Einherjar Geschrieben 26. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Hanseaten! Wir (Herothinas und ich) suchen einen neuen Mitspieler für unsere Runde, da leider einer unserer Spieler aus beruflichen Gründen aussteigen musste. Wir leiten abwechselnd. Eine größere Kampagne ist somit nicht vorgesehen. Wir spielen 2 Mal im Monat (ca. alle 2 Wochen) . Einen Termin am Wochenende (So.) und einen in der Woche (Mi.). Ab voraussichtlich Januar 2014 planen wir den Umstieg dann auf M5. Näheres würden wir dann bei Interesse gern auch mal bei einem Bierchen besprechen. Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei Herothinas oder mir per PN. Liebe Grüße Siriondil PS: Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß es schwierig ist, wenn ein Kleinkind am Spielort vorhanden ist, daß betreut werden muss. Dieser Schwierigkeit würden wir nach Möglichkeit gerne aus dem Weg gehen. Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Siriondil Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 26. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ... ich würde ja so gerne Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 14. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wir brauchen immer noch Mitspieler!! Meldet Euch, wenn Ihr interesse habt! Infos stehen oben oder per PN. Grüße Siriondil Link zu diesem Kommentar
Sinthoras Reifmond Geschrieben 5. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Siriondil, sucht Ihr immer noch Mitspieler? Viele Grüße Sinthoras Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 5. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute, da die derzeitige Heimrunde nur ca. einmal per Monat spielt würde ich es auf mich nehmen bis HH zu fahren. Mir würde ein Spielort nördlich Elbtunnel zusagen. Terminlich würden von Arbeitsfreien Tagen gefolgte Tage infrage kommen. Wenn der Spieltag ein Arbeitstag ist ab ca. 19:00 sonst ab ca. 15:00 Link zu diesem Kommentar
Klaussommer Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi Wir suchen auch noch Spieler, vielleicht können wir uns ja zusammen tun Melde dich doch einfach bei mir Gruß Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich erneuere hier mal das Gesuch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge