Airlag Geschrieben 17. November 2008 report Geschrieben 17. November 2008 Dampfflugzeuge Ich wusste nicht, dass die tatsächlich geflogen sind. So langsam glaube ich, dass noch viele auch heute noch nützliche Erfindungen in den Patentschriften des frühen 20. Jahrhunderts schlummern und auf ihre Entdeckung warten...
Gast Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Giana Sisters DS - die Schwestern hüpfen wieder
Nixonian Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Und damit man sowas anständig spielen kann, sollte man sich einen C64-Laptop holen.
obw Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Und damit man sowas anständig spielen kann, sollte man sich einen C64-Laptop holen. Haben wollen.
ganzbaf Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Und damit man sowas anständig spielen kann, sollte man sich einen C64-Laptop holen. Haben wollen. Ich auch... Endlich mal wieder richtig Pirates! spielen... Bearbeitet 8. April 2009 von ganzbaf
draco2111 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Und damit man sowas anständig spielen kann, sollte man sich einen C64-Laptop holen. Haben wollen. ICh auch... Endlich mal wieder richtig Pirates! spielen... Zu echtem Pirates gehört doch ein Joystick, oder? Gibt es da verschiedene Versionen? Den Competition Pro gibts auch für PC. Muß ich mal wieder auspacken. Den Emulator dazu und los....
ganzbaf Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Und damit man sowas anständig spielen kann, sollte man sich einen C64-Laptop holen. Haben wollen. Ich auch... Endlich mal wieder richtig Pirates! spielen... Zu echtem Pirates gehört doch ein Joystick, oder? Gibt es da verschiedene Versionen? Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann hab ich das immer über Tastatur gespielt...
Gast Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Der Countdown für Monkey Island läuft Ich mag mich allerdings noch nicht so recht mit der Grafik anfreunden.
Airlag Geschrieben 3. Juli 2009 report Geschrieben 3. Juli 2009 Der Countdown für Monkey Island läuft Ich mag mich allerdings noch nicht so recht mit der Grafik anfreunden. Toon Style halt. Aber lieber gut gemachte Tooms als schlecht gemachte semirealistische Grafik (und da kann man lange suchen bis man richtig gute "realistische" Spielegrafik findet). Der Comicstyle von vor 20 Jahren muss heute echt nicht mehr sein
Gast Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 Hmm, passt es in diesen Strang? Ich denke schon ... SPIELEVETERANEN - 100+ JAHRE VIDEOSPIELERFAHRUNG IN EINEM PODCAST! Echte Spieleveteranen werden anhand der Besetzungsliste des Podcasts leicht erkennen, warum ich den Beitrag in diesen Strang geschrieben habe ... Viel Spaß damit!
Airlag Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) *seuftz* Vor drei Tagen habe ich den Karton vom Amiga 1000 verschenkt, der bis dahin in aller Stille den Computer auf dem Dachboden ruhend um schlappe 25 Jahre überlebt hatte. Bearbeitet 17. Januar 2011 von Airlag
Akeem al Harun Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 *seuftz*Vor drei Tagen habe ich den Karton vom Amiga 1000 verschenkt, der bis dahin in aller Stille den Computer auf dem Dachboden ruhend um schlappe 25 Jahre überlebt hatte. Bist du verrückt? Auf e-Bay hättest du dafür sicher noch Kohle bekommen!
Airlag Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 *seuftz*Vor drei Tagen habe ich den Karton vom Amiga 1000 verschenkt, der bis dahin in aller Stille den Computer auf dem Dachboden ruhend um schlappe 25 Jahre überlebt hatte. Bist du verrückt? Auf e-Bay hättest du dafür sicher noch Kohle bekommen! BB, LIEST DU DAS? MACH WAS DRAUS!
Empfohlene Beiträge