Agadur Geschrieben 23. September 2002 report Geschrieben 23. September 2002 Sehr schöne Gegend. Sehr schöne Bilder. Präsentiert uns bitte noch die Videoaufnahmen. Agadur
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Hallo, hat jemand weitere Bilder für mich, insbesondere wie es in den Räumlichkeiten der Burg aussieht. Ich will das deshalb wissen da wir nächstes Jahr ein Cthulhu Liverollenspiel im kleinen Rahmen in Irland oder Schottland veranstalten wollten. Und irgendwie sehen Burg und Umgebung ganz traumhaft aus. Also wenn ihr was habt schickts mir zu CthulhusRuf@aol.com Etwaige dabei entstehende Kosten übernehme ich selbstverständlich. Gruß Tom
Adjana Geschrieben 24. September 2002 Autor report Geschrieben 24. September 2002 @Birkin: Ich mail dir heute Abend gerne noch ein paar Fotos zu. Allerdings steht die Burg gerade zu Verkauf, es ist also unklar, ob sie auch künftig gemietet werden kann. Es sei denn, irgendjemand hier im Forum hat gerade ein bisschen Geld übrig...? Gruß von Adjana
eustakos Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Wir sollten alle zusammenlegen wenns reicht... eine eigene burg für das forum
Nixonian Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 ca 1000 Euro von jedem registrierten Forumsmitglied sollten reichen Soll nämlich irgendwo zwischen 600.000 und 800.000 Euro kosten
Toras Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Sep. 24 2002,15:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ca 1000 Euro von jedem registrierten Forumsmitglied sollten reichen Soll nämlich irgendwo zwischen 600.000 und 800.000 Euro kosten <span id='postcolor'> Na, wenn das alles ist? Gibt es nicht irgendwas , was vielleicht nicht so weit weg ist? Vielleicht das Marburger Schloß, das liegt recht zentral in Deutschland? Ich glaube bloß dass es nicht verkauft wird. Toras
eustakos Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Hallo, na dann wo ist das konto ich kann mir schlechtere wege vorstellen 1000 euro auszugeben
Bart Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Schade, dass meine Portokasse für diese Woche schon leer ist. Ansonsten würde ich durchaus auch mal ein paar Tage aufs Briefeschreiben verzichten Gruß Eike
Bruder Buck Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 @Eike: Kann man da steuerlich was machen? Kannst du einem "Großkunden" nicht mal eben 'ne halbe Million zu viel "in Rechnung" stellen? Euer Bruder Buck P.S: Oder besser gleich eine Million, dann kann man die Burg noch Allergiker gerecht umbauen.
Adjana Geschrieben 24. September 2002 Autor report Geschrieben 24. September 2002 Tja, ich müsste eigentlich nur bei meiner Haussanierung ein paar Quadratmeter Dach weglassen, das fällt kaum auf... @BB: Allergikergerecht? Du meinst, mit einer eingebauten Putzfrau zum Staubsaugen? Gruß von Adjana Edit meint, Kommas sind gut. Kommas an der richtigen Stelle sind besser.
Bart Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 24 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike: Kann man da steuerlich was machen? Kannst du einem "Großkunden" nicht mal eben 'ne halbe Million zu viel "in Rechnung" stellen? Euer Bruder Buck P.S: Oder besser gleich eine Million, dann kann man die Burg noch Allergiker gerecht umbauen. <span id='postcolor'> Naja dem ein oder anderen meiner Steuerpflichtigen müsste ich nur überreden seine Jahressteuer auf mein Konto zu zahlen. Dann könnte ich mir die Burg auch alleine leisten und noch 5-6 weitere. Gruß Eike
Toras Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Sep. 24 2002,16:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 24 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike: Kann man da steuerlich was machen? Kannst du einem "Großkunden" nicht mal eben 'ne halbe Million zu viel "in Rechnung" stellen? Euer Bruder Buck P.S: Oder besser gleich eine Million, dann kann man die Burg noch Allergiker gerecht umbauen. <span id='postcolor'> Naja dem ein oder anderen meiner Steuerpflichtigen müsste ich nur überreden seine Jahressteuer auf mein Konto zu zahlen. Dann könnte ich mir die Burg auch alleine leisten und noch 5-6 weitere. Gruß Eike<span id='postcolor'> @Eike... na das läßt sich doch wohl einrichten, oder? Vielleicht sollten wir die Midgard-Partei gründen und dann mit den Parteigeldern (Sprich Schwarzen Kassen und den Spendenmillionen die Burg kaufen) Toras
Bruder Buck Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Sep. 24 2002,16:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Naja dem ein oder anderen meiner Steuerpflichtigen müsste ich nur überreden seine Jahressteuer auf mein Konto zu zahlen. Dann könnte ich mir die Burg auch alleine leisten und noch 5-6 weitere. <span id='postcolor'> Gebongt. Wir organisieren dann deine Flucht in ein Land, das nicht ausliefert, sowie deine regelmäßige, heimliche Einreise nach Irland zur Burg und auf die diversen Cons in Deutschland. Na, ist das ein Angebot zur Zusammenarbeit? Euer Bruder Buck
Bart Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 Tolle Idee. Und wovon soll ich im Ausland leben? Ich hab doch nichts ordentliches gelernt Obwohl ich in einem Staat der nicht ausliefert bestimmt Militärdiktator werden könnte. Ausbeuten habe ich gelernt Gruß Eike
Heng Li Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 Super Fotos! Da werd ich echt ganz neidisch.....
Einskaldir Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 na regelmäßige beiträge sollte da wohl schon nötig sein. schließlich ist der kaufpreis wohl das geringste problem. ich glaube solche bauten haben horrende jährliche unterhaltskosten.
Bruder Buck Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Da haben die mir doch glatt einen von drei Filmen falsch entwickelt. Bei der Qualität habe ich ein Kreuzchen vergessen und - schwups - wurde natürlich die teurere Qualität gemacht (besser sehen die auch nicht aus), für fast das doppelte Geld. Die Reklamation dauert noch mal eine Woche. Aber von den beiden anderen Filmen habe ich ein paar Bilder eingescannt. Hier sehen wir den Beweis, das Adjana (links) und Sirana (demnach rechts im Bild) tatsächlich schwimmen waren:
Bruder Buck Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Sep. 25 2002,13:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Obwohl ich in einem Staat der nicht ausliefert bestimmt Militärdiktator werden könnte. Ausbeuten habe ich gelernt <span id='postcolor'> Hehe! Chefdiktator EikeBart. Dieses Bild zeigt unsere Küche / Esszimmer mit dem bereits erwähnten, rollenspieltauglichen Tisch:
Bruder Buck Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Dann hätten wir noch Adjana in Großaufnahme zu bieten, samt lustigem Hütchen.
Bruder Buck Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Und mit einer Großaufnahme von Kreoline schließe ich meine erste Foto-Session ab:
Hiram ben Tyros Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 @BB Glaubst Du wir sind damit zufrieden? Wir wollen mehr! Hiram
Kreol der Barde Geschrieben 28. September 2002 report Geschrieben 28. September 2002 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Na wenn jetzt alle loslegen, dann will ich auch mal: Hier Prof Nix mit seinen Schülern:
Kreol der Barde Geschrieben 28. September 2002 report Geschrieben 28. September 2002 Möget ihr stets das richtge Lied finden, und Dirk als Brasil-Jesus auf den Cliffs von Moher
Odysseus Geschrieben 28. September 2002 report Geschrieben 28. September 2002 Mehr, mehr, mehr! Begeistert, der Listen-Reiche
Kreol der Barde Geschrieben 28. September 2002 report Geschrieben 28. September 2002 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Wohlverdiente Pause!!!!
Empfohlene Beiträge