Zum Inhalt springen

Anhänge nur noch für angemeldete Benutzer sichtbar


Empfohlene Beiträge

Das kennt man ja auch von anderen Foren. Vielleicht werden so noch einige Unentschlossene zur Anmeldung motiviert? ;)

 

Naja, darum geht's mir eigentlich nicht. Was sollen wir mit Anmeldungen, wenn die dann doch nichts zum Forum beitragen?

Jemand der im Forum angemeldet ist wird sich sicher eher aktiv beteiligen als ein reiner Gast. :dunno:
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Im Gegensatz zu anderen Foren gibt es für Midgard kaum Alternativen. Wer sich also für einen Anhang hier interessiert, der dürfte mit einer Anmeldung hier nicht schlecht fahren. Das ist ein Unterschied zu einer gesuchten Bedienungsanleitung für Waschmaschinen in einem von hunderten von Foren.

 

Eine verzögerte Freigabe finde ich doof.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Mich nervt das bei anderen Foren wahnsinnig. Man sucht per Google nach etwas, findet einen entsprechenden Thread in einem Forum… und darf sich dann die zugehörigen Anlagen nicht ansehen.

 

Wobei es diverse Foren gibt, die das auch noch auf die Spitze treiben und man auch externe Links nur zu Gesicht bekommt, wenn man angemeldet ist. :dozingoff:

 

Ich fände es allerdings gut, wenn es bei den Anhängen einen Hinweis auf den Grund der Nichtsichtbarkeit gibt, um als Außenstehender nicht den Eindruck zu bekommen, dass man einfach nur so zur Anmeldung gegängelt werden soll. (Falls dem schon so ist - ich bin zu selten unangemeldet im Forum, als dass ich das mitbekommen hätte :lookaround:)

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...