viele Grüße hj
Mike Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 1:39 pm am Aug. 3, 2001 Mike Mike Mike... Schau doch mal das erste Posting hier an :biggrin: Viele Grüße hj </span> Bääätsch, war mir schon 4 Minuten vor Dir aufgefallen Mike
Kreol der Barde Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 Möget Ihr stets das richtge Lied finden, @Mike Ja,ja - und da gabs dann noch den Thread "Erst lesen dann posten"
Norden Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 @hjmaier und Co Auf dieser, nicht eigens für C64 kann man Mule ebenfalls finden. http://www.theunderdogs.org/game.php?id=668 Alles alte Pc sachen....2773 Spiele.... <a href="http://www.theunderdogs.org/ Norden " target="_blank">http://www.theunderdogs.org/ Norden </a>
Sliebheinn Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 Und welcher dieser tausenden von C64 Emulatoren kann empfohlen werden? Welcher für Win95? Welcher für Win98? Welcher für NT?
Norden Geschrieben 3. August 2001 report Geschrieben 3. August 2001 @Witzbold Der erste Link war MULE inklusive Emulator... Das meisste sind PC-Sachen, bei manchen tränen einem die Augen... Norden
Empfohlene Beiträge