Yon Attan Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Artikel lesen Bearbeitet 11. Februar 2012 von Sulvahir 2
Krayon Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Sehr fein geschrieben und schön erzählt. Dankeschön für manche Lächler! (Ich sollte noch dazusetzen - für die Nicht-Dortgewesenen - daß ich die genannte Küstenstaatlerin Isabel gespielt habe. ) Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Krayon
Mitel Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe mir auch gerade die Tagebucheinträge durchgelesen. Sehr schön! Es kommen gut die Beweggründe deines Charakters heraus. Irgendwie hab ich Lust bekommen, noch mehr von deiner Suche nach Magie zu hören. mfg Mitel
Abd al Rahman Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja, das Tagebuch ist grandios! Viele Grüße hj
Yon Attan Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2009 Erläuterung zu der Zwiebel/ Kartoffel /Kohlrabi-Beschwörung: Kritische Treffer/Fehler - Best of Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 12. Februar 2012 Autor report Geschrieben 12. Februar 2012 Artikel lesen Huch?! Das habe ich gestern aber nicht gepostet.... Hat das Forum das automatisch geschrieben? Kann gerne gelöscht werden. Mfg Yon
Abd al Rahman Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Ja. Kommt aus der Übernahme der Artikel aus dem alten CMS. Ich lass diese Einträge stehen anstelle sie zu löschen, damit eventuelle Links etc. noch richtig funktionieren.
Empfohlene Beiträge