Zum Inhalt springen

Was gehört ins CMS?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Meinung.

Ich habe ja alle Beiträge des Monats, bzw. all das, das ich für relevant hielt ins CMS übertragen. Für relevant hielt ich alle Kreativbeiträge. Reine Diskussionsbeiträge habe ich raus gelassen. Die Beiträge im CMS sollen also eine gewisse relevanz beim leiten und/oder spielen haben. Dazu kommen natürlich noch die Kurzgeschichten.

Bei diesem Beitrag weiß ich nicht so recht was ich damit machen soll. In das CMS? Wenn ja, wo?

Geschrieben

Oh, das ist ja mein Beitrag :D

Also ich habe ihn geschrieben, um anderen zu zeigen, wie ich diese Sache umgesetzt habe und was ich dann dank dieser Umsetzung so erlebt habe. Klar, wirklich relevant ist der Bericht wohl erstmal nur für mich und meine Figur, allerdings hab ich ihn eben auch ins Forum gestellt, weil ich mir dachte, er könnte irgendwann auch anderen helfen, eine ähnliche Situation anzugehen und WIE man sie dann angehen könnte. Außerdem hatte ich im Vorfeld hier im Forum nach solch einem Beitrag (wie meinem) gesucht und nicht gefunden - hätte es sowas schon gegeben, hätte ich es als sehr praktisch empfunden und durchaus als "Steinbruch" (wie Bro sagt) genutzt. :)

Also stimme ich auch mal mit "Ja", selbst wenn ich persönlich involviert bin. :lookaround:

LG Anjanka

Geschrieben

Erfahrungsberichte hätten für mich fürs Leiten eine höhere Relevanz als zum Beispiel Kurzgeschichten. Die Frage wäre für mich, wohin man sie sortieren sollte.

Schön wäre ja einfach, wenn man sie auf zwei Wegen finden könnte: Einmal als "Erfahrungsbericht" und dann als Erfahrungsbericht gekennzeichnet an der Stelle, wo sie inhaltlich hingehören.