Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. März 2012 report Geschrieben 18. März 2012 Wird denn weiter gewandert? Jo Sonntag nach der Geburtstagfeier, zum ausnüchtern nur ohne mich, ich darf Schachspielen
Rina Geschrieben 5. Mai 2012 report Geschrieben 5. Mai 2012 Wir wandern am Sonntag durch das Neandertal. Die Strecke ist 12 km lang und recht flach aber abwechslungsreich, soweit ich das sehe. Die Neandertal-Fundstelle liegt auf dem Weg, das Museum ist sonntags geöffnet (falls jemand interessiert ist) und Lokale zum anschließenden Essen sind auch in der Nähe. Wir treffen wir uns am 06.05. um 10 Uhr auf diesem Parkplatz. Zusagen (3) Rina Sulvahir Randver MacBeorn
Rina Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Wir treffen uns am Samstag, dem 12.05.2012 um 11:00 Uhr in Essen Kupferdreh. Dann entscheiden wir, welche Route wir genau laufen. Entweder rund um den Baldeneysee oder bei gutem Wetter und hoher Motivation durch Asbachtal & Hespertal. Im Anschluss speisen wir dann im Lukas - am besten im Biergarten. Zusagen (2) Rina Neq Vielleicht (2) Sulvahir Randver MacBeorn Absage (3) Dror Leachlain ay Almhuin Zrenik
Rina Geschrieben 27. Mai 2012 report Geschrieben 27. Mai 2012 Am 28.05.2012 (Pfingstmontag) wandern wir eine kurze Strecke östlich von Langenberg. Wir treffen wir uns um 9 Uhr am Parkplatz am Bahnhof Velbert-Langenberg. Zusagen (4) Sulvahir Neq Randver Rina Absage (2) Zrenik Jessi
Rina Geschrieben 7. Juni 2012 report Geschrieben 7. Juni 2012 Am 08.06.2012 (morgen) treffen wir uns um 11 Uhr pünktlich auf diesem Parkplatz in Radevormwald. Sollte er kostenpflichtig sein, suchen wir gemeinsam einen anderen. Dann laufen wir den Wald-Wasser-Wolle-Wander-Weg, der vor 3 Jahren zum beliebtesten Wanderziel NRWs gewählt wurde. Hier finden sich Karte & Flyer und hier eine weitere Wegbeschreibung. Zusagen (5) Rina Sulvahir Dror Neq Leachlain ay Almhuin Absagen (1) Randver MacBeorn Anschließend werden wir in Radevormwald gemeinsam was essen und je nach Laune evtl. das Eröffnungsspiel public viewen.
Rina Geschrieben 23. Juni 2012 report Geschrieben 23. Juni 2012 Morgen wandern wir in Wuppertal-Beyenburg (Variante 2). Wir treffen uns um 10 Uhr auf diesem Parkplatz. Zusagen (3) Rina Sulvahir Neq Absagen (3) Leachlain ay Almhuin Dror Zrenik
Rina Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Am 30.06. um 10:30 Uhr treffen wir uns auf diesem Parkplatz, um zu den Talsperren bei Wipperfürth-Egen zu wandern. Zusagen (6) Rina Dror Neq Phillipos Sulvahir Ma Kai Absagen (1) Akeem
Sulvahir Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Am 30.06. um 10:30 Uhr treffen wir uns auf diesem Parkplatz, Praktisch
Dror Geschrieben 27. Oktober 2012 report Geschrieben 27. Oktober 2012 So Der Start ist morgen um 10:00 Uhr am Lakeside Inn wer es auf der Karte sehen möchte schaut hier. Den genauen Wanderverlauf hab ich mir noch nicht überlegt . Können die länge und die Richtung variieren, hab eine Karte von der Gegend und kenne sie auch.
Neq Geschrieben 27. Oktober 2012 report Geschrieben 27. Oktober 2012 Okidoki, 10 Uhr Lakeside Inn ist super
Rina Geschrieben 30. Oktober 2012 report Geschrieben 30. Oktober 2012 Am Sonntag bewanderten wir die Haard und die Heide bei Haltern. Der Start war um 10:00 Uhr am Lakeside Inn. Zusagen (4) Rina Dror Sulvahir Neq Absagen (2) Akeem al Harun Phillipos
Sulvahir Geschrieben 1. November 2012 report Geschrieben 1. November 2012 Die Sträucher/Bäume, die wir in der Heide gesehen haben, gehören zur Gattung Juniperus, auch als Wacholder bekannt. Sie gehören zur zur gleichen Unterfamilie, wie der Garten-Thuja
Empfohlene Beiträge