Toras Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Damit wäre ein Problem schon mal gelöst. Toras, jetzt nur noch den Rest abklären ob alles klar geht...
eustakos Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Hallo, wo soll ich das geld hinschicken ?
Odysseus Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Auf mein Konto bitte! Odysseus, welcher es gerne noch mal mit diesem alten Trick versucht
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 @Eustakos Solltest Du - aus welchen Gründen auch immer - die Kontodaten von Odysseus haben, ignorieren seinen Aufruf. Sirana hat das Haus gebucht und wird die Miete an das Reisbüro zahlen. An sie sollte entsprechend die Überweisung gehen. Ich denke, in den nächsten Tagen meißeln wir das so fest, daß jeder Teilnehmer seinen Beitrag überweist.
eustakos Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Hallo, @HarryB fast hätte ich qddy mein geld geschickt aber leider hat er mir seine konto nr nicht geschickt. aber wer zuspät kommt..... MFG: ich habe HJ wegen einer MFG nachgefragt, wenn das nicht klappt, essen liegt auf dem weg.
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (eustakos @ Sep. 24 2002,16:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">MFG: ich habe HJ wegen einer MFG nachgefragt, wenn das nicht klappt, essen liegt auf dem weg.<span id='postcolor'> Wenn Essen auf dem Weg liegt, dann heb's auf. Wer weiß, wann Du das nächste mal was bekommst? 'tschuldigung, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen. Irgendwie bekommen wir schon alle Mitfahrer nach Dänemark. Allerdings würde ich nicht in meinem Kleinwagen zu dritt fahren. Das ist auf einer Strecke von etwa 700 km doch schon eine Qual.
Toras Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 <span style='font-size:13pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Hallo Ihr !!!... ich muß leider absagen. Ich wäre furchtbar gerne mitgefahren, aber man kann leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Vielleicht ein anderes mal. Ich schätze mal Ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben! Gruß von Toras</span></span>
stefanie Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du der Welt ein "es sind ja sowieso alle gegen Mich" Gefühl entgegenbringst. Falls es so ist, solltest Du diese Einstellung noch einmal überdenken.<span id='postcolor'> HarryB, ich habe zur Zeit auf der Arbeit nicht viel Spaß - darum würde ich ja gerne über Silvester eine Woche lang willkommen sein (und dann -versprochen- auch kein bißchen über die Arbeit quengeln). Toras, das tut mir leid für Dich. Ist das, was Du stattdessen tust, wenigstens besser? oder nur eine Pflicht?
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 24 2002,19:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryB, ich habe zur Zeit auf der Arbeit nicht viel Spaß - darum würde ich ja gerne über Silvester eine Woche lang willkommen sein (und dann -versprochen- auch kein bißchen über die Arbeit quengeln).<span id='postcolor'> Dann sei herzlich willkommen.
stefanie Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 Danke Dir! Und daß mir bitte keiner auf die Idee kommt, nach meiner Arbeit zu fragen, denn dann kann ich für nichts garantieren.
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 @Toras Das ist wirklich sehr schade.
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2002 report Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 24 2002,20:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und daß mir bitte keiner auf die Idee kommt, nach meiner Arbeit zu fragen, denn dann kann ich für nichts garantieren.<span id='postcolor'> Nur, wenn Du in Ketten liegst und ich die Großpackung Kleenex bereit stehen habe...
Sirana Geschrieben 25. September 2002 Autor report Geschrieben 25. September 2002 Die Bezahlung regeln wir am besten so, dass mir jeder Mitfahrer eine Email schickt. Darin sollte möglichst der Forums-Name, der RL-Name und die Adresse mit Telefonnummer stehen. Dadurch habe ich dann alle Email-Adressen und kann euch meine Kontonummer schicken. Alle anderen Formalitäten, auch die Fahrgemeinschaften, können wir sowieso am besten über Email klären, da die den Rest des Forums wahrscheinlich wenig interessieren werden.
Toras Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 Ich finde es auch schade! Toras
Sirana Geschrieben 25. September 2002 Autor report Geschrieben 25. September 2002 @Toras: Irgendwie trifft es immer einen. War beim Irlandurlaub ja auch so, als der letzte Platz vergeben wurde. Beim nächsten mal klappt es dann ud es wird bestimmt ein nächstes mal geben.
Abd al Rahman Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 <span style='color:green'>Zum Thema Mitfahrgelegenheit: Bei mir ins Auto passen 5 Leute samt Gepäck bequem rein. Viele Grüße hj</span>
Leif Johannson Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 Moin, der Krieger des Nordens würde gern in Hamburg zusteigen, kann aber auch selber fahren. Grüße aus Waeland von Njord Leif Johannson
Akeem al Harun Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 Hallo Mitfahrer, soeben habe ich eine Yahoogroup zu diesem Thema gegründet. Die Leute, deren e-Mail Adresse ich bereits hatte, habe ich auf die Liste gesetzt. Man muß dadurch nur eine Mail an die entsprechende Adresse schicken, damit sie alle erreicht. Diejenigen, die heute Abend noch keine entsprechende Mail bekommen haben, melden sich bitte bei mir per Messenger oder e-Mail, damit ich die fehlenden Adressen noch auf die Liste setzen kann. Die Gruppe ist privat, so daß kein Fremder darauf Zugriff erlangen kann. Außerdem geschlossen, so daß sich auch niemand anmelden kann, es sei denn über mich direkt. Mir fehlen noch die e-Mail Adressen von: stefanie Sonja (?) ??? (den dritten weiß ich nicht, das könnte Sirana wissen, jedenfalls fehlen mir drei Adressen...)
Sirana Geschrieben 25. September 2002 Autor report Geschrieben 25. September 2002 Antwort kommt per Mail.
stefanie Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nur, wenn Du in Ketten liegst und ich die Großpackung Kleenex bereit stehen habe... <span id='postcolor'> HarryB, soll ich auch Leder und Latex einpacken? meine e-mail addy ist per messenger an Dich unterwegs
stefanie Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 Tortenfee, gibt es im Haus einen Backofen? Mir ist schrecklich danach, Kekse zu backen.
Akeem al Harun Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 27 2002,00:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryB, soll ich auch Leder und Latex einpacken?<span id='postcolor'> Nee, ist schon ok. Ich denke, wir kommen mit meiner Peitsche aus!
Akeem al Harun Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Sep. 27 2002,01:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tortenfee, gibt es im Haus einen Backofen? Mir ist schrecklich danach, Kekse zu backen.<span id='postcolor'> Hm, ich glaub schon. Das wird sowieso spaßig... mit 10-12 Leuten in der Küche stehen und Kochen...
Sirana Geschrieben 27. September 2002 Autor report Geschrieben 27. September 2002 Soll ich mein Backbuch mitbringen?
Akeem al Harun Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Sep. 27 2002,08:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Soll ich mein Backbuch mitbringen? <span id='postcolor'> Sehr gerne! Zum Thema Essen habe ich gerade eine Mail an alle geschickt. Macht es eigentlich Sinn, Deine Arbeitsadresse auf die Liste zu setzen?
Empfohlene Beiträge