Sirana Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2002 Ja! Deswegen hatte ich eigentlich meine Kontoverbindung über den Verteiler gejagt.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 09 2002,14:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja! Deswegen hatte ich eigentlich meine Kontoverbindung über den Verteiler gejagt.<span id='postcolor'> Zu dem Zeitpunkt war glaube ich Bruder Buck noch nicht im Verteiler.
Sirana Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2002 Und wenn schon. Ich habe nach Irland die Bank nicht gewechselt!
Akeem al Harun Geschrieben 9. Oktober 2002 report Geschrieben 9. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 09 2002,18:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und wenn schon. Ich habe nach Irland die Bank nicht gewechselt!<span id='postcolor'> Das ist zwar wahr, aber woher sollte ich das nun schon wieder wissen?
Sirana Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2002 Bist du kein Hellseher?
Akeem al Harun Geschrieben 10. Oktober 2002 report Geschrieben 10. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 10 2002,08:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bist du kein Hellseher? <span id='postcolor'> Merke: Wer im Hellen sehen kann, ist noch lange kein Hellseher!
Empfohlene Beiträge