Sirana Geschrieben 27. September 2002 Autor report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 27 2002,09:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Macht es eigentlich Sinn, Deine Arbeitsadresse auf die Liste zu setzen?<span id='postcolor'> Nö. Ich komme auch auf der Arbeit an meine privaten Mails ran.
Akeem al Harun Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Sep. 27 2002,09:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nö. Ich komme auch auf der Arbeit an meine privaten Mails ran.<span id='postcolor'> Dann schau doch mal öfter rein...
Sirana Geschrieben 27. September 2002 Autor report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 27 2002,09:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann schau doch mal öfter rein... <span id='postcolor'> Hab ich eben gemacht
Bruder Buck Geschrieben 30. September 2002 report Geschrieben 30. September 2002 Es sind - wenn ich richtig informiert bin - noch genau zwei Plätze frei, auf die ich hiermit bitte eine Option buche. Wenn dann komme ich mit Freundin mit und dafür muss ich noch ein paar Dinge klären, wollen will ich aber auf jeden Fall. Euer Bruder Buck
Sirana Geschrieben 30. September 2002 Autor report Geschrieben 30. September 2002 @BB: Ist vermerkt. Dann drücke ich dir mal die Daumen, damit das mit dem Überreden klappt.
Norden Geschrieben 1. Oktober 2002 report Geschrieben 1. Oktober 2002 Ich möchte mich für einen Besuch anmelden, wahrscheinlich vom 2. bis 3. Januar! Das klappt wahrscheinlich tatsächlich! Norden (selber überrascht)
Sirana Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2002 Cool! Endlich lerne ich den ominösen/berühmten/berüchtigten Norden kennen!
stefanie Geschrieben 1. Oktober 2002 report Geschrieben 1. Oktober 2002 ...der NoSp´s mitbringen wird?
Norden Geschrieben 1. Oktober 2002 report Geschrieben 1. Oktober 2002 Oh!? *grübel* Jaaa, gut, einverstanden! Norden, Wirt
Sirana Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2002 Bin ja mal gespannt, ob der in RL genauso gut wirkt wie im Schwampf.
Akeem al Harun Geschrieben 2. Oktober 2002 report Geschrieben 2. Oktober 2002 Mag eigentlich jemand Whiskey? Dann bringe ich nämlich solchen mit...
Sirana Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2002 Oh ja, ich liebe guten Whisk(e)y. Mal schauen, vielleicht bringe ich auch welchen mit. Wir haben hier in Münster einen Getränkeladen, dessen Besitzer selber Whiskeyliebhaber ist und deswegen eine riesige Abteil des edlen Gesöffs hat.
Agadur Geschrieben 2. Oktober 2002 report Geschrieben 2. Oktober 2002 (Off Topic, aber ich kann's nicht lassen): Lecker, aber warum bis Dänemark warten? Bring ihn doch lieber mir nach Essen mit. Lagavulin wäre sehr genehm. Agadur
Akeem al Harun Geschrieben 2. Oktober 2002 report Geschrieben 2. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 02 2002,09:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Lecker, aber warum bis Dänemark warten? Bring ihn doch lieber mir nach Essen mit. Lagavulin wäre sehr genehm.<span id='postcolor'> Nee, das ist mir auf der Messe zu gefährlich...
Sirana Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2002 @HarryB: Dann wähl doch für den Samstag Abend in Essen zur Spielemesse eine Kneipe mit Whisky-Ausschank. Ach, dann hat Agadur immer noch nichts davon.
Bruder Buck Geschrieben 4. Oktober 2002 report Geschrieben 4. Oktober 2002 Bruder Buck + Freundin wollen jetzt definitiv auch mit an Sylvester !!!! Mona, nimmst du mich in den E-Mail Verteiler mit auf? Euer Bruder Buck
Sirana Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2002 @BB: Dann vergiss die Mail, die ich dir gerade geschickt habe. Ich sollte doch gelegentlich mal ins Forum schauen
Sirana Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2002 Mit dieser endgültigen Zusage sind wir übrigens voll! Wer sich jetzt noch meldet, dass er mit will kommt auf die Warteliste!
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2002 report Geschrieben 5. Oktober 2002 Jau, ich bin auch voll...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2002 report Geschrieben 5. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 05 2002,19:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Säufer! <span id='postcolor'> Nicht meckern! Willst auch 'nen NoSp?
Sirana Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2002 Ich bin mal auf den RL-NoSp von Norden gespannt.
Odysseus Geschrieben 5. Oktober 2002 report Geschrieben 5. Oktober 2002 @HarryB Wenn du ihn im Schwampf spendierst... Odysseus, Gelegenheitssäufer
Norden Geschrieben 7. Oktober 2002 report Geschrieben 7. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 05 2002,22:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin mal auf den RL-NoSp von Norden gespannt.<span id='postcolor'> Du auch? Norden
Bruder Buck Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 05 2002,18:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mit dieser endgültigen Zusage sind wir übrigens voll! Wer sich jetzt noch meldet, dass er mit will kommt auf die Warteliste!<span id='postcolor'> Ups, sollte mal dann auch die Anzahlung machen. Euer Bruder Buck
Empfohlene Beiträge