Zum Inhalt springen

Silvester in Dänemark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 27 2002,09:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Macht es eigentlich Sinn, Deine Arbeitsadresse auf die Liste zu setzen?<span id='postcolor'>

Nö. Ich komme auch auf der Arbeit an meine privaten Mails ran.

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Sep. 27 2002,09:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nö. Ich komme auch auf der Arbeit an meine privaten Mails ran.<span id='postcolor'>

Dann schau doch mal öfter rein... wink.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 27 2002,09:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann schau doch mal öfter rein... wink.gif<span id='postcolor'>

Hab ich eben gemacht tounge.gif

Geschrieben

Es sind - wenn ich richtig informiert bin - noch genau zwei Plätze frei, auf die ich hiermit bitte eine Option buche. Wenn dann komme ich mit Freundin mit und dafür muss ich noch ein paar Dinge klären, wollen will ich aber auf jeden Fall.  happy.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Ich möchte mich für einen Besuch anmelden, wahrscheinlich vom 2. bis 3. Januar! Das klappt wahrscheinlich tatsächlich!

colgate.gif

Norden (selber überrascht)

Geschrieben

clap.gifhuepfen025.gifclap.gif

Oh ja, ich liebe guten Whisk(e)y. Mal schauen, vielleicht bringe ich auch welchen mit. Wir haben hier in Münster einen Getränkeladen, dessen Besitzer selber Whiskeyliebhaber ist und deswegen eine riesige Abteil des edlen Gesöffs hat.

Geschrieben

(Off Topic, aber ich kann's nicht lassen):

Lecker, aber warum bis Dänemark warten? Bring ihn doch lieber mir nach Essen mit. Lagavulin wäre sehr genehm.

Agadur

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 02 2002,09:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Lecker, aber warum bis Dänemark warten? Bring ihn doch lieber mir nach Essen mit. Lagavulin wäre sehr genehm.<span id='postcolor'>

Nee, das ist mir auf der Messe zu gefährlich...

Geschrieben

@HarryB: Dann wähl doch für den Samstag Abend in Essen zur Spielemesse eine Kneipe mit Whisky-Ausschank.

Ach, dann hat Agadur immer noch nichts davon.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 05 2002,19:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Säufer!  rolleyes.gif<span id='postcolor'>

Nicht meckern! Willst auch 'nen NoSp? beer.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 05 2002,22:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin mal auf den RL-NoSp von Norden gespannt.<span id='postcolor'>

Du auch?

Norden

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 05 2002,18:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mit dieser endgültigen Zusage sind wir übrigens voll! Wer sich jetzt noch meldet, dass er mit will kommt auf die Warteliste!<span id='postcolor'>

Ups, sollte mal dann auch die Anzahlung machen.  crosseye.gif

Euer

Bruder Buck